Ärzte für manuelle Therapie in Bad Zwischenahn 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Zwischenahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oldenburger Str. 31
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/60203641

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Allgemein-Medizinerin sehr zu empfehlen! Besonders positiv:
    - die sehr sorgfältige und gründliche Anamnese ohne (erkennbaren) Termindru
    ck
    - das ausführliche Beantworten von Fragen
    - das intensive Hinterfragen bei (zunächst) unklaren Befunden
    - die kurzen Wartezeiten (auf einen Termin und in der Praxis)
    Fazit: ich fühle mich richtig gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oldenburger Str. 2 a
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/6023230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolute kompetentes Team, das es schafft, in einer riesen Praxis immer freundlich und zugewandt zu bleiben. Modernste Technik!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Dorfstr. 2
    26160 Bad Zwischenahn, Ofen
    Telefon: 0441/691345

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Weißer Weg 24
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/59095

    Allgemeinmediziner
  • E
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Wurth 7
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/3222

    Allgemeinmediziner
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oldenburger Str. 2 a
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/6023230

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Weißer Weg 24
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/59095

    Allgemeinmediziner
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oldenburger Str. 2 a
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/6023230

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Parkstr. 17
    26188 Edewecht
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04405/5644

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen bei den sehr freundlichen Arzthelferinnen inklusive Labor und den Ärzten fühle ich mich hervorragend aufgehoben.
    Mir wurde und w
    ird dort sehr geholfen und Ängste / Beschwerden werden dort sehr ernst genommen. Vorwiegend betreut mich Dr. Julian Drevs der einen großartigen Job macht, bisher habe ich sonst nirgends einen so bemühten, gründlichen und kompetenten Arzt gefunden. Vielen Dank an das Praxisteam :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Am Brunneneck 1
    26655 Westerstede, Ocholt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04409/908110

    Allgemeinmediziner
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wangerooger Str. 7
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04486/94441

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Christian Hochhausen, Rastede, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 278 h
    26180 Rastede
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04402/81666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent und sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 2
    26180 Rastede
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04402/1055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hammer ist einer der besten Ärzte (Allgemeinmediziner) hier in Rastede! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und deren Anlieg
    en.
    Man fühlt sich immer kompetent beraten und bekommt schnell geholfen.
    Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!
    Die lange Wartezeit entstand durch die Offene Sprechstunde - ich hatte keinen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 534
    26689 Apen, Augustfehn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04489/1322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt sehr , das Praxisteam ist sehr höflich und hilfsbereit , kann mir keinen besseren Arzt wünschen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 28
    26180 Rastede, Südende II
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04402/974266

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, auch die drei Mädels die alles am Laufen halten sind einfach spitze,meine und ich gehen hier gerne hin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Prinzessinweg 40
    26122 Oldenburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0441/9519055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal und Doktor auch telefonisch zu erreichen,und macht bei mir auch Hausbesuche,da ich chronisch Krank bin,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 171
    26689 Apen
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04489/5080

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Burkowski half mir im Urlaub in Apen mit meinen Rückenschmerzen,
    so ein Doktor wünscht man sich in Köln, in einer Großstadt wie Kö
    ln gibt es keine Spritzen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alexanderstr. 293
    26127 Oldenburg
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0441/62020
    Mobiltelefon: 01781979692

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langen, schmerzhaften 3 1/2 Wochen endlich ein Arzt, der mir half. Meine wahnsinnigen Schmerzen sind schon zu 70 % weg. Von einem ander
    en Orthopäden bekam ich nur Infusionen und der diagnostizierte nach einem 6 Jahre alten Röntgenfoto. Von meiner Hausarztpraxis schreibe ich lieber nichts...nur soviel, dass ich dort nie wieder hingehe! Herr Dr. Hörster hat sofort eine Blockade im Gelenk gefunden und mich "eingerengt". Es geht mir schon sehr viel besser. In Zukunft erste Anlaufstelle bei Rückenschmerzen. Nach meinem Hexenschuss waren die unerträglich. Vielen Dank an Dr. Hörster
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rechter 6
    26655 Westerstede
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04488/2495

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden. Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Gute Beratung, fachliche Kompetenz und viele Tipp
    s.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und kann sie nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grüne Str. 4
    26121 Oldenburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0441/9250250

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bier und sein Praxisteam sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die vergebenen Termine werden exakt eingehalten. Dr. Bier legt W
    ert auf übergreifende Behandlungsmethoden und räumt dem Patienten auch Mitsprache ein. In der Vergangenheit hatte ich überghaupt keine gute Meinung von der Tätigkeit verschiedener Orthopäden in Oldenburg. Über einen Zeitraum von fast vier Jahren konnten sie mir nicht helfen bzw. auch nur die tatsächlichen Ursachen der Beswchwerden ergründen. Dieses hat sich durch die Behandlung bei Herrn Dr. Bier grundlegend geändert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Meinardusstr. 1
    26122 Oldenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0441/502093

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bulling ist sehr kompetent, führt eine umfangreiche Untersuc6durch, lässt sich Zeit. Hat mir bei meinen Rückkenbeschwerden super geholfe
    n. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Bulling nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir bewusst diesen Arzt ausgewählt, da er einen ausgezeichneten Ruf hat. Dieser wurde mir bestätigt, bin absolut zufrieden und würde ih
    n immer weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Ofenerdieker Str. 28
    26125 Oldenburg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0441/3506710

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lofruthe macht auf mich als Arzt einen sehr kompetenten freundlichen Eindruck. Auch das Praxistaem ist freundlich und sehr kompetent im
    Umgang mit Geräten und Blutentnahme. Meine Behandlungen wiederholen sich, wobei ich stets dieselbe Erfahrung mache. Auf meine Bitte, eine Ultraschalluntersuchung zu machen, wurde sofort eingegangen wonach eine Überweisung in ein Krankenhaus folgte. Seit fast 20 Jahren bin ich ein treuer Patient der Praxis, vormals bei Herrn Wegner. Für die gute bisherige Behandlungsweise bedanke ich mich herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weißenmoorstr. 279
    26125 Oldenburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0441/8008650

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 04488/523550

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung - moderne Praxis mit einem sehr freundlichen Team - sehr gute interne Organisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wullgrasweg 3
    26135 Oldenburg, Oldenburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0441/202596

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Artz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bardieksweg 4
    26125 Oldenburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0441/3506990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Erfahrung ist, das dr. Reschke sehr gewissenhaft und genau, bei den Untersuchungen ist, besonders gut finde ich die offene und ehrliche
    Art in den Gesprächen nach den Untersuchungen mit ihm, und Dr.reschke versucht auch immer eine Lösung zu finden.
    Auch das Ganze Team sind einfach super, nett höflich zuvorkommend und immer ein Lächeln :) im Gesicht. Super das es euch gibt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Willehadstr. 4
    26180 Rastede, Wahnbek
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04402/863360

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, man wird als Patient noch ernst genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Georgstr. 12
    26121 Oldenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0441/229-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Patient bei Dr. Dunai mit meinem Knie. Dr. Dunai ist in dieser Angelegenheit der richtige Spezialist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Sportmedizin
    Oldenburger Str. 218
    26180 Rastede
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04402/863720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent. Hat mir gut geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3443 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bad Zwischenahn beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Zwischenahn beträgt 7,3 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bad Zwischenahn beträgt 12 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]