Orthopäden in Mecklenburg-Vorpommern 142 Treffer

Arzt / Orthopäden in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt / Orthopäden in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Muschiol, Demmin, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Adolf-Pompe-Str. 20
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/361904

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 10 Wochen alten Tochter bei Dr. Muschiol. Nachdem im Krankenhaus eine super gute Hüfte (1er Hüfte) beidseitig bei der Geb
    urt festgestellt wurde und man sich im Krankenhaus dann als sie 8 Wochen alt war doch nicht mehr so sicher war und die Hüften auf einmal nicht mehr messen konnte. Aus einer 1er Hüfte wurde dann ein 4er Hüfte d.h. Meine Tochter hatte eine hochgradige Hüftfellstellung die angeboren war. Der Doc hat sich super um uns gekümmert, wir sind zu 100% zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Fischstr. 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834 889840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, kompetent, sehr gute Arbeit, von der Aufklärung, Diagnose, Operation und Nachsorge war ich bestens bei ihm aufgehoben.
    Ein gr
    oßes Dankeschön auch an sein super Team.
    Diesen Arzt kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/622007

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit einer extremen Blokade (Wirbelsäule,Bandscheiben) zu Dr.Köttgen gegangen.Meine Wartezeit war sehr angemessen.Während der Behand
    lung,die nicht ganz schmerzfrei war, erhielt ich eine 90 % ige
    schmerzfreie Behandlung.Nachdem ich die Praxis verlassen hatte war meine Freude sehr sehr groß das ich keine Schmerzen mehr hatte und ich mich schmerzfrei bewegen konnte.Ich möchte mich bei Dr.med.Köttgen für die erfolgreiche Behandlung bedanken.

    Mit frdl.Gruß
    Kurt Lippert
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 2
    19089 Crivitz
    Telefon: 03863/54140

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin langjährige Patientin bei Dr. Scholz und fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.
    Dr. Scholz geht sehr gut auf seine Pati
    enten ein und ist sehr einfühlsam.
    Auf Termine muss ich nicht lange warten, das gesamte Praxisteam ist sehr nett , freundlich und zuvorkommend.

    Frau Wiechert mit ihrem rechten Knie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Basedower Str. 33
    17139 Malchin
    Telefon: 03994/641-3201

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute, äußert talentierte Ärztin, perfekte Arbeit, der Behandlungserfolg ist überdurchschnittlich. Ein Kunstwerk!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Am Waldrand 1
    18209 Hohenfelde
    Telefon: 038203/94-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand die Betreuung durch Herrn Dr.Beckert
    Sehr gut.
    Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr.Köhler ist
    ein sehrgutter (Dr.)$.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterberg 1 a
    17087 Altentreptow
    Telefon: 0395/775-3504

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen, habe eine Knie OP und eine wunderbare Heilung. Die Narbe fast unsichtbar. Ich bin schmerzfrei und ein neues Lebensgef
    ühl. Dieses Dank OA Dr. Stadtkus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200893

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OA Dr Christoph Jährling ist ein hervorragende Arzt und kompetent. Immer sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Parkstr. 12
    19230 Hagenow
    Telefon: 03883/7360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe am 03.12.20 ein neues Hüftgelenk bekommen. Alles hat ohne Komplikationen hervorragend geklappt. Ich habe mich aufgrund mehrfacher p
    ersönlicher Empfehlung in Hagenow operieren lassen. Schon nach 3 Monaten war bei mir von der OP nichts mehr zu spüren. Ausgesprochen zuvorkommende Pflegekräfte auf der Station.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Sportunfall an der Schulter operiert. Ich kann nur sagen, dass ich mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr wohl
    und aufgehoben in der Praxis gefühlt habe. Dr. Piontke und sein Team nahmen sich stets Zeit für Erläuterungen rund um die Behandlung/OP. Ich bin froh, einen kompetenten Orthopäden gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ravensteinstr. 23
    17373 Ueckermünde
    Telefon: 039771/41-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Hüft op mit dieser OP wenn ich sehr zufrieden Fäden wurden schon nach zehn Tagen gezogen kein geschwollenes Bein nach zehn Ta
    gen konnte ich schon die Schmerzmittel reduzieren dr Carsten bress kann ich als orthopäde nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Quetziner Str. 88
    19395 Plau am See
    Telefon: 038735/87-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Knappe ist ein sehr junger kompetenter Arzt. Bei der Vorbesprechung hat er alles gut erklärt und sich Zeit genommen. Nach der Operation
    hat er die OP nochmal persönlich ausgewertet.
    Immer gerne wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung schnelle Entscheidung zur OP, qualifizierte Durchführung der OP trotz extremer Belastung,
    Ich kann jedem Patienten mit
    akuten Rückenproblemem empfehlen Rat bei Fr. Dr. Panser-Schulz zu suchen. Sie ist Direkt, Kompetent, Ehrlich und fachlich absolut versiert. Wo andere aufhören fängt Sie an zu arbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie
    Klosterberg 1 a
    17087 Altentreptow
    Telefon: 0395/775-3504

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit voller Zufriedenheit über die Behandlung und Operation , man ist dort in guten Händen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Schwaaner Chaussee 2
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/93-616

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Spezialist für Musikererkrankungen im Norden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen! Nach über 2 Jahren Schmerzen, einer Vielzahl an Arztbesuchen in Rostock, war Dr. Kühnemann der erste Arzt, der mein Pr
    oblem trotz unklarem MRT ernst genommen hat.

    Keine voreilige Op Empfehlung, sondern durchdachte Diagnostik. Die OP selber würde ich ebenfalls jederzeit wieder in Schwerin durchführen lassen.

    Ich bin diesem Arzt einfach unglaublich dankbar und würde in Zukunft selbst aus München etc. nach Schwerin fahren.

    Ebenfalls seit langem der erste Arzt, der Ruhe, Gelassenheit, Kompetenz und Menschlichkeit ausstrahlt.

    Absolut zu empfehlen. :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und super freundlich, hört zu und berät sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Lortzingstr. 16
    18119 Rostock, Ortsamt 1
    Telefon: 0381/52319

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nerv war eingeklemmt.........Durch spritzen......2...... Und Tabletten war es in einer Woche wieder weg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP war erfolgreich, ich war sehr bald schmerzfrei und konnte auf eine Reha verzichten. Die Klinik habe ich bereits am 4. Tag nach der O
    P verlassenkönnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Kietzstr. 13 b
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/165514

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Herrn Dr. med. Mirco Raudszus ist höflich und kompetent. Was ermöglicht werden kann in puncto Terminen oder Notlösungen, wird au
    ch angewandt. Herr Raudszus ist ebenfalls bemüht, dem Patienten zu helfen, wo es möglich ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterberg 1 a
    17087 Altentreptow
    Telefon: 0395/775-3504

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Sehr genaue Beschreibung der Versorgungsleistung. Habe mich in guten Händen gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Klosterberg 1 a
    17087 Altentreptow
    Telefon: 0395/775-3504

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Empfehlung ist vollständig positiv. Die Wahl auf die Klinik fiel per Mundpropaganda meiner Nachbarin,ich bin froh, ihr gefolgt zu sein
    . Die Meniskus-OP durch OA Dr. Völker verlief sehr erfolgreich.Vom ersten Betreten der Einrichtung fühlte ich mich gut betreut. Heute (Ende Nov 2013) bin ich gut drauf,hab den 12 km Rügenbrückenlauf gut absolviert, danke dem GESAMTEN Team der Klinik und wünsche jedem einzelnen Angestellten-vom Reinigungspersonal über die Pfleger/innen bis zu Narkose- und OP-ärzten alles erdenklich Gute. Ich habe mich in der Klinik sehr gut und kompetent behandelt gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    August-Bebel-Str. 27
    17213 Malchow
    Telefon: 039932/150

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Beratung und der stationären Aufnahme sehr zufrieden. Das ganze Team arbeitet kompetent. Würde ich jeder Zeit weiterenmpfehl
    en. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie
    Ferdi-Sauerbruch-Str 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-7051

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 17.4.19 erfogreich von OA DR. Becker am re.Knie (TEP) operiert .Danach war ich in der Reha klinik GarderSee in Lohmen. Nach
    3 Wochen wurede ich in gebessertem Zustand nach Hause entlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Garder Str. 5
    18276 Lohmen
    Telefon: 038458/51-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer ansprechbar! Tolle Ärztin! Immer zu empfehlen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Warener Chaussee 2
    17207 Röbel/Müritz
    Telefon: 039931/50958

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super
    Dieses Programm lässt leider keine bessere Bewertung zu schade!!
    Ich kann nur sagen man ist in guten Händen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Wismarsche Str. 393-397
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich und das Ärztekollektiv ebenfalls.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Basedower Str. 33
    17139 Malchin
    Telefon: 03994/6410

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bereits das zweite Mal hier in Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 142 Ärzte für Orthopädie, von denen 94 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Orthopädie in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 22,8 Tage und ist damit um 9,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 46 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]