Hausärzte in Mecklenburg-Vorpommern 1.164 Treffer

Arzt / Hausärzte in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt / Hausärzte in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Kerstin Schönrock, Zapel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wessiner Weg 2c
    19089 Zapel, Zapel-Hof
    Telefon: 03863/5224581

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schöne Praxis mit einem tollen Team. Alle Probleme werden schnell geklärt und gerade aktuell, der reibungslose Ablauf der Corona Impfun
    gen, unschlagbar gut. Alles in allem: eine glatte 1 mit Sternchen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Ralf Brau, Kühlungsborn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Karpfenteich 4 a
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/6167

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt , habe seit mehreren Jahren nur gute Erfahrungen gemacht,
    Ich wurde jeden empfehlen diesen Arzt aufzusuchen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Georg-Martin Neumann, Gülzow, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 5
    18276 Gülzow, Gülzow
    Telefon: 03843/682310

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfehle sie weiter

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Susanne Kreft, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Fastenkuren, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Baleckestr. 3
    18055 Rostock, Stadtmitte
    Telefon: 0381/4923619

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Sehnenscheidenentzündung und war erfolglos bei 2 anderen Ärzten.
    Dr. Kreft konnte mir gute Tipps geben, die ich befolgte und bin
    meine Schmerzen innerhalb von 6 Wochen los geworden. Seit 1,5 Jahren endlich schmerzfrei. Jetz 4 Monate später keine Beschwerden mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Rößger, Rostock, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wielandstraße 7
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/38322485

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, erfahrene Ärztin, nimmt sich sehr viel Zeit und sucht natürliche Wege zur Heilung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Laske, Bergen auf Rügen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Straße der DSF 3 a
    18528 Bergen auf Rügen
    Telefon: 03838/2130060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der offensichtlich Spaß an der Tätigkeit als Arzt hat.
    Sehr gut und umfangreiche Beratung. Als
    Patient hat man selbst Entscheidungsmöglichkeiten über Medikamente und Behandlung.
    Auch das Team ist sehr freundlich und lässt sich auch bei Stress keinen Unmut anmerken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörn von Campenhausen, Kröpelin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Rostocker 6
    18236 Kröpelin
    Telefon: 038292/829797

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Super zufrieden mit ihm keine lange wartezeit und immer freundlich.er gibt immer rat.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Raul Böckmann, Schwerin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt
    Mecklenburgstr. 77
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5572020

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    da treffe ich ein super praxisteam an ! kompetenz und empathie pur ! nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Claudia Scholz, Lubmin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freester Str. 11
    17509 Lubmin
    Telefon: 038354/22850

    Allgemeinmedizinerin
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Bahnhof 1
    23923 Lüdersdorf, Herrnburg
    Telefon: 038821/65560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ehlert ist ein unfassbarer, begnadeter und ein so schlauer Arzt …..Ich kenne kein besseren!!!!
    Dr. Ehlert nimmt sich immer die Zei
    t und hört alles an …..was nicht nur unsere Krankheiten angeht, sondern das er auch an unser allgemeines privates Wohlbefinden denkt !!!! Und das ist für mich super respektabel. Ganz großes Lob und auf jeden Fall weiter so. Und ganz wichtig,,.. natürlich auch die Angestellten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Reihe 8
    18347 Dierhagen, Dändorf
    Telefon: 038226/53868

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent.
    Nimmt sich Zeit um eine ganz genau Diagnose zu erstellen. Betrachte die Probleme aus mehreren Blickwinkeln u
    nd findet dann die passende Lösung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Schillerstr. 3
    19059 Schwerin
    Telefon: 0385/719843

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl ,ein tolles Team ,man fühlt sich aufgehoben und ernst genommen und fachlich sehr gut betreut. Fr.D
    r.med.Bütje ist eine sehr kompetente Ärztin ,die einem immer das Gefühl gibt ,hier ist man willkommen und wird ernst genommen und sehr gut behandelt, es wird immr nach einer Lösung für das gesundheitliche Problem gesucht und selbst wenn die Praxis voll ist ,wirkt Frau Dr.Bütje immer souverän.,ruhig und ausgeglichen.Ich bin froh,dass ich sie habe und kenne.Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Störstr. 2
    19086 Plate
    Telefon: 03861/3038640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, Verantwortungsvoll, super nett, fühle mich dort geborgen und in sicheren Händen. Kenne PPP seit ca. 4 Jahren und hat sehr gute Q
    ualität und Quantität ⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Lange Str. 16
    18055 Rostock, Nördliche Altstadt
    Telefon: 0381/454057

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundliches Team. Kurze Wartezeiten. Ich fühlte mich ernst genommen und kann diese Praxis weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Fleischerstr. 22
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/2338

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, toller Arzt.
    Empfehle ihn stetig weiter. Er macht für seine Patient*innen alles, was er kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Parkstr. 9
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/724144

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mir das Leben gerettet. Er ist der freundlichste, kompetenteste Arzt den ich je kennengelernt habe und glaubt mir das waren
    einige.das Team von Schwestern ist auch gut trotz der manchmal ruppigen Art. Ich mag alle.ach ja,meine Diagnose ist Morbus wilson und ja die ist selten.aber mein persönlicher Held dr.kasischke informierte sich und betreut mich seitdem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200902

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lebenswerte Schwester an der Anmeldung...bei Schwester Anita fühlt man sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Markt 20 b
    17335 Strasburg (Uckermark)
    Telefon: 039753/20226

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir keine bessere Hausärztin als Frau Dr. Purrmann wünschen. Auch kenne ich keinen Artzt, der sich so viel Zeit nimmt für seine Pat
    ienten.
    Frau Purrmann ist immer freundlich, strahlt sehr viel Ruhe aus, entscheidet schnell, ist kompetent, bei allen Untersungen sehr gründlich --> was will man mehr?
    Der einzige Nachteil sind die langen Wartezeiten in der Praxis. Aber für eine gründliche Untersuchung nehme ich die gerne in Kauf.
    DANKE und weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hannes-Meyer-Platz 13
    18146 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/699461

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebenswerte Kinderärztin. Hat viel erklärt und würde ich gern weiterempfehlen. Ist für uns aus dem Landkreis auch noch einfach und sch
    nell zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin, Notfallmedizin
    Dammchaussee 30
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/40613

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der sich auch die Zeit nimmt, wenn Fachärzte nicht in der Lage sind, adäquat aufzuklären!
    Ich bin seit 2 Jahren in dieser
    Praxis und sehr zufrieden!
    Auch die Schwestern sind , sehr freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen
    Telefon: 0381/8008127

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung und Beratung sind top.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Seestr. 1
    19406 Sternberg
    Telefon: 03847/5361

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten. Manchmal nicht passende Behandlungen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bluthslusterstr. 35
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/211521

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 13-15
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/734126

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Schwestern. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 24
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/7072872

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Personal kurze Wartezeiten zufriedene Patient ich empfehle gerne jeden weiter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Großschmiedestr. 7
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/282420

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Gut
    Gut
    gut
    Gut
    Gut
    Gut
    Gut
    Gut
    Gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin, Hausarzt
    Theodor-Körner-Str. 36 d
    17498 Neuenkirchen
    Telefon: 03834/594957

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als Kassenpatient mit heftigsten schmerzen ohne termin ist man aufgeschmisssen

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Warener Str. 14
    17166 Teterow
    Telefon: 03996/1577974

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit sehr viel erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirschenallee 51
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/3685149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernette Ärztin mit Kompetenz und Zeit. Hat immer ein offenes Ohr, nimmt sich Zeit, ist jung, aber dafür hat sie sehr viel Ahnung von dem,
    was sie tut. Gehe sehr gern zu ihr. Leider sind die Arzthelferinnen an der Rezeption meistens sehr unfreundlich und pampig. Ich bin jahrelange Patientin in dieser Praxis und dies ist die beste Ärztin, die ich hatte und habe.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Landreiterstr. 3
    18147 Rostock, Gehlsdorf
    Telefon: 0381/699640

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Die Behandlung von Frau DR. Pröber sehr gut.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 1.164 Ärzte für Hausarzt, von denen 699 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 49% der Klinikärzte für Hausarzt in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 40 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]