Nervenheilkundler in Deutschland 1.299 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler

sortieren nach 
  • Elke Hartmann, Heidelberg, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adenauerplatz 2
    69115 Heidelberg, Weststadt
    Telefon: 06221/160322

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr vertrauensvolle Ärztin und kompetent

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Friedrich Straub, Dirmstein, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Herrengasse 45
    67246 Dirmstein
    Telefon: 06238/983470

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christian Theile-Zimmermann, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3904545

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theile-Zimmermann verfügt neben seiner medizinischen Qualifikation über die Fähigkeit, mit seinen Patienten auf Augenhöhe zu kommunizie
    ren. Sein aufmerksames Zuhören, die klugen Fragestellungen und empathisches Verhalten mach ihn zu einem Arzt, den ich besten Gewissens weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Manfred Finck, Bremen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Gutachten, Psychotherapie
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/14600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon längere Zeit in Behandlung. Fühlte mich immer hervorragend bei Herrn Dr. Finck betreut. Hat mir immer weiterhelfen können. Danke!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Armin Kaweh Mehr, Düsseldorf, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde
    Uhlandstr. 9
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/2109140

    Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super doc
    Bin angstpatientin!!!
    Er hat mir mit seiner sehr freundlichen und zugeneigten art sämtliche ängste genommen...darüber hinaus:äus
    serst kompitent und gewissenhaft...
    Ein toller arzt
    Siehe oben...
    Immer gerne wieder
    Ein gewinn für düsseldorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Erbacher, Straubing, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstraße 14a
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/43455

    Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Besuch in der Praxis von Dr. Erbacher ist wie Wellness für Körper, Geist und Seele.
    Hier ist der Beruf kein "Job", sondern, wie der Nam
    e schon impliziert, "Berufung".
    Alle Mitarbeiter und natürlich Dr. Erbacher selbst, strahlen diese Berufseinstellung geradezu aus!
    Unter anderem deshalb fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, sobald ich das Gebäude betrete.
    Irgendwo kommentiert jemand die Praxis sinngemäß so: "Ich fahre dorthin 70 km weit und das ist es mir wert."
    Ich würde auch 70 km weit zu Fuß gehen!

    Die geringe Sternezahl von 5 als höchste Auszeichnung muss ich endlich einmal richtig stellen!
    Für die Note 1 mit * sind 15 Sterne vonnöten!
    ️️️️️️️️️️️️️️️...
    die ich hiermit gerne, Dank meines Berufes aushändigen darf!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ralph Lübbe, Osnabrück, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Flugmedizin, Akupunktur, Psychotherapie
    Lotter Str. 13a
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541/434748

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Dortmann, Köln, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Justinianstr. 7
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/881101

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahre in Behandlung aber ich bin sehr zufrieden mit dr. Dortman ich kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norbert Schumm, Berlin, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Hevellerweg 7
    13595 Berlin, Bezirk Spandau
    Telefon: 030/33007567

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchführung von medizinischen Rettungsdiensten in Übereinstimmung mit dem Gesetz über staatliche medizinische Rettung
    Fahrer eines privile
    gierten Fahrzeugs
    Medizinische Aufzeichnungen halten
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich
    Telefon: 02154/428835

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Barbara Rosenfeld, Hamburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Friedensallee 43
    22765 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3904545

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin
  • A
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Amselweg 2 a
    69190 Walldorf
    Telefon: 06227/2072

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom netten Praxisteam habe ich schnell einen Erst-Termin bekommen. Wartezeiten sind meist kurz.
    Prof. Gann habe ich als sehr angenehmen, ko
    mpetenten und sachlichen Menschen kennengelernt.
    Erstbesuch war etwas unterkühlt,das hat sich aber bei weiteren Besuchen schnell verflüchtigt.
    Er ist aber wenn man sich besser kennt, sehr hilfsbereit, aber auch direkt „hart aber herzlich“.
    Ich finde das angenehm, auch wenn er mit seinen Fragen manchmal wunde Punkte trifft, aber das muß einfach auch sein wenn man Hilfe sucht. Er nimmt sich aber wirklich viel Zeit, analysiert, hinterfragt und gibt wertvolle Ratschläge.Mir hat er sehr geholfen. Die neg.Bewert. kann ich nicht teilen.Tipp: Unbed. ehrlich sein,„rumgedruckse“ mag er nicht, er will helfen.
    Und wie man in den Wald hinein ruft..
    Klare Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Nervenheilkunde, Sozialmedizin, Magnetresonanztomographie, Röntgendiagnostik
    August-Bebel-Str. 7
    19055 Schwerin
    Telefon: 0385/565360

    Neurologe, Neurologe, MRT Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich
    Kompetent
    Ruhig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gerhart-Hauptmann-Str. 15
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/7840741

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Pietzko sehr wohl, ich habe grösstes Vertrauen in ihn und fühle mich immer besser wenn ich gehe. Er nimmt mich Ernst
    und versucht alles nur mögliche mir zu helfen. Hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bin froh das es ihn gibt. Auch die Spechstundenhilfen möchte ich nicht vergessen zu erwähnen. Sie habe ich genau so lieb gewonnen. Auch sie haben es sicher nicht immer leicht. Sie sind sehr lieb und leisten mehr als ihren Beitrag. Bin froh das sie da sind. Kann man nicht von allen Spechstundenhilfen bei anderen Ärzten sagen. Weiter so. Die gesamte Praxis kann ich mehr wie empfehlen. Daumen hoch
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Südliche Zufahrtstr. 7/1
    69168 Wiesloch
    Telefon: 06222/4084

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgewöhnlich guter und kompetenter Arzt.
    Wenn er aus Altersgründen aufhört, verliert
    WIESLOCH UND Umgebung einen Psychiater, der nich
    t zu ersetzen ist.
    Bei ihm ist der Patient, egal welcher Diagnose, auch echt noch "Mensch" und nicht in der Kartei ein Patient !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof
    Telefon: 0421/612171

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,verständnisvoll,nimmt sich Zeit,zugewandt,mitfühlend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/69661

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Modern eingerichtete Praxis. Kompetenter und freundlicher Empfang. Sehr angenehme Sitzgelegenheit im Wartezimmer. Sehr kurze Wartezeit
    . Extrem kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt und sich die Symptome genau anhört und auch eine fachlich sehr gute Diagnose stellt.
    Es kann nicht besser sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oberfeldstr. 70
    12683 Berlin, Bezirk Marzahn-Hellersdorf
    Telefon: 030/40586764

    Neurologin, Neurologin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Woide ist eine fachlich qualifizierte, persönlich sehr engagierte und empathische Ärztin, die mich bereits seit vielen Jahren begleitet
    . Sie hört aufmerksam zu, erklärt mögliche Behandlungsansätze und bezieht mich in die Entscheidungsfindung soweit wie möglich ein. Für Fragen ist immer genug Zeit und bei Bedarf können auch kurzfristig Termine vereinbart werden. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und habe sie bereits mehrfach empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albrechtstr. 42
    12099 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/7522008

    Neurologe, Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Huhn hat mir sehr geholfen, eine akute Krise erfolgreich zu bewältigen. Er ist ein überaus kompetenter, aufmerksamer, sorgfältiger A
    rzt, wertschätzend, respektvoll und freundlich.
    Sein Team ist geduldig, freundlich und verständnisvoll. Ich bin dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neue Str. 91
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/64337

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin knapp 20 Jahre in Behandlung beim DrUntersuchuArztbesuch ist sondern "eng" wird Da zieht der Dr. Lisson alle möglichen Register um optim
    al helfen zu können. So einen hochprofessionellen, und dabei menschlich fantastischen Arzt erlebe ich zum ersten Mal. DANKE! DANKE! DANKE!
    Zum Team, hervorragend!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatik
    Rathausallee 7-9
    22846 Norderstedt
    Telefon: 040/35969800

    Neurologin, Neurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Frau Dr. Stahl mit Schmerzen, bedingt durch Bandscheibendegeneration und Arthrosen im Nacken/Schulterbereich sowie in den Armen.

    Ihre Diagnose stimmte bereits durch Abtasten und Kräfteübungen, trotzdem schickte sie mich zum MRT, wo ihre Diagnose bestätigt wurde.
    Eine Therapie (10 Einheiten) mit Infusionen und Akupunktur halfen, dass die Schmerzen wieder verschwanden, ohne zu operieren.
    Ich kann Akupunktur bei Frau Dr. Stahl nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und höflich sowie das gesamte Team. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Mönchshofstr. 34
    94234 Viechtach
    Telefon: 09942/801294

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin im großen und ganzen zufrieden, wobei mir eigentlich mehr Minuten pro Sitzung zustehen würden!

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienstr. 5
    94032 Passau
    Telefon: 0851/36566

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der arzt hört zu, nimmt sich die nötige zeit, im bedarfsfall auch tele. erreichbar und beratend. ein guter facharzt zu dem ich vertrauen hab
    e
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Nervenheilkunde
    Levelingstr. 40
    85049 Ingolstadt, Friedrichshofen
    Telefon: 0841/35266

    Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommend
    Seht bemüht
    Sehr nennte Ärtztin und kompetent
    Gute beratung
    Würde ich absolut empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Nervenheilkunde, Verkehrsmedizin
    Rheiner Str. 109 b
    49809 Lingen (Ems), Darme
    Telefon: 0591/49444

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oschika hat mein Leben gerettet, immer wieder. Danke an dieser Stelle!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup
    Telefon: 02501/4822

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt den ich bedenkenlos bereits weiter empfohlen habe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Pilartz-Str. 1
    83512 Wasserburg, Gabersee
    Telefon: 08071/3066

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    behandelt geduldig, einfühlsam und geduldig, auch spirituell, wenn erwünscht; vermeidet "Schnellschüsse", insbesondere, was Medikamente ange
    ht; medizinisch kompetent !
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Ritterstr. 19
    31737 Rinteln
    Telefon: 05751/940-0

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden keine Medikamente verschrieben, im Gegenteil. 23 Jahre nach meinem 9woechigen Aufenthalt kann ich der Klinik und Dr. Weibezahl nu
    r danken. In dieser Zeit war ich keine Patientennummer sondern ein wahrgenommener Mensch. Und das hält bis Oktober 2019 an.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/7809441

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mega Arzt der Herr Bepperling.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nervenheilkundler in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.299 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 805 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Nervenheilkunde bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler beträgt 28,9 Tage und ist damit um 16,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler beträgt 44 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]