Ärzte in Niedersachsen 23.592 Treffer

Arzt in Städten in Niedersachsen

Arzt in Niedersachsen

• Dr.Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich habe eine Kurzschafthüftprothese (minimalinvasiv) bekommen. Herr Ulitzka hat mich zu dieser Operation ermutigt. Dies war eine absolut ri
    chtige Empfehlung. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Die Narbe ist relativ klein und unauffällig geworden. Außerdem wurde die Beinlänge korrigiert. Aber viel wichtiger ist, dass sich die in den letzten Jahren immer stärker gewordenen Beschwerden, wie Schmerzen und Bewegungseinschränkungen, deutlich verringert haben. Ich bin zuversichtlich, dass diese sogar vollständig verschwinden, wenn der über Jahre durch Schonhaltung entstandene Muskelabbau kompensiert ist.
    In einigen Jahren werde ich voraussichtlich auch für die andere Hüfte eine Prothese erhalten. Diese Operation würde ich gerne auch von Herrn Ulitzka durchführen lassen.
  • Dr.Marc Holzgraefe, Gifhorn, HNO Arzt, Arzt

Sehr gute Beratung, super OP

• Dr.Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt.
    Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!
  • PD Dr.Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

ausführliche und kompetente Beratung, sehr zugewandte Haltung, hohe fachliche Kompetenz

• Dr.Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nach der Hüft OP durch Dr. Warzecha kann ich endlich wieder schmerzfrei laufen!

• Dr.Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt

erhöhter PSA-Wert wurde festgestellt. OP war erforderlich, die Prostata wurde ausgeschält, de Heilung ging sehr schnell, ohne die geringsten
    Probleme. die nachversorgung durch Herr Oberbeck lief sehr zufriedenstellend und die Erkrankung fast völlig verschwunden. jetzt nach 2 Jahren ist alles
    völlig OK, keine Beschwerden mehr.
  • PD Dr.Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde, Arzt

War in guten Händen bei Dr. Wellmann
    bin wieder sehr zufrieden mit meiner Schulter

• PD Dr.Markus Oszwald, Barsinghausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich hatte einen sog. Fersensporn, den Herr Dr. Oszwald mit Stoßwellentherapie behandelt hat. Er klärte mich vorher darüber auf. dass ich die
    3 Anwendungen privat zahlen müsse, da die Krankenkasse das nicht übernehme und dass die Erfolgsaussichten allerdings sehr groß seien. Im Ergebnis wurden die Schmerzen nach jeder Behandlung weniger, schließlich war ich 4-6 Wochen nach der letzten Behandlung komplett beschwerdefrei - ohne OP und chemische Keule!
  • Prof.Guido Schumacher, Braunschweig, Chirurg, Arzt

Herr Prof. Dr. Dr. h.c. g. Schumacher ist ein hervorragender, menschlich naher und kompetenter Chirurg und Chefarzt. Ich wurde von ihm durch
    sein Können am Leben erhalten. Heute leide ich unter keinen wesentlichen Beschwerden mehr und kann auf ein verlängertes Leben hoffen. Seine außergewöhnliche Kompetenz in der Ösophaguschirurgie ist herausragend. Jeder Mensch mit einem Problem der Speiseröhre kann sich vertrauensvoll in seine Hände begeben. Sein Team und er sowie das Pflegepersonal haben wesentlich zu meiner Genesung beigetragen.
  • Dr.Konrad Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Dr. Dahlem ist sehr kompetent, er weiß was er tut und wovon er spricht. Er macht seinen Job sehr gut und ich war sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis nach der Operation. Er nimmt einem die Angst und auch die Nachbehandlung sowohl durch die Arzthelferin, als auch durch ihn war sehr gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und mich von ihm operieren lassen. Sehr zu empfehlen!
  • Dr.Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Meine Erfahrung : Funktionelle Septumrhinoplastik/ Schönheitsoperation Nase.
    Ich wurde von Dr. Stolle an der Nase operiert und bin mit alle
    m SEHR zufrieden!!!
    Bei meiner ersten Vorstellung in Klinik imponierte mir erstmals das freundliche Ärzteteam rundum Dr. Stolle . Nach einem ausführlichem Gespräch mit vielen "WENNS und ABERS" und einer Bedenkzeit von einigen Wochen, habe ich mich entschieden dem Eingriff durchführen zu lassen.
    Herr Dr. Stolle hat dabei die Situation vorsichtig optimistisch dargestellt und viele Vorher - Nachher Bilder von Patienten gezeigt.
    Des weiteren hat er sehr darauf geachtet , dass die "neue " Nase zu meinem Gesicht und meinem Typ/ Charakter/Vorstellungen passt,was ich als sehr schwierig empfinde, aber Herr Dr. Stolle hat hierfür den passenden Blick und die erforderliche Kompetenz und Erfahrung , sodass man sich sehr gut vorstellen konnte wie das Ergebnis letztendlich aussehen könnte. Für mich war das der erste große Operative Eingriff , Herr Dr. Stolle hat mir hierbei die Ängste vor so einem Eingriff mit seiner kompetenten und ruhigen Art nehmen können ,ohne dabei unrealistische Erwartungen zu erwecken.
    Der Verlauf nach der OP gestaltete sich komplikationslos , sodass ich früh entlassen werden konnte.
    Während des Aufenthaltes in der Klinik und nach der OP waren Herr Dr. Stolle und das Team ständig erreichbar und standen einem zur Seite. Zuhause habe ich 5 Tage Antibiotika einnehmen müssen und die Nasenschleimhaut regelmäßig mit einem Spray und Serum befeuchten müssen. Nach einer Woche kam der Gips herunter und das tolle Ergebnis konnte zum ersten Mal erblickt werde.
    Die "neue " Nase passt sehr zu meinem Gesicht und wirkt auf den ersten Blick nicht künstlich ,ein natürliches Ergebnis war mir sehr wichtig und würde berücksichtigt.
    Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals für die tolle Arbeit und freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt mit einer schönen Nase :P
    DANKE !!!!
  • Prof.Dirk Vollmann, Göttingen, Internist, Arzt

Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich war rundum zufrieden. Absoluter Experte auf seinem Gebiet.

• Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Lange Wartezeit auf einen Termin in der Privatsprechstunde. Leider auch eine Stunde warten im Wartezimmer, da der Termin doppelt vergeben wa
    r.
    Dr. Barring ansich ist aber uneingeschränkt empfehlenswert!
  • Dr.Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt

Ich bin vor ca. 3 Jahren auf Empfehlung einer Kollegin zu diesem Arzt gelangt. Zeitgleich kamen gesundheitliche Probleme auf mich zu, extrem
    im letzten Jahr (koronare Herzerkrankung). Ich hab mich noch bei keinem Arzt so wohl gefühlt, so rundum gut aufgehoben und verstanden. Herr Meyer-Gerlach ist der Arzt meines Vertrauens. Er hört immer zu, nimmt sich immer viel Zeit - ist einfach nur ein super Arzt und Mensch.
  • Dr.Marc Müller, Westerstede, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr guter Facharzt. Sehr zu empfehlen

• Christian Maleika, Hildesheim, Internist, Arzt

Die Praxis von Dr maleika ist echt Klasse Dr maleika ist so ein richtig echter Arzt wie ein kranker sich einen Arzt wünscht
    Auch die neue a
    zubi macht ihre Arbeit richtig fleißig und über die liebe freundliche Frau Otto brauch man garnicht reden die Frau ist der Hammer :D
    Aber dieser Arzthelfer geht ja gar nicht ne der verscheucht alle Patienten auch ich geh WG ihm nur noch sehr sehr ungern zu mein lieblingsarzt

Ehrlich das geht gar nicht mit diesem Herr imeri der tut als sei er der chef und ihm gehöre die Praxis er ist verletzend und respektlos einfach gemein....
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Dr. Peksen hat mich und mein Baby die gesammte Schwangerschaft begleitet.
    Ich bin absolut und restlos begeistert von diesem Arzt. Dr. Peks
    en nimmt sich immer Zeit und besitzt ein wahnsinnig gutes Einfühlungsvermögen. 100% Weiterempfehlung.
  • Dr.Stefan Siebold, Salzgitter, Internist, Arzt

sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

• Dr.Kurt F. Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Dr. Pazkowski ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, dem ich trotz mehrerer Umzüge treu geblieben bin. Er ist kompetent, freundlich und stell
    t sich gut auf seine Patienten ein. Ein besonderes Highlight ist sein Assistenz-Team, das die Organisation (und die Patienten) voll im Griff hat, dabei aber jederzeit freundlich bleibt.
  • Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt

Nach der Diagnose Darmkrebs schickte mich mein Hausarzt in das HEH in Braunschweig. Hier traf ich auf Herrn Bollenbach, der mich in der Spre
    chstunde aufklärte und Tage später operierte. Das Team und die anderen Ärzte waren ebenso freundlich wie zugewandt. Zum Glück war der Tumor noch klein und ich brauche keine Chemotherapie. Kann die Abteilung und den Arzt nur empfehlen!
  • Dr.Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt

sehr kompetent, direkt und zusammenhängend erklärend, optimale Behandlungsmöglichkeiten für meine Person,

• Dr.Wilhelm Tasche, Oldenburg, Internist, Arzt

Bei Herrn Tasche wird man als ganzheitlicher Mensch gesehen und auch als Mensch behandelt. Während andere Ärzte nur die Kasse klingeln hören
    , hilft Herr Tasche. Ich empfinde Ihn als zutiefst menschlich und kompetent.
  • Prof.Hüseyin Bektas, Hannover, Chirurg, Arzt

Super! Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben

• Dr.Elmar Hunke, Melle, Internist, Arzt

Sehr kompetenter Arzt! Ich hatte Dr. Hunke von einer Bekannten empfohlen bekommen, die wegen ihrem Diabetes schon lange bei ihm in Behandlun
    g ist. Ich habe diverse Probleme - hohe Blutfette, Zucker, Bluthochdruck ... all die Baustellen und mein Hausarzt hat mir nicht weiter helfen können. Dr. Hunke hat sich enorm viel Zeit genommen, mich motiviert und mit mir zusammen einen wirklich sinnvollen Plan aufgestellt, damit ich endlich weiß, worauf es ankommt und wie ich meine Risikofaktoren verbessere. Ich bin jetzt auch dran, mit dem rauchen aufzuhören - da hätte mich ein anderer Arzt nicht dazu motivieren können. Kann ich nur empfehlen - da ist man in sehr guten Händen!!!
  • Hans-Carsten Braun, Buchholz, Urologe, Arzt

Ich denke der Gang zum Urologen ist schwierig und mit Angst für Männer verbunden.
    Aber hier sind alle Bedenken verflogen! Angefangen bei de
    r Kurzfristigen Terminvergabe durch die super freundlichen Arzthelferinnen, die neu wirkenden und sauberen Praxisräume bis hin zum Arzt Herrn Braun der durch seine nette freundliche und kompetente Art, mir bei meinem Anliegen weiterhelfen konnte. Ich empfehle hier ohne Einschränkung diesen Urologen und werde bei gegebenen Anlass wieder dort vorstellig werden.
  • Oliver Kraushaar, Oldenburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Obwohl ich immer sehr ängstlich zum Zahnarzt gegangen bin, fühlte ich mich in dieser Praxis gleich gut aufgehoben! Und das ist auch bis zum
    Ende der Behandlung so geblieben! Ein nettes Team, alles wird gut und ohne Hektik erklärt! Vielen Dank!
  • Per Kistenbrügge, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Sehr kompetent und freundlich! Immer gut gelaunt. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und beraten! Sehr empfehlenswert!!!

• Prof.Wolfgang Lehmann, Göttingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Es ist zwar schon 4 Jahre her aber ich habe weder das Team noch die Ärzte vergessen.
    Ich hatte einen sehr sehr schlimmen Unfall und war meh
    r tot als lebendig.
    Dank des Teams und Dr.Lehmann geht es mir wieder sehr gut ich kann wieder denken,arbeiten,meine Hand benutzen wieder Auto fahren und reiten.
    Ich lebe und mir geht es wieder hervorragend.Trotz des Rates der Ärtzte habe ich mich selbst entlassen.Jedem dem ich von meinen Unfall erzähle sage ich auch das ich nicht das geworden wäre wenn ich nicht in den Händen von Dr.Lehmann gewesen wäre.
    MfG Ch.Walliser
  • Dr.Andreas Lueg, Hameln, Internist, Arzt

Ich bin seit ca. 9 Jahren Quartalsweisebei Herrn Dr. Lueg und bin froh, das es die Praxis gibt.
    Ich lerne bei jedem Termin etwas dazu, und
    habe nicht das Gefühl einer Massenabfertigung.
    Auch die Schulungen helfen mir sehr bei dem täglichen Umgang mit meinem Diabetes Typ 1.
  • Dr.Hinrich Köhler, Braunschweig, Chirurg, Arzt

freundliche und kompetente Behandlung

Arzt Fachgebiete in Niedersachsen

Arzt in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 23.362 Ärzte, von denen 7.950 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niedersachsen beträgt 8,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niedersachsen beträgt 27 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.