Neuropädiater in Deutschland 718 Treffer

Arzt / Neuropädiater

sortieren nach 
  • Dr. med. Agathe Traut, Schweich, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 2 a
    54338 Schweich
    Telefon: 06502/939690

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit 2 Kindern Patienten in dieser Praxis. Seit diesem Jahr gibt es kaum Wartezeiten, das Team ist freundlich und motiviert, die Abl
    äufe gut organisiert. Frau Dr. Traut ist sehr kompetent, besitzt ein hohes Fachwissen und ist selbst mehrfache Mutter, ihre Erfahrung und ehrliche Beratung hat uns schon in der Vergangenheit bei vielen Probleme geholfen. Die Gesundheit meiner Kinder ist hier in guten, professionellen Händen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Stephan Andreas König, Ludwigshafen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderheilkunde, Neuropädiatrie
    Schillerplatz 12-14
    67071 Ludwigshafen, Oggersheim
    Telefon: 0621/6908780

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie habe ich mich mit meinem Kind bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Danke an das ganze Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Granel, Rosenheim, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Epileptologie, Homöopathie, Kinderneuropsychiatrie, Neuropädiatrie, Pädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Salinstr. 11 a
    83022 Rosenheim
    Telefon: 08031/2 57 57-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans-Jürgen Kühle, Gießen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marburger Str. 24
    35390 Gießen
    Telefon: 0641/52525

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Norma Dehne, Siegen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Koblenzer Str. 109
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/339021

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dehne ist einfach eine tolle Kinderärztin ich gehe seit 2001 zu ihr mit meinen Kindern, Sie nimmt sich Zeit ,hört zu und ist sehr kompet
    ent. Auch das Praxis Team ist einfach super lieb. Termine bekommt man sehr schnell wenn es akut ist. Und ich musste in all den Jahren wirklich nie länger wie 20Minuten warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Renata Lysy, Möhrendorf, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hypnose, Homöopathie, Allergologie, Neuropädiatrie
    Kleinseebacherstr 12
    91096 Möhrendorf, Kleinseebach

    Kinderärztin, Kinderneurologin
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatik
    Brunnenstr. 5
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/3130

    Kinderärztin, Kinderneurologin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine tolle Kinderärztin. Sie hat meiner Tochter die Angst genommen und ihr Herz erobert. Sie ist nett und freundlich, wirkt aber lei
    der mitunter sehr gestresst. Dennoch würde ich mit meiner Tochter zu keinem anderen Kinderarzt gehen wollen. Sie macht ihren Job wirklich gut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Zypressenweg 9
    53340 Meckenheim, Merl
    Telefon: 02225/2789

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Dr Himpel ,er ist immer sehr freundlich zu unserer Tochter nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet jede
    Frage gewissenhaft und medizinisch einfach top .Wir können ihn nur wärmstens empfehlen .Ein Arzt mit Herz
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Markt 5
    72070 Tübingen
    Telefon: 07071/22727

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, verständnisvoll, einfühlsam. Persönlich, nett und für Kinder und Eltern wertvoll. Einfach toll, wie Familien hier betreut we
    rden. Zu 100% empfehlenswert! Sind seit vielen Jahren und mit 4 Kindern dort in der Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Neuropädiatrie
    Rastatter Str. 27
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/48456-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett,Freundlich,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Epileptologie, Neuropädiatrie, Neuroradiologie
    Heiligen-Geist-Kamp 4 a
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451-38444930

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett...sehr erfahren...sehr gut...
    Team sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/21330

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um Frau Doktor Patzer war vom ersten Aufeinandertreffen bis zum Schluss ein fantastisches, kompetentes Team. Wir konnten uns glückl
    ich schätzen Sie an unserer Seite gehabt zu haben. Unser Sohn gilt heute als geheilt und hat sich super entwickelt. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychotherapie
    Franz-Mehring-Str. 55
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/715044

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbare, sehr sehr kompetente Ärztin mit ganz viel Herz!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie, Intensivmedizin
    Düesbergweg 124
    48153 Münster
    Telefon: 0251/976-0

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der mit Abstand netteste Arzt. Er kümmert sich rührend und liebevoll um die Kinder und auch deren Eltern. Macht Mut und Hoffnung. Er hat uns
    sehr geholfen. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 74
    67655 Kaiserslautern
    Telefon: 0631/41478400

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind in der Regel bei einem anderen Arzt, hatten aber Freitags Nachmittags dringend einen Termin benötigt.... Was soll ich sagen, Tausen
    d Dank und viele hundert Sterne! Ohne seinen Rat wäre das ganze vielleicht nicht gut ausgegangen!

    Vielen vielen Dank von uns für schnelle Hilfe, super liebe Menschen und einen sehr kompetente n, ruhigen und netten Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/3103-3501

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, man hat sich sehr verstanden gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Senator-Braun-Allee 33
    31135 Hildesheim
    Telefon: 05121/89-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meiner 4 Monate alten Tochter bei Dr. Kruse in Behandlung. Unser Kinderarzt hat uns aufgrund eines leicht erhöhten Muskele
    nzym Wertes hingeschickt. Ich habe Freitag Mittag angerufen und für Dienstag einen „dazwischen geschobenen Termin“ erhalten. Keine 10 Minuten mussten wir warten. Ich schilderte den Grund bezüglich unseres Termins. Anschließend wurde unsere Tochter gründlich untersucht. Es war alles in Ordnung zum Glück.
    Trotz des kurzfristig vergebenen Termins hat sich Dr. Kruse viel Zeit genommen. Und vor allem mir meine Ängste genommen.
    Nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr menschlich. Sehr zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Hausarzt
    Hauptkanal rechts 74-75
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/93-0
    Mobiltelefon: 4961931384

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Große Professionalität kombiniert mit echter Fürsorge für das Kind und einem aufrichtigen Wunsch zu helfen. Ich kann Herrn Kautzky nur wärms
    tens empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Kaiser-Friedrich-Str. 7
    35619 Braunfels
    Telefon: 06442/962640

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Ott-Vierbuchen ist seid dem ersten Krampfanfall an unserer Seite. Nachdem zweiten Anfall hat sie die Verfehlungen der Uniklinik Gieß
    en ausgebügelt und den Medi-Plan auf unseren Sohn entschleunigt.
    Sie betreut unseren Sohn seither, schaut sich die Arztbriefe an, nimmt Laborwerte ab wenn nötig, verschreibt unser Epi-Medikament und wir klnnen bei ihr auch die EEGs schreiben.

    Sehr kompetent und gewissenhaft in allem was sie tut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Moltkestr. 61
    45138 Essen, Stadtbezirke I
    Telefon: 0201/897-4701

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Atzt. Sehr guter Zugang zu Kindern.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie, Sozialmedizin
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    Telefon: 0791/753-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und geht sehr nett auf mein Kind ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie, Neuropädiatrie
    Emailfabrikstr. 17
    92224 Amberg
    Telefon: 09621/14008

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderneurologe, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keppler ist ein sehr differenzierter Kinderarzt, der sein Fachgebiet beherrscht und Sorgen der Eltern ernst nimmt. Wir freuen uns, dass
    wir ihn als Kinderarzt gefunden haben und können ihn nur weiterempfehlen! Wir sind von seiner ruhigen und freundlichen Art beeindruckt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Im Neuenheimer Feld 430
    69120 Heidelberg, Handschuhsheimer Feld
    Telefon: 06221/564002

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.U.Kotzaeridou war sehr kompetent, freundlich und hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen für die Beratung. Wir wurden sehr freundl
    ich von Personal empfangen und haben sogar was zum Trinken angeboten bekommen während wir warten müssten. Ich war wirklich sehr zufrieden mit die SPZ Hedielberg. Endlich mal eine Ärztin wo mich genau aufgeklärt hat über die Erkrankung meine Tochter. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Koblenzer Str. 109
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/339021

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte in der Praxis nehmen sich sehr viel Zeit für die Sorgen u Bedürfnisse der Patienten bzw der Eltern des Kindes. Sie gehen freundlic
    h und emphatisch Mit ihren kleinen Patienten um und Untersuchen sehr kindgerecht und beziehen den Patient mit ein .
    Wir fühlen uns aufgenommen und gut beraten. Wenn wir anrufen bekommen wir sehr schnell und meistens noch am selben Tag einen Termin. Unsere längste Wartezeit ( der Warteraum war sehr voll hat 30 min) betragen.
    Wir sind mit beiden Kinderärzten sehr zufrieden .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/91324340

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und erfahren im Umgang mit Kindern, mein Sohn ging von Anfang der Behandlung bis jetzt gerne hin, ohne Angst oder Nörgelei. N
    ur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Winfriedstr. 74
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/760525

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist immer nett und freundlich. Bei akuten Fällen bekommt man tagesaktuell einen Termin ohne große Wartezeit.
    Bei den U- Unte
    rsuchungen muss man ca. 3 Monate vorher einen Termin vereinbaren. Wenn man das berücksichtigt, bekommt man reibungslos einen Wunschtermin.
    Ausstattung der Praxisräume und Wartezimmer sehr gut. Es gibt einen extra Baby- Wartezimmer, welches ich in den ersten Monaten sehr gut fand.
    Dr. Remmert ist sehr professionell, nimmt sich Zeit für seine kleinen Patienten und geht auf sie ein. Selbst bei einer Blutabnahme zuckte mein Kind nicht einmal. Die Angst vor dem Arzt, was man oft hört kenne ich nicht.
    Dr. Remmert hat bisher alle Entscheidungen in meiner Sicht richtig und zum wohlwollen meines Kindes erfüllt. Dabei sieht er die unterschiedlichen Entwicklungszeiten und -Sprünge der Kinder gelassen, sodass man als Elternteil beruhigt ist.
    Dennoch unterstützt er Maßnahmen, welche ich als Elternteil als sinnvoll erachtet habe (z.B. Physiotherapie etc.).
    Rundherum ein kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Kinderarzt zu dem mein Kind gerne hin geht.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Feulgenstr. 12
    35392 Gießen
    Telefon: 0641/985-43481

    Kinderärztin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Qualifizierte, kompetente Beratung. Zeit für den Patient und Familie, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Freundlich und
    einfühlsam.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    56564 Neuwied
    Telefon: 02631/82-0

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine tolle Erfahrung mit dr Conrad gemacht und kann ihn echt nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie, Neuropädiatrie
    Barckhausenstr. 35
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/731845

    Kinderarzt, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hat eine Ticstörung. Durch eine umfagnreiche Diagnostik ist eine besondere Begabung bestätigt. Er hat einfach ganz viel im Kopf. N
    un ist Logopädie verschrieben worden, da er einfach viel zu schnell spricht.
    Wir beiden (Sohn und Mutter) fahren gern in die Praxis, obwohl 50 km Fahrt - wir fühlen uns dort wohl und sehr gut beraten. DANKE
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Rosenplatz 18
    72270 Baiersbronn
    Telefon: 07442/848380

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer schnelle Termine, kurze Wartezeit, kompetente Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neuropädiater in Deutschland

In Deutschland gibt es 718 Ärzte für Neuropädiatrie, von denen 210 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte für Neuropädiatrie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neuropädiatrie beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuropädiater beträgt 17,5 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuropädiater beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]