Psychiater in Mecklenburg-Vorpommern 291 Treffer

Arzt / Psychiater in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt / Psychiater in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Warnowallee 25
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/1284084

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht in der Praxis sehr ordentlich zu. Terminpünktlichkeit ist super, kaum Wartezeiten. Trotzdem fühlte ich nach einiger Zeit nicht mehr
    aufgehoben und wahrgenommen. Ich kann gar nicht genau sagen warum. Aber nur kurz fragen, wie es mir geht und danach nur noch parallel alles in den Rechner klimpern; finde ich dann irgendwie zu unpersönlich. Das isz zwar sehr effektiv für den Arzt, aber nicht für den Patienten.
    Nach meinem Empfinden zählt nur die Meinung des Arztes, auch wenn man als normal intelligenter Mensch sich auch mit der Problematik beschäftigt. Es besteht kaum eine Chance sich selbst einzubringen. Ich wurde außerdem nicht darüber aufgeklärt, wie schwierig das Absetzen von SSRI-Medikamenten ist.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Palliativmedizin
    Knieperdamm 7
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/304950

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Störtebekerstr. 6
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/33-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Matzke prima arzt!!!ich hätte auf ihn hören sollen!!!ich bin wieder rückfällig geworden...son mist...e.u

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Schiffbauerdamm 10 a
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/3044724

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe beste Hilfe erhalten ,mein Wohlbefinden hat sich in kurzer Zeit verbessert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Vor dem Pastiner Tor 6-8
    19406 Sternberg
    Telefon: 03847/4359882

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte schon so viele Therapien , aber noch nie hat jemand so effektiv mit mir gearbeitet, wie Frau Hoge.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Vögenteich 25 a
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/33765795

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hirschmann ist einfühlsam, empathisch, hilfreich und fachlich kompetent:
    Sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Einsteinstraße 30
    17036 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/77827333

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, hört zu, arbeitet mit mir zusammen an eine Lösung, geht auf mich ein, ich kann Dr. Reiß nur weiter empfehlen.
    H.S

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Rotdornweg 8
    18439 Stralsund, Andershof
    Telefon: 03831/27878640

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die gute Behandlung an das gesamte Team. Ich fühlte mich von Beginn an kompetent und gut behandelt. Ich kann nichts Negative
    s anmerken, danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Goerdelerstr. 50
    18069 Rostock, Ortsamt 5
    Telefon: 0381/8172738-11

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit mehreren Monaten bei Herrn Pinkowski in Behandlung und kann ihn nur empfehlen. Er nimmt sich immer Zeit, wenn man Probl
    eme hat, erklärt Aussagen solange, bis man sie als Patient wirklich verstanden hat und ist stets offen und ehrlich. Außerdem wirkt er sehr am Patienten interessiert und bemüht. Vor Allem, dass er ausschließlich in Anwesenheit seines Patienten mit Angehörigen oder anderen spricht und immer auf Augenhöhe agiert, rechne ich ihm hoch an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Ravensteinstr. 23
    17373 Ueckermünde
    Telefon: 039771/41-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester arzt ... Ohne ihn würde die Station nicht laufen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Pferdemarkt 49
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/7767116

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, zielstrebig und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/34-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin/ war mit den Gesprächen und der gesamten Behandlung sehr zufrieden. Würde es jeder Zeit empfehlen.Die Gespräche mit Fr. Dr. I. Boeck
    taten mir meist gut, über den damaligen Problemen und Krankheitsphasen hinweg zu kommen. Dafür bin ich, Kati Pietsch Frau Dr. I. Bock sehr dankbar, denn mit diesen Gespräche hat sich meine Lebensqualität wesentlich verbessert. Mehr Selbstbewusstsein und Ausdauer so wie vieles mehr machen für mich das Leben noch viel lebenswerter.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Torgelower Str. 14
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/200339

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung im klinikauffenthalt angermünde waren sehr gut mit Dr jüttner leider kann ich das mit anderen Ärzten 2020 nicht mehr die Erf
    ahrung teilen.meine jetzigen Ärzte jg Ehen mir langsam auf dem Keks alle denken ich bin krank wenn ich mich freue oder Musik höre mit freundlichen grüßen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychotherapeuten, Sozialmedizin
    Ahornstr. 10
    19075 Pampow
    Telefon: 03865/2459927

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer hat erst körperlich-/organische Situation abgeklärt. Dann entsprechende Behandlung begonnen mit Hinweisen und weiter Empfehlunge
    n an Spezialisten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Belliner Str. 21
    17373 Ueckermünde
    Telefon: 039771/595346

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Den Doc kann ich nur empfehlen. Allerdings ist er inzwischen in der Neurologie in Pasewalk.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Amtsstr. 1
    19089 Crivitz
    Telefon: 03863/5229640

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und exakte Erkennung der Ursache von den Beschwerde, fachgerechte Empfehlung der Behandlung und sofortige Organisation der Behandlu
    ng bei psychiatrische Klinikum Schwerin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Bürgermeinster-Haupt-Str. 31
    23966 Wismar
    Telefon: 03841/703127

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an Herrn Klampe. Er geht sehr gut auf meine Probleme ein und kann
    meine Ängste nehmen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gehlsheimer Str. 20
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/494-9170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt und würde Herrn Domning immer weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedhofsweg 44 a
    18057 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/8170663

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksame, kompetente Ärztin mit Erfahrung und viel Engagement.
    Sie konnte mir sehr helfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wismarsche Str. 393
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliches Gespräch und verschiedene Tests vorab mit dem Psychologen. Im anschließenden Gespräch mit Fr. Dr. Seidel wurden alle Tests
    verständlich, mit Ruhe und auf den Patienten eingehend ausgewertet und das weitere Vorgehen besprochen.
    Die Praxis mit dem Team ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gehlsheimer Str. 20
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/494-9170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    best best best

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gehlsheimer Str. 20
    18147 Rostock, Ortsamt 8
    Telefon: 0381/494-9170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/34-2189

    Psychosomatiker, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine erfolgreiche Behandlung in der Klinik für Gerontopsychiatrie und -psychotherapie in Güstrow wird ambulant von KMG-Chefarzt Dr. Böhmer
    fortgesetzt. Die Planung ist langfristig und zuverlässig. Wartezeiten beim verabredeten Termin gibt es praktisch gar nicht.
    Ich fühle mich als gleichberechtigter Partner in der Therapie. Die richtigen Medikamente sind ein wichtiger Teil der Heilung; die praktische Beratung im Alltag ist wenigstens genauso wichtig und wertvoll. Dabei ist Dr. Böhmer ein Mann mit Konsequenz und viel Erfahrung. Er kann sehr direkt sein, ist dabei jedoch taktvoll und umsichtig. Ich vertraue ihm, man ist beim Experten für Gerontopsychiatrie und -psychotherapie als Senior gut aufgehoben. Auf seinen Rat hin habe ich stationär einen Diazepam-Entzug gemacht und mich von der zerstörerischen Abhängigkeit befreit.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wismarsche Str. 393
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/520-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brooks hat mir auf meinem Weg sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ravensteinstr. 23
    17373 Ueckermünde
    Telefon: 039771/41-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Gespräche und die Behandlung mit dem Oberarzt , bringen mir sehr viel .Es ist heute nicht so einfach einen Arzt zu finden , der dem Pati
    enten zuhört und versteht ,der Leistungsdruck ist überall.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Frdr-Trendelenburg-Al 1
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/34-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super symphatische,weiter zu empfehlende Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung! VIELEN DANK für Ihre Hilfe damals! LG Nicole L.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klützer Str. 13-15
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/755-2310

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich eine gute klinik und tollen Fachpersonal. Würde immer wieder hingehen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ellernholzstr. 1-2
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/86-6909

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Gützkower Landstr. 69
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/543-5

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Rotdornweg 10
    18439 Stralsund, Andershof
    Telefon: 03831/3064570

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste Facharzt den ich je hatte im Bereich Neurologie und Psychiatrie. Schon 1999 war ich bei Dr. Miek in Behandlung, als er noc
    h in Greifswald in der Odebrechtklinik praktizierte. Dr. Miek hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten gehabt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 291 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 102 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 26,4 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 42 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]