Praktiker in Mecklenburg-Vorpommern 128 Treffer

Arzt / Praktiker in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt / Praktiker in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Fleischerstr. 22
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/2338

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, toller Arzt.
    Empfehle ihn stetig weiter. Er macht für seine Patient*innen alles, was er kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Müllerstr. 13-15
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/734126

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit sehr netten Schwestern. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rügener Ring 35
    18546 Sassnitz
    Telefon: 038392/32800

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserer Tochter seit 3 Jahren bei Frau Doktor.Schon mit meinem großen Sohn waren wir in ihrer Praxis.Leider handelt es sich jet
    zt um eine Gemeinschaftspraxis .So dass man eben sehr oft von der Kollegin behandelt wird.Ansonsten ist Frau Lillienthal eine sehr gute Ärztin.Sie empfiehlt auch mal Alternativen zur Behandlung.Leider ist es kaum Möglich, einen vernünftigen Termin bei Ihr zu bekommen,wenn es den Schwestern nicht passt.Sie strahlen Arroganz und Unfreundlichkeit aus.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Feldstr. 23 a
    23923 Schönberg
    Telefon: 038828/22212

    Rehaärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unkomplizierte, pragmatische Vorgehensweise
    humorvoll und persönlich
    fragt genau nach und hört gut zu
    erklärt gut verständlich

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    An der Stadtkoppel 18
    18437 Stralsund
    Telefon: 03831/494007

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, freundlich und ehrlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Fischersteig 4
    18225 Kühlungsborn, Kühlungsborn Ost
    Telefon: 038293/16400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Termin wurde sehr schnell vergeben und die weitere Vorgehensweise der Behandlung wurde besprochenen und mit einem Hausbesuch abgeschloss
    en. Es wurde uns sofort geholfen und ebenfalls angeboten, einen weiteren Hausbesuch zu machen,falls erforderlich.
    Wir waren ganz begeistert von der prompten und unbürokratischen Hilfe und der Freundlichkeit, vielen Dank.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Doberaner Str. 142
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/494-9393

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Professor Wolfram Mittelmeier, seid 15. Jahren! Nach zwei Hüftop's in München, fuhr ich 2006 nach Rostock um mich von Professor Mi
    ttelmeier beraten zu lassen. 2007 Spinalkanalfreilegung, 2009 Versteifung LWS, 2013 Wechsel des Kunststoffinlett li. Hüfte.
    Mein Mann wurde von ihm 2013 an der Bandscheibe operiert.
    Zu jeder Zeit fahren wir von Niederbayern nach Rostock in die Uniklinik Doberanerstr. um uns operieren zu lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt
    Warener Chaussee 2
    17207 Röbel/Müritz
    Telefon: 039931/53435

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Es wird sich Zeit für die Beratung genommen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kietzstr. 13 b
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/120510

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin aus Leidenschaft!

    Sie will den Ursachen immer auf den Grund gehen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    S.-N.-Borstschew-Str. 20
    18507 Grimmen
    Telefon: 038326/4139

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrung und gute behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Diabetologie
    Vogelsang 2
    19395 Plau am See
    Telefon: 038735/41742

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung , sehr nettes Team , bei Weiterempfehlung besorgt der Doktor oder die Schwestern den Termin,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Bahnhof 1
    23923 Lüdersdorf, Herrnburg
    Telefon: 038821/66680

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt der Welt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Strandstr. 10
    18225 Kühlungsborn
    Telefon: 038293/7174

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fink ist eine tolle Ärztin. Gleichzeitig ist sie auch Kinderärztin und nimmt sich Zeit. Man ist bei ihr nicht nur eine Nummer. Sie
    hat großes Fachwissen und ist eine ganz liebe Person. Ich persönlich bleibe so lange ihr Praxis offen ist immer bei ihr. Fühle mich sehr gut aufgehoben!!!!!!! DANKESCHÖN dafür
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schulenburgstr. 20
    18069 Rostock, Reutershagen
    Telefon: 0381/44077878

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne den Dr. schon aus alten Hansazeiten -leider war er einige Jahre nicht in Rostock udn ich mußte mir eine Kollegin von ihm suchen
    A
    ls der Dr, Anft sich in HRO niedergelassen hat, war ich glücklich.
    Die ganzen vielen Jahre war ich immer bei ihm, fühlte mich bestens dort aufgehoben udn udn top behandelt
    Seine liebenswerte Schwester ist auch so top,EGAL ob nun fachlich oder menschlich.
    ich bin vor 7 Jahren anch Berlin gezogen und so leider nur noch seltens bei ihm. Aber wenn ich PRObleme habe, schqaue ich dort immer wieder gerne rein

    Wolfgang, ich wünsche Dir weiterhin noch tolle Jahre mit sehr zufriedenen Patienten udn halte durch udn bleib Arzt aus BERUFUNG !!!!

    Liebe Grüße

    Uwe Heß
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ziegelbergstr. 1 a
    17033 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/5442847

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar freundlich, immer sofort erkannt was fehlt und eine Lösung gefunden. Bestes Team, beste Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Praktische Ärzte, Hausarzt, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 58 a
    18211 Admannshagen-Bargeshagen, Bargeshagen
    Telefon: 038203/63534

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mir nicht vorstellen, einen Arzt wie ihn zu finden, wenn Herr Doktor wirklich in den wohlverdienten Ruhestand geht!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Burgstr. 14 d
    19417 Warin
    Telefon: 038482/61238

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Das ganze Team nur weiter zu empfehlen!!
    Sie nimmt sich viel Zeit für jeden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stockholmer Str. 21
    17389 Anklam
    Telefon: 03971/831012

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist immer Gesprächsbereit, hat ein sehr umfangreiches Wissen, ist sehr kompetent, reagiert sehr schnell

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Reiferbahn 8 a
    18334 Bad Sülze
    Telefon: 038229/352

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetente fachlich und persönlich höchst engagierte Ärztin mit einem ausgezeichnetem Team
    - würdevoller und sorgsamer Umgang mit Pa
    tienten/innen und ihren Daten
    - weitreichende und erfolgreiche Vernetzung mit Spezialkliniken und Fachärzten/innen
    - sehr aufbauende, mutmachende und motivierende Behandlungsgespräche mit exakten Behandlungs- u. Therapieanweisungen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Zum Landambulatorium 4
    18573 Rambin
    Telefon: 038306/7180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer sehr zufrieden mit ihren Entscheidungen !!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren
    An der Koggenoor 23
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/6199566

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich bis dato lediglich Erfahrungen im schulmedizinischen Bereich hatte, kam ich recht "ahnungslos" in die Praxis. Das Gespräch und folgen
    den Behandlungen haben mich postiv überrascht.
    Aus diesem Grund möchte ichunbedingt mein Votum abzugeben.
    Meinen Ersttermin konnte mein Sohn übers Netz buchen.
    Von einer Wartezeit kann ich eigentlich nicht sprechen, denn ich wurde pünktlich von Dr. Feldmann begrüßt. Durch die emphatische, vertrauensvolle Art gestützt war es ein angenehmes Vorgespräch.
    Auch die folgenden Behandlungen wurden mir erklärt und nun kann ich nach der 2. Behandlung sagen,
    dass es mir wieder sehr gut geht.
    Deshalb möchte ich hiermit eine ernstgemeinte Empfehlung aussprechen und mich nochmals bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurstr. 5
    18181 Graal-Müritz, Graal
    Telefon: 038206/79192

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit Dr. Kühn. Ich möchte zu keinem anderen Arzt, wenn es sich verhindern lässt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Hans-Beimler-Str. 42 c
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/631210

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Rudolf-Breitscheid-Str 4
    17252 Mirow
    Telefon: 039833/21111

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, kompetente und bemühte Ärztin mit einem netten Team.
    Hat mich Jahrzehnte gut behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Trotzenburger Weg 15
    18057 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/2089200

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1993 in Behandlung und bin bis heute zufrieden. Ich werde auf Wunsch zu Fachärtzen überwiesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Waldstr. 6 a
    17509 Lubmin
    Telefon: 038354/22851

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam unangemeldet außerhalb der regulären Sprechzeiten mit einer ausgeprägten allergischen Reaktion in die Praxis. Herr Dr. Biermann hat
    mir umgehend geholfen - ohne Arzthelferin oder bürokratische Präliminarien. Abhören der Lunge, Blick in den Rachenraum - eine Sache von Minuten! Dann die Cortison-Injektion, die rasch für Besserung sorgte. Ein kompetenter, gründlicher und hilfsbereiter Arzt - Kurz: eine rundum positive Erfahrung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Heller Weg 5 c
    18239 Satow
    Telefon: 038295/78258

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Waren bisher mit dem Team zu Frieden.keine Beanstandungen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-von-Ossietzky-Str 1
    18507 Grimmen
    Telefon: 038326/3348

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr freundlich. Und die Ärztin ist auf meine Fragen und Ängste eingegangen. Ich hab
    e mich gut aufgehobengefühlt und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Strelitzer Str. 38
    17258 Feldberger Seenlandschaft, Feldberg
    Telefon: 039831/52853

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team.
    Es war eigentlich schon Sprechstundenschluss und ich wurde trotzdem unangemeldet, schnell und zuvor
    kommend behandelt. Außerdem war noch ein kleines Späßchen drin, so dass man etwas zu lachen hatte.

    Danke nochmals

    S. Berndt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Wilhelm-Stolte-Str. 88
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/447116

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ganz toll. Ich finde die gesamte Praxis mit dem ganzen Team einfach super. Man fühlt sich super aufgehoben und Frau Dr. ist so lieb,
    hilfsbereit und nimmt sich immer Zeit. Einfach toll!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Praktiker in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 128 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 68 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 6,1 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]