Chirurgen in Mecklenburg-Vorpommern 415 Treffer

Arzt / Chirurgen in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt / Chirurgen in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Karl-Wilhelm Ecker, Waren (Müritz), Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Weinbergstr. 19
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/77-2201

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 70 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider kann ich hier daß Datum mich eingeben.
    Ich war im August 1988 in der Uniklinik Hamburg bei Dr. Ecker in Behandlung.
    Er war der einz
    ige der mir geholfen hat.
    Seit dieser Zeit habe ich keine Beschwerden mehr.
    Einen großen Dank für diesen Mann.
    Ilka Elve aus Ottweiler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: (0385) 2182345

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nicht erfolgreicher OP am Unterschenkelstumpf wurde ich aus dem Klinikum entlassen und eine sehr schlecht heilende Wunde sollte ambulan
    t weiter behandeln werden. Ich besuchte daraufhin unseren Chirurgen, Herrn Dr. C. Schmidt in seiner Praxis auf. Dort wurde ich sofort fachlich, kompetent beraten und behandelt. Alle zwei Tage wurde der Verband in der Praxis von Herrn Schmidt persönlich gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu verzeichnen und inzwischen, nach ca. drei Wochen, konnte die ambulante Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem gesamten netten Praxisteam noch einmal herzlich bedanken.
    Mit freundlichem Gruß G .Dingler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Wicht, Bützow, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Am Forsthof 3
    18246 Bützow
    Telefon: 038461/450

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gut aufklärend, vertrauensvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/4946001

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Nach der OP eine sehr gute Betreuung. Immer freundlich und konnte gut zuhören.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetenter Arzt. Die Trümmerfraktur des Ellenbogens wurde ohne Zeitverzögerung durchgeführt. Es blieben keine Bewegungseinschränkun
    gen o. Schmerzen, auch Jahre danach, zurück.
    Sehr gute Arbeit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/4946001

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon im Vorgespräch zur OP (Divertikulitis & Gallenblase) hat Herr Prof. Dr. med. Clemens Schafmayer durch seine sehr sympathische, ruhige
    und fachlich wirkende Art bei mir sehr viel Vertrauen erzeugt. Die OP sowie die Nachbehandlung waren optimal. Ich kann die Uni-Klinik Rostock und das Team mit dem Chefarzt Prof. Dr. med. Clemens Schafmayer unbedingt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe bereits meine 5.Operation bei ihm hinter mich gebracht.Ganz tolle Ergebnisse und ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie
    Salvador-Allende-Str. 28
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/699624

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .... ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220154

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dipl.-Med. Holm entfernte mir eine Steißbeinfistel und ist für mich der absolute Spezialist auf diesem Gebiet. Ich bedanke mich bei ihm
    und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Friedrich-Franz-Straße 58
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    Telefon: 0381/54846087

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, super Ergebnis, tolles Team, kann man nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/433-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Super immer weiter empfehlen.Team Stadion ebenfalls.
    Nur die Schwester bei Messung Termin nicht so gut ,Ton etwas rubust.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-6101

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...ich kam mit einem komplizierten beckenbruch in die unfallchirurgie- die prognosen waren eher schlecht- dank seiner kompetenz und der hand
    werklichkeit und der seines teams bin ich heut überwiegend beschwerdefrei- seine art mag 'rüde' erscheinen, ist jedoch ehrlich, konkret und realistisch- bei der genesung sehr hilfreich!- würde mich jederzeit wieder dort unter das messer legen-- und kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am alten Forsthof 9 a
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/42660

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mußte wegen einem Gebilde am Fuß in die Praxis, wurde als Hautkrebs eingestuft,der Arzt war wirklich sehr nett trotz überfüllten Wartezimmer
    , hat sich sehr viel Mühe gegeben DANKE
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und kompetenter Arzt, der weiß was er tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goldberger Str. 70 a
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/843960

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz superfreundliches Praxispersonal, sehr angenehme Atmosphäre. Der Doc untersucht umfassend und gründlich und erklärt umfassend, berät üb
    er Behandlungsalternativen. Er hat ein wunderbares Händchen für die von ihm angebotenen OP´s, nach erfolgter Heilung sind kaum Narben wahrzunehmen. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Südring 81
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/44014000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verdanke ihm und seinem starken Team mein Leben nach dem andere Ärzte mich aufgegeben hatten. Er ist knallhart und super kompetent d.h.
    sehr professionell. Ich bin jetzt nach einem Jahr wieder fast komplett gesund. Ich kann nur Danke sagen… natürlich auch an die gesamte Station 5.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-6101

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstmal ein lob an alle Therapeuten die im Team zu frau Dr Westphal gehören. Selbst frau Tiez und ihre kollegin wo mir leider der name nicht
    einfällt. Sind super lieb und hilfsbereit. Termin vereinbarung klappt super. Und dann muss ich sagen, so eine frau wie Frau Dr Westphal, gibt es nicht oft. Sie ist hilfsbereit,kooperativ, und einfühlsam. Ein team was es selten so gibt vielen vielen Dank kann man immer wieder nur sagen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200896

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingungslos empfehlenswerte Praxis :-)!
    Super nette Schwestern -auch in Corona - Zeiten!!!
    Sehr einfühlsamer Arzt - toll zu Kindern!
    Se
    lbst als Notfall nicht lange gewartet!
    Danke!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Quetziner Str. 88
    19395 Plau am See
    Telefon: 038735/87-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon an der Rezeption wird man freundlich empfangen und bei den Rezeptausstellungen sachkundig begleitet. Der Arzt Herr Kirsten ist ein seh
    r verständnisvoller und äußerst kompetenter Handchirurg, der sein "Handwerk" versteht. Bei jedem Termin meiner Dauerbehandlung nimmt er sich viel Zeit, beantwortet detailliert, verständlich und kompetent alle Fragen. Es ist ein angenehmer, ruhiger Behandlungsablauf, bei dem man sich stets gut aufgehoben fühlt. Herr Kirsten ist sehr interessiert am Krankheitsverlauf und begleitet mich seit meinem Unfalltag 2009 bis heute sehr professionell. Er setzt sich stets ein, wenn es Probleme gibt. Ich habe großes Vertrauen zu ihm und bedanke mich für sein Verständnis sowie seine Hilfsbereitschaft.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/7360

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Vor dem Mühlentor 3
    19258 Boizenburg/Elbe
    Telefon: 038847/52408

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schnelle und sehr gute freundliche Behandlung meiner Mutti!! Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Srzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, gibt sehr gute Erläuterungen zu Diagnosen und Therapieabläufen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sandhufe 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
    Telefon: 03821/7000

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Haar war sehr nett, kompetent und man hat sich gut behandelt gefühlt.
    Ich bin mir dem Ergebnis sehr zufrieden und habe keine Beschw
    erden mehr.
    Jederzeit würde ich mich von Dr. Haar wieder behandeln lassen und empfehle ihn
    gern weiter...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schillingallee 35
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/4946001

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank nochmals Herr Dr.Kamaleddine..ich habe mich unter Ihrer Betreuung stets sehr sicher und kompetent behandelt gefühlt. Als Patient
    in und Mensch gesehen und gut beraten zu werden ist ein wichtiger Aspekt zur Heilung und in Zeiten des Personalmangels nicht selbstverständlich. Ich kann Ihr Engagement und ihre Menschlichkeit sehr schätzen und verbleibe dankbar mit den besten Wünschen für Sie und ihre Familie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 58 a
    18211 Admannshagen-Bargeshagen, Bargeshagen
    Telefon: 038203/63534

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir nicht vorstellen, einen Arzt wie ihn zu finden, wenn Herr Doktor wirklich in den wohlverdienten Ruhestand geht!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Am Tierpark 24
    17373 Ueckermünde
    Telefon: 03977/23663

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mit meiner 86 jährigen Großcousine zum 2 mal wegen einer Hautkrebserkrankung bei Dr. Hagen.
    Habe noch nie einen so engagierten und komp
    etenten Chirurgen getroffen (er hat sich beim 1 mal sofort wegen einer komplexeren Operation telefonisch mit der Uniklinik in Greifswald Verbindung gesetzt, bei der letzten Behandlung mit dem Hausarzt, aufgrund der eingeschrenkten Transportfähigkeit meiner Verwandten nimmt er nach der jetzigen OP sogar persönlich einen Hausbesuch war).
    Zusätzlich möchte ich anerken, dass das Personal sehr freundlich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Feldstr. 23 a
    23923 Schönberg
    Telefon: 038828/24380

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxispersonal.Frau Dr.Markschies hat mir alles verständlich erklärt was bei den Untersuchungen raus kam.Danach wurde ein
    OP Termin vereinbart.Der Tag der OP verlief super,alle waren sehr fürsorglich.Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen,ich fühlte mich dort sehr gut betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Klützer Str. 15
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/7550295

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter, eingeschlossen Dr. Peters, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Würde Den Arzt jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Von
    mir ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine OP verlief am 8.05.23 wie geplant.
    Die Wunde heilt richtig gut. Die Narbe wird später wohl kaum zu sehen sein.
    Bei Nachfragen reagie
    rt der Chefarzt persönlich.
    Dankeschön. Ein klasse Doktor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 415 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 170 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 10,2 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]