Ambulante Operateure in Mecklenburg-Vorpommern 509 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt / Ambulante Operateure in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Carsten Schmidt, Schwerin, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Arzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rettungsmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hamburger Allee 130
    19063 Schwerin
    Telefon: (0385) 2182345

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach nicht erfolgreicher OP am Unterschenkelstumpf wurde ich aus dem Klinikum entlassen und eine sehr schlecht heilende Wunde sollte ambulan
    t weiter behandeln werden. Ich besuchte daraufhin unseren Chirurgen, Herrn Dr. C. Schmidt in seiner Praxis auf. Dort wurde ich sofort fachlich, kompetent beraten und behandelt. Alle zwei Tage wurde der Verband in der Praxis von Herrn Schmidt persönlich gewechselt. Innerhalb kürzester Zeit waren die ersten Erfolge zu verzeichnen und inzwischen, nach ca. drei Wochen, konnte die ambulante Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit beendet werden. Deshalb möchte ich mich bei Herrn Dr. Schmidt und seinem gesamten netten Praxisteam noch einmal herzlich bedanken.
    Mit freundlichem Gruß G .Dingler
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Busch, Stralsund, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tribseer Damm 2
    18437 Stralsund
    Telefon: 03831/393030

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut gut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295922

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose, verständlich erklärt. Erfolgreich operiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Morgenlandstr. 3
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5666700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine relativ große Angst (3 Implantate mit Knochenaufbau) wurde im Laufe der Behandlung (beginnend mit dem 1. Beratungsgespräch) auf ein Mi
    nimum geschrumpft! Alles verlief ohne Komplikationen und die Schmerzen waren bereits nach kurzer Zeit "verschwunden".
    Ich fühlte mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut "aufgehoben", alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
    Mein Fazit: optimales Ergebnis, sehr zufrieden, jederzeit wieder, 100% Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Ernst-Thälmann-Ring 66
    17491 Greifswald
    Telefon: 03834/888990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    W.-I.-Lenin-Str. 23
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/81023

    HNO Arzt, Infektionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxisatmosphäre. Nettes Mitarbeiterteam, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/622007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer extremen Blokade (Wirbelsäule,Bandscheiben) zu Dr.Köttgen gegangen.Meine Wartezeit war sehr angemessen.Während der Behand
    lung,die nicht ganz schmerzfrei war, erhielt ich eine 90 % ige
    schmerzfreie Behandlung.Nachdem ich die Praxis verlassen hatte war meine Freude sehr sehr groß das ich keine Schmerzen mehr hatte und ich mich schmerzfrei bewegen konnte.Ich möchte mich bei Dr.med.Köttgen für die erfolgreiche Behandlung bedanken.

    Mit frdl.Gruß
    Kurt Lippert
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 2
    19089 Crivitz
    Telefon: 03863/54140

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin langjährige Patientin bei Dr. Scholz und fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.
    Dr. Scholz geht sehr gut auf seine Pati
    enten ein und ist sehr einfühlsam.
    Auf Termine muss ich nicht lange warten, das gesamte Praxisteam ist sehr nett , freundlich und zuvorkommend.

    Frau Wiechert mit ihrem rechten Knie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/77170

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Augenarzt, Fachlich top. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich musste mir beide Augen (Grauer Star) ope
    rieren lassen.
    Die OP war schmerzfrei und auch danach gab es keine Probleme.
    Das Ergebnis ist toll, ich brauch jetzt keine Brille mehr tragen und das ist super!
    B. Arndt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Faltenbehandlung Botox, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220116

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Super freundlich und kompetent
    Bei der Spiegelung einfühlsamer Umgang ,was einem die Angst nimmt. Ich hatte vor Jahren schon einmal d
    iese Spiegelung, da waren meine Erfahrungen deutlich anders -negativ! Zu empfehlen! !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    An der Marienkirche 2
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/44220154

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dipl.-Med. Holm entfernte mir eine Steißbeinfistel und ist für mich der absolute Spezialist auf diesem Gebiet. Ich bedanke mich bei ihm
    und seinem Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Olof-Palme-Platz 5
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/280174

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gründlich ,engagiert, hohe soziale Kompetenz, erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am alten Forsthof 9 a
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/42660

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mußte wegen einem Gebilde am Fuß in die Praxis, wurde als Hautkrebs eingestuft,der Arzt war wirklich sehr nett trotz überfüllten Wartezimmer
    , hat sich sehr viel Mühe gegeben DANKE
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lange Str. 51-52
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/665672

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompet und fürsorglich.
    Das schwesternteam versucht das beste zu erreichen.die Terminvorschläge liegen zwar 1 oder zwei
    Monate weiter,was aber nicht schlimm ist,da es doch nur ein Zeichen ist das er ein gefragter arzt ist. Die Wartezeitentscheidet sind lange, da sagen aber die Schwestern gleich das man noch ein Kaffee trinken gehen kann. Die wartezeiten entstehen aber auch durch die gründliche Untersuchung vom Arzt. Und da nimmt man die wartezeiten auch gerne in Kauf.
    Ein top Arzt!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und kompetenter Arzt, der weiß was er tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Wismarsche Str. 380
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/565396

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich dort sehr wohl. Ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ein Lob gebührt auch den Schwestern.
    Michael B.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Ambulante Operationen
    Schweriner Str. 24
    23970 Wismar
    Telefon: 03841/2287837

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mentzel ist einer der besten Ärzte, die ich bisher hatte.
    Sein ganzes Team mit ihm als Chef ist sehr herzlich, kompetent und ich bin s
    eit einigen Jahren ein vollkommen zufriedener Patient. Ich möchte allen empfehlen bei einer Krankheit ihn als erfahrenen Internisten aufzusuchen. Er erklärt jedem bis aufs kleinste sein Problem.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buchholzallee 30
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/212378

    Urologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte akute kollikschmerzen und wurde nach kurzer Wartezeit in die laufende sprechstunde angenommen, war schon in urologicher berhandl
    ungbei einem anderen arzt,kann mir also ein urteil erlauben, eine sehr sympatische ärztin , diemit großem einfühlungsvermögen und erfahrung mich behandelte, die erklärungen waren spitze. ICH HABE DEN ARZT GEWECHSELT; AUCH WENN ICH WEITER FAHREN MUSS. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Pfahlweg 1
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/332906

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und vertrauenserweckender Arzt;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goldberger Str. 70 a
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/843960

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz superfreundliches Praxispersonal, sehr angenehme Atmosphäre. Der Doc untersucht umfassend und gründlich und erklärt umfassend, berät üb
    er Behandlungsalternativen. Er hat ein wunderbares Händchen für die von ihm angebotenen OP´s, nach erfolgter Heilung sind kaum Narben wahrzunehmen. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    John-Brinckman-Str. 8-10
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/602450

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gründliche Untersuchung,Sehr gute Beratung und Erklährung meiner Probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischerstr. 1
    18356 Barth
    Telefon: 038231/3254

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur super - von der Anmeldung über Arztgespräch und Untersuchung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Goethestr. 1 a
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/916105

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rotgerberstr. 3
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/512370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Marbach ist mein Kardiologe und ich vertraue ihm aufgrund seiner Fachkompetenz bedingungslos. Seine Entscheidung für meine Weiterbe
    handlung in der Uni-Klinik hat mir meine Lebenserwartung und -Qualität um Jahre verlängert und ich möchte Herrn Dr. Marbach an dieser Stelle ganz großen Dank sagen.
    Ich empfehle Herrn Dr. Marbach sehr gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nobelstr. 50
    18059 Rostock, Ortsamt 7
    Telefon: 0381/448655

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit viel Fachkompetenz und Engagement.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200896

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingungslos empfehlenswerte Praxis :-)!
    Super nette Schwestern -auch in Corona - Zeiten!!!
    Sehr einfühlsamer Arzt - toll zu Kindern!
    Se
    lbst als Notfall nicht lange gewartet!
    Danke!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bleistr. 13
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/258254

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team im Augenzentrum ist freundlich und professionell. Besonderes Lob geht an Dr. Kempin, der als hochkompetenter und gründliche
    r Arzt sich für die Untersuchung viel Zeit genommen hat, um gemeinsam mit Patientin und direkter Angehörigen das bestmöglich Machbare zu besprechen und umzusetzen. Das Ergebnis ist ein voller Erfolg!
    Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/663990

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für Ihre Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Rosenstr. 2
    17166 Teterow
    Telefon: 03996/140640

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warten auf Termin dauert einfach zu lange . Auge check nicht moeglich

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Vor dem Mühlentor 3
    19258 Boizenburg/Elbe
    Telefon: 038847/52408

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schnelle und sehr gute freundliche Behandlung meiner Mutti!! Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 509 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 287 bewertet sind.

Es sind 58% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 24,1 Tage und ist damit um 10,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 42 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]