Ärzte in Niedersachsen 24.145 Treffer

Arzt in Städten in Niedersachsen

Arzt in Niedersachsen

• Dr. Raimund Ulitzka, Leer (Ostfriesland), Chirurg, Arzt

Ich hatte wegen eines vorangeschrittenen Hüftverschleißes (Hüftsdysplasie) vermehrt starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Ich tat
    mich aufgrund meines Alters (51) sehr schwer mit einer evtl. Hüft-OP. Herr Dr. Ulitzka nahm sich entsprechend die Zeit für eine Analyse, umfassende Aufklärung und um mir all meine Fragen nebst Bedenken zu beantworten. Aufgrund seiner Kompetenz und Aufklärung ermutigte er mich zu meinem OP-Entschluss. („Kurzschafft“ TEP). Bei der Aufnahme im Krankenhaus nahm sich der Assistenzarzt von Dr. Ulitzka wiederum sehr viel Zeit für die Aufklärung und um weitere Fragen zu beantworten. Die OP wurde von Herrn Dr. Ulitzka und seinem Team minimalinvasiv (Rückmarksnarkose) vorgenommen, da dieses für die Beinlängenanpassung, die mir sehr wichtig war, von Vorteil sei.
    Die OP verlief sehr gut. Die Narbe ist sehr klein (kurz).
    Nach der OP wurde ich während der Woche im Krankenhaus weiterhin persönlich von Herrn Dr. Ulitzka sowie seinem Team gut betreut. Mir wurden Tipps für bereits mögliche Bewegungen/Übungen sowie dem Umgang mit den Unterarmgehstützen (Krücken) gegeben.
    Bei den regelmäßigen Nachuntersuchungen nahm sich Herr Dr. Ulitzka ebenfalls Zeit, um die Fragen in Bezug auf Bewegungen, Übungen etc. (Beugung, Fahrradfahren, Autofahren …) zu beantworten und gab wiederum Tipps für die weitere Genesung.
    Die Hüfte wurde bei den Nachuntersuchungen erneut geröntgt. Alles saß gut. Die Beinlänge liegt auch im normalen Bereich, so dass keine Anpassung über Einlagen o.ä. erforderlich ist. Nach nun ca. 4 Monaten ist eine Beweglichkeit wieder gegeben (derzeit noch mit aller Vorsicht), die vor der OP nicht mehr vorhanden war. Mittlerweile bin ich beim Spazierengehen wieder schnell unterwegs und im Radius nicht mehr eingeschränkt. Der nächste Weg führt ins Fitnessstudio, um die Muskeln, die aufgrund der langen Schonhaltung geschwunden sind, wieder aufzubauen und letzte Beschwerden zu beseitigen.

Als Fazit kann ich sagen, dass die OP ein voller Erfolg war. Meine körperliche Beweglichkeit und der Allgemeinzustand (Zufriedenheit) haben sich deutlich verbessert.
    Dieses ist Herrn Dr. Ulitka und seinem kompetenten und netten Team zu verdanken. Die nächste OP, die voraussichtlich kommen wird, werde ich wieder von Herr Dr. Ulitzka vornehmen lassen.
  • Dr. Marc Holzgraefe, Gifhorn, HNO Arzt, Arzt

Wie immer sind wir sehr zufrieden.
    Heute gilt ein besonderer Dank Dr.med. Holzgraefe.Bei Ihm ist man in den besten Händen!
    Wir nehmen gern
    e eine längere Anfahrt in kauf um Uns von Ihm behandeln zu lassen.
    Die Harley Fahrer!!!
  • Dr. Stephan Vogt, Hannover, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Wundervolles Ergebnis und sehr charmanter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich ließ mir meine Brüste vergrößern und es war einfach alles perfekt.
    Herr Dr. Vogt nahm sich erst ausführlich Zeit, um auf meine Wünsche einzugehen und mir jede Frage zu beantworten. Der Tag der OP war super strukturiert, alles war vorbereitet und sein Team hat einem jegliche Nervosität genommen. Aber am wichtigsten ist natürlich das Ergebnis und das ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Die Narben sind kaum sichtbar und alles so wie gewünscht. Herr Dr. Vogt macht (wie mir bereits von meinen bekannten vor der OP berichtet wurde) wirklich die schönsten Brüste Hannovers!
  • PD Dr. Christoph Strey, Hannover, Chirurg, Arzt

Einfach nur gut. Besser geht es nicht!

• Dr. Dirk Oberbeck, Buchholz, Urologe, Arzt

War alles nach meinen Vorstellungen, sehr gute Arbeit.
    Der Termin hat etwas länger gedauert, da in der Praxis nur 1 x in der Woche operiert
    wird, ansonsten ist die Terminvergabe recht zügig.
  • Dr. Christian Warzecha, Hildesheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Nach der Hüft OP durch Dr. Warzecha kann ich endlich wieder schmerzfrei laufen!

• Prof. Mathias Wellmann, Hannover, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Erfolgreicher kann so eine Schulter OP nicht sein , Top Leistung damit habe ich nicht gerechnet
    volle Bewegung ohne Schmerzen ,Vielen Dank

(ACR-Arthrose, Impingement, Riss Rotationsmanschette , Hourglassbizeps )
    Rechte Schulter
  • Dr. Stefan Stolle, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Der Aufenthalt im Krankenhaus war sehr angenehm und die Betreung rum um die Uhr.
    Bin mit der Operation und vor allem mit dem Ergebnis sehr
    zufrieden.
    Herr Dr. Stolle hat mich operiert und ich werder die Operation immer wieder bei ihm wiederholen. Habe super Beratung vor der O.P. bekommen und bei der Nachuntersuchung wurde ich professionell behandelt.
    Vielen Dank
  • Dr. Jörg D. Meckelburg, Bad Pyrmont, Chirurg, Arzt

Kann den Doc nur empfehlen, ist kompetent, freundlich und tut viel für andere und die Gesellschaft. Ich war schon sehr oft bei ihm und wurde
    immer sehr gut behandelt.
  • Prof. Lars Steinsträßer, Oldenburg, Plastischer Chirurg, Arzt

Warum habe ich den Eingriff nicht eher machen lassen? Weil ich vorher noch keinen kompetenten und netten Arzt gefunden hatte.Meine Schlupfli
    der hingen sehr herunter, mein gesamtes Gesichtsfeld war schon eingeschränkt. Ich sah deutlich vorgealtert aus. Bei Herrn Prof. Dr. Steinsträßer habe ich mich von der ersten Sekunde gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde genaustens aufgeklärt, mir wurde einfach die Angst genommen.
    Sowohl von der menschlichen als auch von der fachlichen Seite bin ich mehr als zufrieden. Sollte ich nochmal eine OP brauchen, würde ich sofort bei ihm wieder vorstellig werden. Vielen Dank für Alles!!
  • Prof. Dirk Vollmann, Göttingen, Internist, Arzt

Die Behandlung meines Vorhofflimmern ist positiv verlaufen. Die Medikamente werden nach und nach reduziert.

• PD Dr. Markus Oszwald, Barsinghausen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Ich hatte einen sog. Fersensporn, den Herr Dr. Oszwald mit Stoßwellentherapie behandelt hat. Er klärte mich vorher darüber auf. dass ich die
    3 Anwendungen privat zahlen müsse, da die Krankenkasse das nicht übernehme und dass die Erfolgsaussichten allerdings sehr groß seien. Im Ergebnis wurden die Schmerzen nach jeder Behandlung weniger, schließlich war ich 4-6 Wochen nach der letzten Behandlung komplett beschwerdefrei - ohne OP und chemische Keule!
  • Prof. Guido Schumacher, Braunschweig, Chirurg, Arzt

Herr Prof. Dr. Dr. h.c. g. Schumacher ist ein hervorragender, menschlich naher und kompetenter Chirurg und Chefarzt. Ich wurde von ihm durch
    sein Können am Leben erhalten. Heute leide ich unter keinen wesentlichen Beschwerden mehr und kann auf ein verlängertes Leben hoffen. Seine außergewöhnliche Kompetenz in der Ösophaguschirurgie ist herausragend. Jeder Mensch mit einem Problem der Speiseröhre kann sich vertrauensvoll in seine Hände begeben. Sein Team und er sowie das Pflegepersonal haben wesentlich zu meiner Genesung beigetragen.
  • Dr. Marc Müller, Westerstede, Chirurg, Arzt

Hallo zusammen,
    ich kann nur eins sagen....
    Dr. Müller hat mein Leben wieder in Ordnung gebracht.
    Danke nochmal an das ganze Team!!!

• Dr. Konrad Dahlem, Hannover, HNO Arzt, Arzt

Dr. Dahlem ist sehr kompetent, er weiß was er tut und wovon er spricht. Er macht seinen Job sehr gut und ich war sehr zufrieden mit dem Erge
    bnis nach der Operation. Er nimmt einem die Angst und auch die Nachbehandlung sowohl durch die Arzthelferin, als auch durch ihn war sehr gut. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen und mich von ihm operieren lassen. Sehr zu empfehlen!
  • Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt

Die Praxis wurde mir empfohlen, weil hier nach Ursachen meiner Migräne gesucht wird und nicht einfach Pillen verschrieben werden.
    Ich hatte
    endlich das Gefühl, dass mir hier jemand echt zuhört und versteht. Zum ersten mal hat mir jemand aufmerksam zugehört und Untersuchungen angesetzt, die letztlich die URSACHE gefunden haben. Durch eine sehr milde Behandlung meiner Halswirbelsäule und eine Ernährungsberatung, sowie Aufbau einer gesunden Darmflora ist meine Migräne fast ganz weg. Vorher war ich verzweifelt, weil ich dachte, mit der Migräne muss ich ewig leben. ich fühle mich wieder richtig wohl. Danke!
  • Dr. Hans-Godehard Meyer-Gerlach, Hannover, Internist, Arzt

Idealtypischer Arzt. Gelassenheit und Kompetenz in 1 Person. Kein anderer war je so gut

• Dr. Steffen Hohl, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt

Super Zahnarzt mit einem ausserordenltich netten Mitarbeiterinnen- Team.
    Ich hatte jahrelang Angst vor dem Zahnarzt. Aber jetzt bin ich in
    den besten Händen. Mir wurden Zähne gezogen und Implantate gesetzt. In ganz entspannter Schlaf Schön Sedierung habe ich bislang schon einige Behandlungen gemeistert. Sehr zu empfehlen!
  • Peter Kornek, Wolfenbüttel, Internist, Arzt

Danke, Danke, Danke.

• Christian Maleika, Hildesheim, Internist, Arzt

Die Praxis von Dr maleika ist echt Klasse Dr maleika ist so ein richtig echter Arzt wie ein kranker sich einen Arzt wünscht
    Auch die neue a
    zubi macht ihre Arbeit richtig fleißig und über die liebe freundliche Frau Otto brauch man garnicht reden die Frau ist der Hammer :D
    Aber dieser Arzthelfer geht ja gar nicht ne der verscheucht alle Patienten auch ich geh WG ihm nur noch sehr sehr ungern zu mein lieblingsarzt

Ehrlich das geht gar nicht mit diesem Herr imeri der tut als sei er der chef und ihm gehöre die Praxis er ist verletzend und respektlos einfach gemein....
  • Ibrahim Peksen, Hannover, Frauenarzt, Arzt

Dr. Peksen hat mich und mein Baby die gesammte Schwangerschaft begleitet.
    Ich bin absolut und restlos begeistert von diesem Arzt. Dr. Peks
    en nimmt sich immer Zeit und besitzt ein wahnsinnig gutes Einfühlungsvermögen. 100% Weiterempfehlung.
  • Dr. Kurt F. Paczkowski, Hannover, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundlicher Arzt , der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
    Dr. Paczkowski hat die freundlichsten Arzthelferinnen die immer ein offe
    nes Ohr haben.
  • Dr. Marcus E. Netzel, Lüchow (Wendland), Allgemeinmediziner, Arzt

Freunlich und Kompetent

• Dr. Stefan Siebold, Salzgitter, Internist, Arzt

sehr guter und netter Arzt. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

• Nikolas Bollenbach, Braunschweig, Chirurg, Arzt

Nach der Diagnose Darmkrebs schickte mich mein Hausarzt in das HEH in Braunschweig. Hier traf ich auf Herrn Bollenbach, der mich in der Spre
    chstunde aufklärte und Tage später operierte. Das Team und die anderen Ärzte waren ebenso freundlich wie zugewandt. Zum Glück war der Tumor noch klein und ich brauche keine Chemotherapie. Kann die Abteilung und den Arzt nur empfehlen!
  • Dr. Wilhelm Tasche, Oldenburg, Internist, Arzt

Bei Herrn Tasche wird man als ganzheitlicher Mensch gesehen und auch als Mensch behandelt. Während andere Ärzte nur die Kasse klingeln hören
    , hilft Herr Tasche. Ich empfinde Ihn als zutiefst menschlich und kompetent.
  • Prof. Hüseyin Bektas, Hannover, Chirurg, Arzt

OP Adenocarcinom der Papilla vateri, pTNM:pT2. pN1(1/8), G2, R0 am 19.01.2012,
    postoperativer Pankreatitis

Prof. Bektas operiert mit sei
    nen schmalen Fingern sehr sensibel. Läßt dem Operierten große Chancen für ein Leben nach der OP.

Die OP war vor fast fünf Jahren und ich verdanke ihm meine jetzige Lebensqualität.
  • Dr. Elmar Hunke, Melle, Internist, Arzt

Sehr kompetenter Arzt! Ich hatte Dr. Hunke von einer Bekannten empfohlen bekommen, die wegen ihrem Diabetes schon lange bei ihm in Behandlun
    g ist. Ich habe diverse Probleme - hohe Blutfette, Zucker, Bluthochdruck ... all die Baustellen und mein Hausarzt hat mir nicht weiter helfen können. Dr. Hunke hat sich enorm viel Zeit genommen, mich motiviert und mit mir zusammen einen wirklich sinnvollen Plan aufgestellt, damit ich endlich weiß, worauf es ankommt und wie ich meine Risikofaktoren verbessere. Ich bin jetzt auch dran, mit dem rauchen aufzuhören - da hätte mich ein anderer Arzt nicht dazu motivieren können. Kann ich nur empfehlen - da ist man in sehr guten Händen!!!
  • Hans-Carsten Braun, Buchholz, Urologe, Arzt

Ich denke der Gang zum Urologen ist schwierig und mit Angst für Männer verbunden.
    Aber hier sind alle Bedenken verflogen! Angefangen bei de
    r Kurzfristigen Terminvergabe durch die super freundlichen Arzthelferinnen, die neu wirkenden und sauberen Praxisräume bis hin zum Arzt Herrn Braun der durch seine nette freundliche und kompetente Art, mir bei meinem Anliegen weiterhelfen konnte. Ich empfehle hier ohne Einschränkung diesen Urologen und werde bei gegebenen Anlass wieder dort vorstellig werden.
  • Oliver Kraushaar, Oldenburg, Implantologie, Arzt

Obwohl ich immer sehr ängstlich zum Zahnarzt gegangen bin, fühlte ich mich in dieser Praxis gleich gut aufgehoben! Und das ist auch bis zum
    Ende der Behandlung so geblieben! Ein nettes Team, alles wird gut und ohne Hektik erklärt! Vielen Dank!

Arzt Fachgebiete in Niedersachsen

Arzt in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 24.145 Ärzte, von denen 8.301 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Niedersachsen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Niedersachsen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.