Ärzte für Medizinische Informatik in Deutschland 138 Treffer

Arzt / Medizinische Informatik

sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Altonaer Str. 59
    20357 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 040/306836-0

    Frauenarzt, Computerarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit tollen Kollegen und super lieben Arzthelferinnen. Hier wird man ernst genommen und kompetent beraten. Außerdem werden hier a
    usschließlich Kinderwunschpatienten behandelt, was die Atmosphäre irgendwie erträglicher macht. Man kann hier immer jemanden erreichen und jede Frage wird beantwortet. Wir sind dem ganzen Team unbeschreiblich dankbar und würden jederzeit wieder diese Praxis wählen. Ich kann nur jedem Paar die Kryotherapie empfehlen, um sich ggf. einen Stimulationszyklus zu ersparen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lothar Rudolph, Bochum, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Friedrichsburg 24
    44803 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/354101

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rudolph ist sowohl fachlich als auch menschlich ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht, gründlich
    in der Diagnose und aufgeschlossen für alle Fragen. Das betrifft auch die Absprache von Therapien und die Hinzuziehung von Fachärzten soweit angebracht.
    Er ist seit einem Jahr der Hausarzt meines Mannes, und wir fühlen uns bei ihm und dem gesamten Praxisteam und in der angenehmen und freundlichen Atmosphäre in der Praxis sehr gut aufgehoben und jederzeit gut beraten. Gleiches trifft auch auf Frau Scherf-Litschel zu.
    Ich kann die Praxis daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Jürgen Gauger, Berlin, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Goltzstr. 38
    12307 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7446096

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, unser Dorf kann froh sein, einen so tollen Nachfolger bekommen zu haben. Wir danken und wünschen einen tol
    len Start in Moordorf.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Medizinische Informatik
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

    Urologe, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Prostatakarzinom, danach Operation in Whv und folgende Inkontinenz eine Hilfe und nach dem Einsetzen des A M S 800 (System zur Blasenk
    ontrolle) durch Dr. Oliver Schattka ein Ergebnis, dass die Normalität des Lebens wieder herstellte. Meine Lebensqualität wurde mir wieder gegeben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Medizinische Informatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kantstr. 2
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    Telefon: 089/3593527

    Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich - mir fällt nichts ein, was ich negativ bewerten könnte!
    Behandelnde Ärztin: Frau Dr. Kaminska.
    Herrn Dr.
    Ljubicic nur kurz kennengelernt. Auch sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Informatik
    Poststr. 15
    49477 Ibbenbüren
    Telefon: 05451/12003

    Frauenarzt, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis !
    Ich fühle mich jedes mal sehr gut beraten und aufgehoben , egal in welcher Lage mein B
    efinden war.
    Das Team ist sehr freundlich und Aufmerksam !
    In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbsverständlich so einen tollen Arzt , der sich noch Zeit nimmt
    zu haben !
    Ich als Frau empfinde es als Wertvoll noch so gut und fachlich und vor allem Würdevoll behandelt und wahrgenommen zu werden , DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Rosa-Luxemburg-Allee 30
    14641 Wustermark, Elstal
    Telefon: 033234/60237

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam nach sehr langer Zeit ohne Termin und recht kurz vor Sprechstundenende, da ich auf der Arbeit war. Die Sprechstundenhilfe meinte seh
    r freunlich, das geht noch, es sind beide Ärzte im Haus. Also durfte ich mich setzten. Die Wartezeit war angenehm und die Zeit ist gar nicht so aufgefallen. Beim Arzt angekommen, wurde auch direkt das Problem erkannt und dank der Pillen geht es mir wieder richtig gut. Der Termin war ein voller Erfolg und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Medizinische Informatik
    Marktstr. 4
    86657 Bissingen
    Telefon: 09084/1220

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat sich Zeit genommen, die Beschwerden untersucht, und die Lösung empfohlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Medizinische Informatik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Högenauer Weg 5
    86529 Schrobenhausen
    Telefon: 08252/940

    Chirurg, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und höchst kompetenter Arzt bei dem ich mich bei meiner heutigen Operation sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Werde Herrn D
    r. LIMBERGER immer bestens weiterempfehlen. Auch das Krankenhaus Personal in Schrobenhausen war sehr freundlich. Besser geht nicht. Würde auch 10 Sterne vergeben wenn es möglich wäre
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medizinische Informatik
    Krankenhausstr. 1
    54634 Bitburg
    Telefon: 06561/64-0

    Computerarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.
    Erklärt genau und verständlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Medizinische Informatik, Ambulante Operationen
    Böheimstr. 37
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6489-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Beratung, 100% erfolgreiche OP (Bauchaorta Aneurysma)!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Medizinische Informatik, Notfallmedizin
    Alter Markt 10
    42275 Wuppertal, Barmen
    Telefon: 0202/558081

    Computerärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was kann man über diese Ärztin schreiben!!
    Sie war als Ärztin immer für meine Vater, als Patient zu 100% da.
    Sie hat Verständnis ,nicht n
    ur für die Patienten ,auch für die Familie.
    Sie ist menschlich, einfühlsam,ehrlich,kompetent,fleißig,hilfsbereit, genauso wie das Team was hinter Ihr steht..
    Jeder einzelne der in dieser Praxis arbeitet hat alles möglich gemacht,was ging...
    Danke von Herzen
    S.weber
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ollenhauerstr. 3 - 5
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    Telefon: 030/4527000

    Computerarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hagner nimmt sich viel Zeit und hört sich alles geduldig an.
    Hat bei mir etwas herausgefunden was meine Hausärztin nicht konnte.
    Macht
    gewissenhafte Blutuntersuchungen und eventuell auch Ultraschall .
    Die Wartezeiten sind was Termin und Praxis betrifft moderat .
    Das Personal ist sehr freundlich aber konsequent .
    Einziges Manko ist zur Zeit durch Corona bedingt der Einlass in die Praxis.
    Nimmt man aber gerne in Kauf wenn alles weitere prima ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medizinische Informatik
    Staigstr. 13
    76229 Karlsruhe, Grötzingen
    Telefon: 0721/463039

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt meines Vetrauens

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Medizinische Informatik, Psychosomatik
    Borgweg 28
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/293030

    Allgemeinmediziner, Computerarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weilandt ist fachlich und sozial kompetent. Er hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose und berät ausführlich. DIe Sprechstunde
    nhilfen habe ich immer freundlich wahrgenommen und auch beim Blutabnehmen waren sie sehr geduldig und waren einfühlsam bei einer leichten Phobie vor Nadeln. Wartezeit hält sich in Grenzen, meistens so 15-20 min. Aber da sich Herr Weilandt ausführlich Zeit nimmt, ist das auch in Ordnung
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Medizinische Informatik
    Goethestr. 8
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/18947770

    Allgemeinmedizinerin, Computerärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medizinische Informatik, Diabetologie
    Holzbacher Str. 1
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Telefon: 06761/81-0

    Computerarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe eine ambulante Koloskopie gemacht.Kann ich nur empfehlen. Dr.Rimili ein netter kompetenter Arzt. Das Team in der Endoskopie sehr freund
    lich und hilfsbereit. Top ist bei der Spiegelung keine Luft in den Darm,sondern Gas. Dadurch keine Luftansammlung nach der Spiegelung.
    Ich kann die Abteilung nur empfehlen.Da ich viel Erfahrung mit Darmspiegelung habe,vertrauen Sie sich diesem Team an. Einfach kompetent und sicher in der Ausführung. Danke an alle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Medizinische Informatik
    Dechant-Deckers-Str. 8
    52249 Eschweiler
    Telefon: 02403/76-1810

    Chirurg, Gefäßchirurg, Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Medizinische Informatik
    Uhlandstr. 5
    75323 Bad Wildbad
    Telefon: 07081/1377

    Orthopäde, Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon meine telefonische Anmeldung war ein angenehmes Erlebnis! In dieser Praxis in Bad Wildbad hat man das Gefühl auf Augenhöhe mit Arzt un
    d Helferinnen zu sein!
    Alle sind angenehm freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Medizinische Informatik, Rheumatologie
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/3499134

    Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurochirurgie, Medizinische Informatik
    Max-Lebsche-Platz 31
    81377 München, Hadern
    Telefon: 089/452336-0

    Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr Dr Kufeld ist ein sehr erfahrener und kompetenter Neurochirurg.War mittlerweile drei mal bei ihm und wurde immer sehr freundlich aufgenom
    men, ohne Stress und er hat sich viel Zeit genommen .
    Ich bin Kassenpatient und wurde wie ein privat Patient behandelt.
    Das gesamte Team ist einfach Spitze

    100 Prozent Weiterempfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Medizinische Informatik
    Mengstr. 66-70
    23552 Lübeck, Innenstadt
    Telefon: 0451/70247-0

    Radiologe, Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Huf ist der kompetenteste Radiologe, den ich kenne. Und dazu noch so gebildet und freundlich... Wow!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Medizinische Informatik, Palliativmedizin, Hausarzt
    Eitelbrotstr. 3
    38165 Lehre
    Telefon: 05308/1280

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Respekt Behandlung mit Untersuchungen richtig gut das alle erste mal so ein guter Arzt mit so viel Mühe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Medizinische Informatik, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Hauptstr. 16
    94351 Feldkirchen
    Telefon: 09420/84010

    Allgemeinmediziner, Computerarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer ist kompetent, zugewandt, fachlich ausgezeichnet und man fühlt sich immer gut versorgt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Medizinische Informatik
    Eschfeldstr. 8
    49356 Diepholz
    Telefon: 05441/972-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Computerarzt, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Hinrichs habe ich als sehr erfahrenen und freundlichen Arzt kennengelernt.
    Auch das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorko
    mmend.
    Immer wieder gerne.
    ************

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Medizinische Informatik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kriegsbergstr. 62
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-73001

    Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt, Computerarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof Wirth ist ein Orthopäde dem man sein Kind anvertrauen kann. Er handelt stets mit Rücksicht auf das Befinden seiner kleinen Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Medizinische Informatik
    Salzstr. 9
    48143 Münster
    Telefon: 0251/1447650

    Radiologe, Computerarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Untersuchung (CT) in der Uniklinik haben die Mitarbeiter sehr kompetent durchgeführt. Das anschließende Gespräch mit Dr. Schülke war seh
    r hilfreich, da er sich viel Zeit genommen hat und ich auch alle meine Fragen stellen konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medizinische Informatik
    Eckendorfer Str. 91-93
    33609 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/40078-0

    Computerarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine Probleme wurden von Dr. Lamberz sehr erst genommen. ein netter und einfühlsamer Arzt.
    Die Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend und
    haben mir die Angst genommen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Medizinische Informatik, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bärsauweg 3
    73230 Kirchheim unter Teck, Nabern
    Telefon: 07021/56868

    Computerarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, freundlich und hilfsbereit.
    und ein super Team. Danke.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Medizinische Informatik, Palliativmedizin
    Wendenschloßstr. 310
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 030/41202100

    Neurologin, Computerärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die Sonntags-Arbeit von Ihnen und Ihrem Team im Dienste der 'Volksgesundheit' durch Impfung gg. das CORONA-Virus; zeitlich s
    o früh wie möglich, logistisch grossartig und terminlich unabhängig von Prioritäten und Beziehungen. Danke dafür!
    So stelle ich mir ärztliches Pflichtgefühl im Sinne Aesculap's vor..."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Medizinische Informatik in Deutschland

In Deutschland gibt es 138 Ärzte für Medizinische Informatik, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Medizinische Informatik bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Medizinische Informatik beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Medizinische Informatik beträgt 9,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Medizinische Informatik beträgt 24 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Medizinische Informatik

[]