Ärzte für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie in Deutschland 896 Treffer

Arzt / Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie

sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    W.-I.-Lenin-Str. 23
    19370 Parchim
    Telefon: 03871/81023

    HNO Arzt, Infektionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Praxisatmosphäre. Nettes Mitarbeiterteam, kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Bluttransfusionswesen, Labordiagnostik
    Grombühlstr. 12
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2090100

    Infektionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baierbrunner Str. 85
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    Telefon: 089/45220333

    Kinderärztin, Infektionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis für Kinder mit kompetenter Ärztin. Wir sind sehr zufrieden. Praktisch, da auch gleich noch ein Kinderzahnarzt und Kieferort
    hopäde im Haus ist. Parkplätze gibt es genügend in der Tiefgarage.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Gastroenterologie, Hepatologie, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Infektionsarzt, Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absoluter Top-Internist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Zum Haberland 56
    32051 Herford, Herringhausen
    Telefon: 05222/80760

    Infektionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine fachlich äußerst kompetente Ärztin. Ich wurde einige Zeit in der Nachsoreg von ihr betreut. Ich vermisse sie sehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Jugendmedizin, Immunologie
    Delitzscher Str. 141
    04129 Leipzig, Nord
    Telefon: 0341/909-0

    Kinderarzt, Infektionsarzt, Jugendmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sehr guter Arzt, zu dem man vom ersten Moment an Vertrauen und ein gutes Gefühl hat. Besser geht nicht. Danke!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Hygiene und Umweltmedizin
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-0

    Kinderarzt, Infektionsarzt, Hygienearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Transfusionsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Zweibrückenstr. 2
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    Telefon: 089/229009

    Infektionsarzt, Transfusionsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender menschlicher Professor der auch bei komplizierten Krankheitsbilder hilft wo er nur kann. Sein Wissen beschränkt sich weit
    über sein Fachgebiet hinaus. Er hilft wo er nur kann bei der Diagnosefindung auch bei unerklärlichen Krankheitsbildern. Hört den Memschen zu und schaut nicht nur auf MRT Bilder. Fahre weit hin aber er ist es wert und ich kann Fragen besprechen die mir mein Hausarzt nicht beantworten kann . Er war in der Charité, im Ausland , in der Forschung und ist Porphyrie Spezialist. Deshalb profitiere ich sooo viel von ihm. Ich hoffe er bleibt noch lange gesund und kann sein Wissen weitergeben . Viel Gesundheit und Glück !!!
    Ihre Patientin Nicole Salzberger
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Virologie
    Fürst-Pückler-Str. 56
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-3901

    Infektionsärztin, Virologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Laboratoriumsmedizin
    Horbeller Str. 18-20
    50858 Köln, Junkersdorf
    Telefon: 0221/9405050

    Laborarzt, Infektionsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir schwebte seit Jahren die Diagnose chronische Borreliose im Raum.
    Ich hatte mich auch schon im Internet über alle möglichen Laborte
    sts informiert.
    Dr. Tollmann hat sich meine Geschichte angehört und hat mir dann ein stufenweises
    Vorgehen hinsichtlich der Labortests empfohlen. Ich habe es sehr positiv empfunden,
    dass nicht gleich die ganze Palette an Untersuchungen "verkauft" wurde (schließlich
    muss ich alles aus eigener Tasche bezahlen).
    Bei der telefonischen Besprechung der Ergebnisse, habe ich erfahren, dass ich definitiv
    keine Borreliose habe. Eine andere Untersuchung auf Rheuma, die Dr. Tollmann wegen meiner
    Beschwerden empfohlen hat, war aber positiv.
    Ich bin jetzt beim Rheuma-Spezialisten in Behandlung und meine Beschwerden sind schon viel
    besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Virologie
    Gerwigstr. 67
    76131 Karlsruhe, Oststadt
    Telefon: 0721/850000

    Infektionsärztin, Virologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und aufmerksame Ärztin die meinen Auslassungen aufmerksam folgte und mir durch ihre Fragen den Eindruck vermitt
    elte ihren Beruf mit missionarischen Enthusiasmus auszuüben.
    Sollte die Notwendigkeit einer nochmaligen Konsultation wegen ähnlichen Krankheitsbildes gegeben sein, so würde ich wieder Frau Dr. Müller aufsuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin
    Am Alten Bahnhof 1b
    06886 Wittenberg
    Telefon: 03491/7697266

    Hautarzt, Infektionsarzt, Hygienearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt und Schwester, zusammen ein tolles Team!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Luisenstr. 50
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/28873650

    Infektionsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er wurde mir vom Hautarzt als "Pilzpapst" in Deutschland empfohlen. Sehr kompetent, sehr freundlich und der Behandlungserfolg ist großartig.
    Nachdem ich mindestens 10 Jahre mit dem Pilz (Nagelpilz und Fußpilz) verbracht habe, bin ich jetzt völlig geheilt und das mit Einsatz kleinster Dosierung von Medikamenten. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Virchowstr. 20
    46047 Oberhausen
    Telefon: 0208/881-00

    Infektionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    britt ist die wohl sympatischste kollegin, die ich kennengelernt habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Immunologie
    Wichmannstr. 12
    07973 Greiz
    Telefon: 03661 464434

    Infektionsarzt, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und guter Service

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Pneumologie
    Garder Str. 5
    18276 Lohmen
    Telefon: 038458/51-0

    Infektionsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles bestens !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hochstr. 43
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/29925370

    Infektionsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und effiziente Behandlung, bestens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Virologie, Bluttransfusionswesen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bremervörder Str. 111
    21682 Stade
    Telefon: 04141/97-0

    Laborarzt, Infektionsarzt, Qualitätssicherungsarzt, Virologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt! Hat mich sehr gut beraten und mir weitergeholfen. Nochmals herzlichen Dank für Alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Virologie
    Albert-Schweitzer-Str. 4
    98527 Suhl
    Telefon: 03681/39860

    Infektionsarzt, Virologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war im Labor zur Blutabnahme, sehr nette und kompetente Betreuung. Schnelles Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Am TÜV 6
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    Telefon: 0511/856220

    Infektionsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Infektiologie
    Elfriede-Aulhorn-Str. 6
    72076 Tübingen
    Telefon: 07071/298/298-2348

    Infektionsarzt, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich hochqualifiziert, sehr freundlich, sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Kirrberger Str. 100
    66424 Homburg
    Telefon: 06841/16-23932

    Infektionsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langem Leiden erhielt ich hier endlich eine kompetente Beratung mit einschlägigem Erfolg. Sehr engagierter Arzt!

    Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Am Prime-Parc 17
    65479 Raunheim
    Telefon: 06142/913680

    Laborarzt, Infektionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle Leistungen 1 a

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-45301

    Infektionsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Gute Informationsvermittlung an den Patienten und zielführende Beratung und Therapie.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin
    Alte Brücke 37
    39261 Zerbst/Anhalt
    Telefon: 03923788183

    Hautarzt, Infektionsarzt, Hygienearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    APL Prof.Dr.med Daeschlein ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt,der sehr viel Wert auf eine richtige Diagnose legt und sich viel
    Zeit für den Patienten nimmt.Die Gespräche mit dem Arzt verlaufen sehr ruhig und es wird einem alles auch verständlich erklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Bluttransfusionswesen, Infektiologie, Virologie
    Dreiecksplatz 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/6673300

    Laborarzt, Infektionsarzt, Infektionsmediziner, Virologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter und zugewandter Arzt, der zuhört und gut berät, ohne pekuniäre Interessen, sondern am Patienten orientiert.
    Sehr schne
    lle Umsetzung der Diagnostik , Rückmeldung und Information
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Umweltmedizin, Infektiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hamburger Chaussee 25
    24220 Molfsee
    Telefon: 04347/9080100

    Laborärztin, Infektionsärztin, Qualitätssicherungsärztin, Infektionsmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und schnell sowie informativ

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Diabetologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/509-0

    Infektionsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Professor Schmidt ist ein absolut kompetenter Arzt, der das Herz am rechten Fleck hat. Er ist menschlich, einfühlsam und nimmt sich viel Zei
    t für seine Patienten!!
    Er ist mein absoluter Lieblingsarzt. Sein Wissensspektrum ist enorm groß und besonders auf dem Gebiet der Bauchspeicheldrüse ist er eine Koryphäe!
    Ich fühle mich sehr gut betreut!

    Henrike Rhode
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Pneumologie, Onkologie, Schlafmedizin
    Walterhöferstr. 11
    14165 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/8102-0

    Infektionsarzt, Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Bauer war schon in Bochum im klinikum Bergmannsheil Oberarzt. Erst hat hat er mich ,dann meinen verstorben Mann ,behandelt. Ganz selten
    sind wir auf einen so kompenten und ganz besonderen Menschen und Arzt gestoßen. Gäbe es mehr von dieser Art Medizinern,wäre das Vertrauen riesengroß. Da Herr Bauer keine Praxis hatte bleiben einige Fragen zwangsläufig unbeantwortet
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2522

    Infektionsärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das Geld war es Wert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie in Deutschland

In Deutschland gibt es 896 Ärzte für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, von denen 49 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 3% der Klinikärzte für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie beträgt 6,2 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie

[]