Röntgen Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern 333 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Städten in Mecklenburg-Vorpommern

Arzt / Röntgen Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Thomas Muschiol, Demmin, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteologie, Physikalische Therapie, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Adolf-Pompe-Str. 20
    17109 Demmin
    Telefon: 03998/361904

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner 10 Wochen alten Tochter bei Dr. Muschiol. Nachdem im Krankenhaus eine super gute Hüfte (1er Hüfte) beidseitig bei der Geb
    urt festgestellt wurde und man sich im Krankenhaus dann als sie 8 Wochen alt war doch nicht mehr so sicher war und die Hüften auf einmal nicht mehr messen konnte. Aus einer 1er Hüfte wurde dann ein 4er Hüfte d.h. Meine Tochter hatte eine hochgradige Hüftfellstellung die angeboren war. Der Doc hat sich super um uns gekümmert, wir sind zu 100% zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 7
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/565360

    Neurologe, Neurologe, MRT Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich
    Kompetent
    Ruhig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ihlenfelder Str. 75
    17034 Neubrandenburg
    Telefon: 0395/4295922

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Diagnose, verständlich erklärt. Erfolgreich operiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 2
    19089 Crivitz
    Telefon: 03863/54140

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin langjährige Patientin bei Dr. Scholz und fühle mich sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.
    Dr. Scholz geht sehr gut auf seine Pati
    enten ein und ist sehr einfühlsam.
    Auf Termine muss ich nicht lange warten, das gesamte Praxisteam ist sehr nett , freundlich und zuvorkommend.

    Frau Wiechert mit ihrem rechten Knie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Schwaaner Str. 21
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/682536

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Art und Weise und fachliche Kompetenz empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/77886803

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Besuch hatte ich mich erkundigt um best mögliche Kompetenz und Behandlung zu erhalten. Leider wurde beim ersten Termin keine gen
    auen Zeitangaben oder Abläufe erklärt erst nachdem man die Ärztin sah, das war sehr schade da das sichtlich gestresste Praxisteam von mir unterbrochen wurde bei meiner Frage und ich eine scharfe Reaktion erhielt, okay war vielleicht heute nicht der richtige Tag gewesen, auch hatte ich keinerlei Zwischenmenschlichen Gesten verspürt, so dass es schwierig war einen Bezug zur Ärztin aufzubauen. Die Tests wurden sofort durchgeführt und man erhielt sofort die Resultate mit Weiterbehandlung/Therapien von der PNEUMONOLOGIN/Ärztin was sehr gut war.
    Der Zweite Termin wurde sofort vergeben und am Tage wartete ich wieder 90 Minuten. Ich fragte warum ich letzte bin und immer wieder andere Leute vor mir den Doktor sahen: bekam dann keine Antwort nur Kopfschütteln von 4 Praxisassistentinnen. Als die Ärztin mir dann noch sagte mein Termin wäre eine Stunde später und die Uhrzeit bestritt anstatt mit mir zu sprechen, kam ich mir vor wie im falschen Film. Nichts wurde mir wiederum erklärt Ablauf etc. und ich wurde abgefertigt. Man sagte dann noch ich kann ja zu einen anderen Arzt gehen wenn es mir nicht passt, da würde es sicher auch so Laufen da wir Spezialisten sind. Natürlich war ich sehr verärgert, ich hätte alles in Kauf genommen und Verständnis für Notfälle man hätte bloß mit mir normal sprechen sollen.Customer Relation Weiterbildung wäre eine Idee für das Praxisteam oder mehr Angestellte, denn ich finde es sehr schade wenn man in einer so schönen Praxis so behandelt wird.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Schillstr. 2
    18311 Ribnitz-Damgarten, Damgarten
    Telefon: 03821/8690035

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte 2017 den Arzt wechseln, weil mein bisheriger Rheumaarzt in Rente ging. Er empfahl mir Dr. Wernitsch und ich habe das bis heute nicht b
    ereut. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut behandelt. Das Klima in der Praxis ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten bei der Terminabsprache, wir machen das immer sofort für das nächste Mal.
    Dr. Wernitzsch ist ein sehr guter Arzt und auch sehr um seine Patienten bemüht. Klasse !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am alten Forsthof 9 a
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/42660

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mußte wegen einem Gebilde am Fuß in die Praxis, wurde als Hautkrebs eingestuft,der Arzt war wirklich sehr nett trotz überfüllten Wartezimmer
    , hat sich sehr viel Mühe gegeben DANKE
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lange Str. 51-52
    17192 Waren (Müritz)
    Telefon: 03991/665672

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompet und fürsorglich.
    Das schwesternteam versucht das beste zu erreichen.die Terminvorschläge liegen zwar 1 oder zwei
    Monate weiter,was aber nicht schlimm ist,da es doch nur ein Zeichen ist das er ein gefragter arzt ist. Die Wartezeitentscheidet sind lange, da sagen aber die Schwestern gleich das man noch ein Kaffee trinken gehen kann. Die wartezeiten entstehen aber auch durch die gründliche Untersuchung vom Arzt. Und da nimmt man die wartezeiten auch gerne in Kauf.
    Ein top Arzt!!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wismarsche Str. 132-134
    19053 Schwerin
    Telefon: 0385/5507502

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger und kompetenter Arzt, der weiß was er tut.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Buchholzallee 30
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/212378

    Urologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte akute kollikschmerzen und wurde nach kurzer Wartezeit in die laufende sprechstunde angenommen, war schon in urologicher berhandl
    ungbei einem anderen arzt,kann mir also ein urteil erlauben, eine sehr sympatische ärztin , diemit großem einfühlungsvermögen und erfahrung mich behandelte, die erklärungen waren spitze. ICH HABE DEN ARZT GEWECHSELT; AUCH WENN ICH WEITER FAHREN MUSS. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 14
    17166 Teterow
    Telefon: 03996/187416

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goldberger Str. 70 a
    18273 Güstrow
    Telefon: 03843/843960

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz superfreundliches Praxispersonal, sehr angenehme Atmosphäre. Der Doc untersucht umfassend und gründlich und erklärt umfassend, berät üb
    er Behandlungsalternativen. Er hat ein wunderbares Händchen für die von ihm angebotenen OP´s, nach erfolgter Heilung sind kaum Narben wahrzunehmen. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 40
    18209 Bad Doberan
    Telefon: 038203/7319-0

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, liebes Praxisteam,
    ich war im Juli 2014 bei Ihnen in Behandlung und habe nur 14 Tage auf
    einen Termin warten müssen. Da ich vorher
    in Wismar bei einer Rheumaärztin
    war und mit dieser überhaupt nicht klar kam, musste ich nun aufgrund meiner
    Beschwerden einen neuen Rheumaarzt finden. Mir war natürlich aufgrund der
    schlechten Erfahrungen etwas bange, aber ich war sehr positiv überrascht.
    Bereits am Empfang eine nette Begrüßung durch Schwester Manuela, das tolle
    Wartezimmer, mit TV,der nette Prof. Dr. med. Herr Neeck, die freundlichen
    Schwestern, die einen "Blut" abzapfen und die lächelnde Röntgenschwester.
    Alles lief super entspannt ab, da gab es keinen Stress und keine Massenab-
    fertigung von Patienten. Ich fühlte mich total gut aufgehoben und verstanden.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!!

    Ich möchte mich bei Ihnen für alles bedanken, was Sie bis jetzt für mich getan
    haben und wünsche Ihnen alles Gute.

    Frau Suckow
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rotgerberstr. 3
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/512370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Marbach ist mein Kardiologe und ich vertraue ihm aufgrund seiner Fachkompetenz bedingungslos. Seine Entscheidung für meine Weiterbe
    handlung in der Uni-Klinik hat mir meine Lebenserwartung und -Qualität um Jahre verlängert und ich möchte Herrn Dr. Marbach an dieser Stelle ganz großen Dank sagen.
    Ich empfehle Herrn Dr. Marbach sehr gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hufelandstr. 1
    17438 Wolgast
    Telefon: 03836/200896

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingungslos empfehlenswerte Praxis :-)!
    Super nette Schwestern -auch in Corona - Zeiten!!!
    Sehr einfühlsamer Arzt - toll zu Kindern!
    Se
    lbst als Notfall nicht lange gewartet!
    Danke!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Vor dem Mühlentor 3
    19258 Boizenburg/Elbe
    Telefon: 038847/52408

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine schnelle und sehr gute freundliche Behandlung meiner Mutti!! Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Große Wasserstr. 2/3
    18055 Rostock, Mitte
    Telefon: 0381/4996666

    Urologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Praxisablauf ist gut organisiert und strukturiert, die Mitarbeiterinnen freundlich und Frau Dr. Stein freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Löcknitzer Str. 41
    17309 Pasewalk
    Telefon: 03973/213686

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Anfang sollte es eine 2 Meinung werden, doch das gesamte Bild der Praxis, des Teams und die Kompetenz von Frau Dr. Rabeneck überzeugten
    mich dermaßen das ich jetzt dort in Behandlung bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einem Sportunfall an der Schulter operiert. Ich kann nur sagen, dass ich mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr wohl
    und aufgehoben in der Praxis gefühlt habe. Dr. Piontke und sein Team nahmen sich stets Zeit für Erläuterungen rund um die Behandlung/OP. Ich bin froh, einen kompetenten Orthopäden gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Klosterberg 1 a
    17087 Altentreptow
    Telefon: 03961/2299980

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen - von der Terminvergabe über die Beratung, Ausführung / Behandlung, Abschlussgespräch / Verabschiedung!

    Keine Spritze -
    keine Schmerzen - Vollprofis - unbezahlbare Hände dieses Team!

    Negativer Befund - immer wieder diese Praxis von Fr. Dr. Heering-Brunk für diese nicht so einfache Untersuchung!

    Maximalpunktzahl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Feldstr. 23 a
    23923 Schönberg
    Telefon: 038828/24380

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxispersonal.Frau Dr.Markschies hat mir alles verständlich erklärt was bei den Untersuchungen raus kam.Danach wurde ein
    OP Termin vereinbart.Der Tag der OP verlief super,alle waren sehr fürsorglich.Ich kann diese Praxis zu 100% weiter empfehlen,ich fühlte mich dort sehr gut betreut.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Klützer Str. 15
    23936 Grevesmühlen
    Telefon: 03881/7550295

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Mitarbeiter, eingeschlossen Dr. Peters, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Würde Den Arzt jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Von
    mir ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Penzliner Str. 56
    17235 Neustrelitz
    Telefon: 03981/268447

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll, Der 1. Arzt der meiner Mutti die Schmerzen nehmen konnte! Meine Mutti ist 84 Jahre, die Gelenkflüssigkeit fehlt und es sind Ve
    rknopelung und Verkrümmung der Wirbelsäule mit Dauerschmerzen seit Jahren vorhanden. Ein teurer Arzt in Privatklinik in Berlin Marzahn konnte (wollte) nicht helfen. Herr Dr. Geidatzis hat gezielt 6/8 Spritzen an die Schmerzpunkte der Wirbelsäule angesetzt und die Linderung setzte wie versprochen ein. Am nächsten Tag waren die Schmerzen weg.
    Ein Wunder,
    Keiner der vielen anderen Ärzte hatte je Hoffnung auf Besserung gemacht, alle sagten, meine Mutter muss mit den Schmerzen leben und dies tut sie schon seit Jahren mit mehreren Tabletten"Vergiftungen", Morphium und mehr im Bett liegend als normal lebend.
    Jetzt kann sie wieder am Leben teilnehmen, sogar essen gehen, sitzen, im Chor singen und wieder mit Freude malen.
    Ich danke Herrn Dr. Geidatzis für seine sehr sehr gute medizinische Arbeit! Alle Achtung!
    Ich kann ihn nur weiterempfehlen, jedoch ist das Wartezimmer "übervoll", was nachzuvollziehen ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Trelleborger Str. 10 b
    18107 Rostock, Lütten Klein
    Telefon: 0381/7788848

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer starken Prellung des Fußknöchels, würde mir kurzfristig ein Termin gegeben.
    Frau Dr. Strubelt hat sich sofort um mich gekümmer
    t und mir schnell und Fachkompetent geholfen. Zudem war Ihre äußerst sympathische und Freundliche Art sehr angenehm. Ich möchte mich für die schnelle Hilfe noch einmal bedanken. Diese Ärztin und die Praxis sind uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Neustädter Str. 1
    19288 Ludwigslust
    Telefon: 03874/444160

    Radiologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung meiner Ärztin, Frau Dr. med. Lange aus Wöbbelin, meldete ich mich zum 1. Mal zu zwei CT's bei Herrn Dr. Kautz an, dafür nahm
    ich sehr gerne 1 Std. Fahrzeit in Kauf. Mich erwartete eine ruhige und entspannte Situation bei der Anmeldung als auch später im Behandlungsraum. Ich fühlte mich als Pat. sehr gut durch das medizinische Personal betreut und gleichzeitig auf meine bevorstehende Behandlung aufgeklärt. Eine Bild-CD wurde gleich mir noch ausgehändig, der Befundbericht in wenigen Tagen bei meinen Ärzten.
    Herrn Dr. Kautz und seinem Team sage ich vielen Dank. Wir sehen uns in gut 6 Monaten wieder!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 1 b
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/500044

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Skalda ist ein erfahrener arzt. Und versucht egal was es ist das beste draus zu ziehen. Kenne ihn sehr Lange und ist sehr hinter her ega
    l bei welcher sache.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Lindenweg 10
    18069 Lambrechtshagen, Sievershagen
    Telefon: 0381/8099223

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und netter Arzt ,kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pappelallee 1
    17489 Greifswald
    Telefon: 03834/829703

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super! Schnelle Behandlung, nettes Team und KEINE Abzocke. Dr. Niendorf ist wirklich einer der Besten. Ich kann diesen Arzt nur empf
    ehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Südring 28 a
    18059 Rostock, Südstadt
    Telefon: 0381/4009378

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsgrund: Schmerzen im Knie und Bewegungseinschränkungen - Terminvereinbarung mit umgehender Diagnostik und Beratung zu den Behandlu
    ngsoptionen erfolgte kurzfristig. Die anschließende ambulante Meniskus-OP in dieser Praxis verlief problemlos. Beste und kompetente Betreuung vor, während und nach der OP. Abschlussuntersuchung in 11/2022 mit sehr zufriedenstellendem Ergebnis - keine Beschwerden mehr. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und insbesondere an Frau Dr. Suhren und eine unbedingte Weiterempfehlung. Im Übrigen hatte ich bereits vor 22 Jahren in dieser Praxis eine Kreuzband-OP mit ähnlich guten Erfahrungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern

In Mecklenburg-Vorpommern gibt es 333 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 161 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Mecklenburg-Vorpommern bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Mecklenburg-Vorpommern beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 22,1 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Mecklenburg-Vorpommern beträgt 47 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]