Neuroradiologen in Deutschland 855 Treffer

Arzt / Neuroradiologen

sortieren nach 
  • PD Dr. med. Walter Möller-Hartmann, Meppen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    Telefon: 05931/152-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung unter anderem unterEinsichtnahme und sehr detaillierter verständlicher Erklärung der CT- /MRT und Röntgenbilder. Na
    chvollziehbare (Weiter-)Behandlungsempfehlung und erfolgreiche Behandlung im Ludmillenstift. Sehr freundliches Personal in der Abteilung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Richter, Duisburg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Koloniestr. 56
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/378010

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fiat lux! - Es werde Licht!

    Für meine Schmerzen gibt es endlich einen Grund!

    Danke an das gesamte Team, weiter so!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Keßeler, Hofheim, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Im Langgewann 6
    65719 Hofheim
    Telefon: 06192/6116

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Röttinger, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/206040-450

    Radiologe, Neuroradiolog
  • Dr. med. Winfried Bechtloff, Nürnberg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Neuroradiologie
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

    Radiologe, Neuroradiolog
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2556

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach völliger Verzweiflung und abgebrochener OP in Mönchengladbach fand ich Gott sei Dank Herrn Professor Rene Chapot . Erste OP war am 7 Ju
    li 22 ramus communicans anterior Aneurysma .
    2 Op am 7 September 2022 Aneurysma der art basilaris. Ich bin so froh das Herr Professor Chapot beide Ops durchgeführt hat . Er ist als Mensch auch sehr warmherzig, sehr freundlich , nimmt einem die Angst und strahlt eine super Ruhe aus . Er ist ein sehr Kompetenter Arzt . Ich möchte nochmal vielen Dank sagen an Ihn und auch an seinem Team ! Ich kann ihn aus tiefstem Herzen zu 100% weiterempfehlen ! Ganz toller Arzt , ganz toller Mensch !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Radiologie, Neuroradiologie
    Ratzeburger Allee 160
    23562 Lübeck, Strecknitz
    Telefon: 0451/500-17201

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, trotz großer Sorgen wegen eines Aneurysmas im Gehirn. Die Beratung und Behandlung über die P
    ulsader waren sehr gut, vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kriegsbergstr. 60
    70174 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/278-01

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen eines Aneurysmas zu Professor Henkes überwiesen. Er erklärt einem das ganze Prozedere sehr ruhig und verständlich. Ich hatte
    auch den Eindruck dass ihm seine Patienten sehr am Herzen liegen. Auch die mich behandelnden Ärzte waren sehr freundlich und haben mir jeden Vorgang erklärt. Das einzige was ich nicht positiv fand waren die endlos langen Wartezeiten, aber auch damit kommt man klar.
    Ich war auf der Station Z1 untergebracht und muss sagen, dass ich selten so ein freundliches Personal erlebt habe. Sie sind mir alle ans Herz gewachsen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nuklearmedizin, Radiologie, Neuroradiologie
    Husener Str. 46
    33098 Paderborn
    Telefon: 05251/702-0

    Radiologe, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super. Vor 6 Monaten habe ich eine Zweit-Meinung beim Dr. Zarghom eingeholt, er hat alles in einer einfachen, verständlichen Sprache erklärt
    und alle Fragen beantwortet. Vorher war ich woanders und hatte nur Bahnhof verstanden. Ich war nach Radioiodtherapie so zufrieden, dass ich die Diagnistik ebenfalls vor kurzem hier durchgeführt habe. Krebs nicht mehr nachweisbar. Alle Parameter super. Bei Entlassung war an alles gedacht, sogar eine Bescheinigung für meine Auslandsreise habe ich erhalten, damit ich wegen der Rest-Spuren der Radioaktivität in Flughafen keine Probleme bekomme. Hier hatte ich den Eindruck, dass meine Gesundheit in Mittelpunkt des Handels stand. Service wie in Urlaub. Von mir 5 Sterne. Vielen Dank an das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Neuroradiologie
    Plochinger Str. 115
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    Telefon: 0711/931841-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Radiologiepraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Intensivmedizin, Neuroradiologie, Ambulante Operationen
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf
    Telefon: 0991/380-3851

    Intensivmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im September 2011 wurde bei mir ein Meningeom als Zufallsbefund entdeckt und von dem Neurolgen Dr. Heino Sartor aus Landhut mittels MRT bezü
    glich Wachstum überwacht.

    Im August 2013 wurde der Neurochirurg Prof. Dr. med. Stefan A. Rath als zweite Meinung hinzugezogen und hat mich sehr offen und kompetent aus Neurochirurgischer Sicht beraten.
    In gemeinsamer Abstimmung zwischen Neurochirurg, Neurologe und Patient wurde das Wachstum des Meningeoms weiter überwacht. Durch einen Wachstumsschub von August 2014 bis Ende August 2015 fiel die Entscheidung, das Meningeom wegen der erreichten Größe operativ zu entfernen.

    Wurde am 05.10.2015 von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath operiert, die Operation und die Nachbehandlung waren für mich als Patient eine Meisterleistung aus medizinischer, betreuerischer und menschlicher Sicht. Bin zwei Monate nach der Operation noch immer sehr dankbar und zufrieden das ich ohne Beeinträchtigungen normal weiterleben kann.

    Selbstverständlich bin ich auch weiterhin unter der Kontrolle von Prof. Dr. med. Stefan A. Rath
    und kann Ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Neuroradiologie
    Große Hamburger Str. 5-11
    10115 Berlin, Mitte
    Telefon: 03020054074

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis guten Gewissens nur weiterempfehlen. Nicht nur, dass ich hier mit einem Vorlauf von nur 2 Tagen den kurzfristigsten Term
    in bekommen habe, die Mitarbeiter mich freundlich empfangen haben, die Räumlichkeiten sauber, Ausstattung und Technik modern sind und die Untersuchung selbst beanstandungslos und professionell verlief. Noch viel wichtiger ist (was ich nicht erwartet hatte), dass sich Herr Dr. Korves anschließend die Zeit nahm, um mir den Befund am Bildschirm im Einzelnen geduldig wie verständlich zu erklären - und mich nicht mit dieser Ungewissheit ins Wochenende schickte. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Epileptologie, Neuropädiatrie, Neuroradiologie
    Heiligen-Geist-Kamp 4 a
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451-38444930

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett...sehr erfahren...sehr gut...
    Team sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie, Neuroradiologie
    Nordhäuser Str. 74
    99089 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/7810

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer massiven SAB wurde ich notfallmäßig durch Professor Klisch behandelt. Auch die kurze Zeit später durchgeführte weitere OP zur
    Ausschaltung meines Restaneurysmas verlief ohne Komplikationen. Ich bin dem Schicksal sehr dankbar, solch eine Koryphäe wie Professor Klisch als behandelnden Arzt gehabt zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen- ein absolutes Vorbild an Kompetenz und Menschlichkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Schwarzwaldhochstr. 1
    77815 Bühl
    Telefon: 07226/54-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich einen Termin durch meinen Hausarzt bei Prof. Dr. Bauersachs hatte, hatte ich innerhalb 2Wochen einen Termin bei Prof. Dr. Huppe
    rt bekommen,danach ging alles ganz schnell und reibungslos. Nach erstem Termin erfolgte die OP bereits nach 7 Tagen. Die Behandlung dauerte nur 3 Tage, dann war ich schon wieder zu Hause. Die OP verlief sehr ruhig und reibungslos. Das Team arbeitete mit so einer Ruhe und Disziplin, das ich mir keine Sorgen über meinen Zustand machen musste. Ich kann Prof. Dr. Huppert und sein Team nur jedem bestens weiter empfehlen. Desweiteren möchte ich mich bei Herrn Dr. Hedtmann und seinem Team in der Abt. Stroke Unit für die gute Betreuung und Untersuchungen nach der OP bedanken. Ich kann auch Dr. Hedtmann und sein Team nur bestens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, Neurochirurgie, Neuroradiologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2468

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Hat sich genügend Zeit genommen und alles verständlich
    erklärt. Kann nur jedem Patienten empfohlen
    werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Obere Wässere 3-7
    72764 Reutlingen
    Telefon: 07121/9090840

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und gute Zusammenarbeit insgesammt ,nach und bei dem MRT sehr gute Information und Aufklärung bei der Besprechung vom
    Befund.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Neuroradiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-89602

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war sehr Freundlich

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-2468

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der den Eingriff erklärt und begründet als auch aufklärt. Auch die Zeit, die er sich nimmt, ist sehr angemessen. Ich
    fühlte mich auch durch sein Team rundum gut aufgehoben. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Neuroradiologie
    Pauwelsstr. 30
    52074 Aachen, Laurensberg
    Telefon: 0241/80-88522

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine höchst kompetente, grossartige Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie, Neuroradiologie
    Esmarchstr. 50
    25746 Heide, Lohe-Rickelshof
    Telefon: 0481/785-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kopetsch hat ein Aneurysma bei mir behandelt. Ich wurde im Vorfeld aufgeklärt und mir konnte die Angst genommen werden. Es hat alles gut
    geklappt. Einziges Manko: man muss einen straffen Verband um die Leiste haben, da dort in die Ader gepiekt wird. Nach 3 Tagen war ich wieder zu Hause.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Neuroradiologie
    Marienstr. 10
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/54228000

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue, supermoderne Praxis, mit sehr guten Terminmanagement und Lounge-Charakter, man denkt nicht, dass man sich in einer Praxis befindet, eh
    er 5Sterne Hotel oder Flughafen-Lounge. Befundbesprechung unmittelbar im Anschluss an die Untersuchung telefonisch wegen Corona (super Hygienekonzept), schriftlicher Befund und Bilder wurden mir beim Verlassen aus der Praxis schon in die Hand gegeben, besser gehts nicht! TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Neuroradiologie
    Bonner Talweg 4-6
    53113 Bonn
    Telefon: 0228/506-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein MRT bekommen!
    Bin von Herrn Privatdozent sehr kompetent aufgeklärt worden! Die Abteilung hat die neusten Geräte!
    Außerdem war a
    lles sehr professionell, habe selten einen so guten Arztbesuch gehabt!
    Perfekte Betreuung und perfekte Behandlung!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Neuroradiologie
    Hoserkirchweg 63
    41747 Viersen
    Telefon: 02162/104-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in dieser Klinik, das Personal von der Radiologie, wirkte sehr ruhig und selbstsicher, was mich natürlich als Angstpa
    rtient sehr beruhigte. Mein MRT verlief gut, was mich sehr gefreut hat war, das nach der Radiologischen Untersuchung der Arzt sich Zeit nahm,um die Bilder zu besprechen.
    Ich fühlte mich die ganze Zeit gut Informiert. Danke hier für.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Neuroradiologie
    Alfred-Bozi-Str. 3
    33602 Bielefeld, Mitte
    Telefon: 0521/26055544

    Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach erhöhtem PSA-Wert, MRT und MRT Biopsie, Befund Karzinom,
    absolut kompetente Durchführung in allen Punkten, es gab nichts zu bemänge
    ln,
    leider keine Kassenleistung, trotzdem zu 100 Prozent weiter zu empfehlen, da zweifelsfreie Trefferquote; Beim geringsten Verdacht eines Prostatakarzinomes sollte hier nicht gespart werden.
    Vielen Dank dem Team und Dr. Lumiani.

    R. Bläske
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie, Neuroradiologie
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-39388

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. med Dörfler ist eine Kapazität auf seinem Gebiet. Ich reise zu meinen Unersuchungen über 300 km zu ihm an. Ich kann ihn nur w
    eiterempfhelen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Epilepsiechirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Neuroradiologie
    Krankenhausstr. 20
    83569 Vogtareuth, Vogtareuth
    Telefon: 08038/90-0

    Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren immer wieder zur Verlaufskontrolle meines Shuntsystems.
    Dr Kudernatsch ist ruhiger und kompetenter Arzt,
    der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.
    Auch von ihm im Jahre 2006 durchgeführte OP
    war ein voller Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Neuroradiologie
    Springufer 7
    59755 Arnsberg, Neheim
    Telefon: 02932/980-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie, Neuroradiologie
    Halberstädter Str. 125-127
    39112 Magdeburg, Sudenburg
    Telefon: 0391/628940

    Radiologin, Neuroradiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes, freundliches Schwesternteam, Befundung von Fr.Dr.Kästner half mir sehr viel weiter,nachdem man durch externe Vorbefundung seit Nov.2
    022 in Ungewissheit lebte.
    Fachlich, kompetent,danke für ihre super Betreuung.
    Dank gilt auch an Dr.Wendt der an diesem Tag zur MRT Aufnahme mit zugegen war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie, Neuroradiologie
    Zu den Rehwiesen 9
    47055 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/733-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit großem Herz. Sehr kompetent und beantwortet alle Fragen. Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neuroradiologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 855 Ärzte für Neuroradiologie, von denen 159 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Neuroradiologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neuroradiologie beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neuroradiologen beträgt 11,9 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neuroradiologen beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]