Psychotherapeuten (Ärzte) in Wismar 4 Treffer

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Dahlberg 6
    23970 Wismar

Kinderpsychiaterin

Eine wirklich sehr liebevolle und kompetente Ärztin. Das ganze Praxisteam ist wirklich klasse, alle bemühen sich um einen und sind wirklic
    h immer freundlich. Frau Dr. Lilie konnte uns helfen, wo verschiedene Kinderärzte kläglich versagt haben. Die U - Untersuchungen dürfen nicht weiterhin nur von Kinderärzten durchgeführt werden, sondern hier muss dringend eine Zusammenarbeit von Kinderärzten und Psychotherapeuten erfolgen!!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlenstr. 32
    23966 Wismar

Ich bin NOCH in Behandlung,darum kann ich noch nich so richtig bewerten(Behandlungserfolg).Gehe gerne zu Herr.DR Kumpe.Ich vertraue ihm alle
    s.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Störtebekerstr. 6
    Telefon: 03841/33-0

Kinderpsychiaterin
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Lübsche Str. 6

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wismar

In Wismar gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wismar bewertet.
Wismar hat 44.397 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11100 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Wismar beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wismar beträgt 36,0 Tage und ist damit um 17,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Wismar beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.