Ärzte für Notfallmedizin in Bad Zwischenahn 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bad Zwischenahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/3937

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lange Wartezeiten

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ladestr. 9
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/64798

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man kommt schnell an die Reihe auch wenn man spontan kommt, ich habe noch nie länger als 20 Minuten gewartet! Das Team ist immer nett und ma
    n fühlt sich gut aufgehoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 31
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/6224960

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, ich musste nicht warten, alle waren ruhig und freundlich. Weiter zu empfehlen !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 31
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/6224960

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, zugewandter, ruhiger und kompetenter Facharzt, der gut erklärt und Vertrauen vermittelt.
    Praxis und Abläufe gut organisi
    ert.
    Hilfsbereites Team. Ruhige Atmosphäre.
    Vorbildliches Hygienekonzept, auch bezüglich Covid-19.
    Dr. Neuber und das Team sind absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 31
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/60203641

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, sympathischer Arzt, welcher durch seine intensive Patientenzuwendung und seine Erfahrungen die richtigen Diagnosen findet und m
    ir schon oft wieder zu Wohlbefinden verholfen hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Vor dem Moor 39
    26160 Bad Zwischenahn, Kayhausermoor
    Telefon: 0170/2113553

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • F
    Anästhesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/5565

    Anästhesistin
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Peterstr. 5
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/5565

    Badearzt
  • H
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf der Wurth 7
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/3222

    Allgemeinmediziner
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ramsauerstr. 4
    26160 Bad Zwischenahn, Ofen
    Telefon: 0441/69481
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ramsauerstr. 4
    26160 Bad Zwischenahn, Ofen
    Telefon: 0441/69481
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Am Kurpark 1
    26160 Bad Zwischenahn
    Telefon: 04403/983910

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04488/84600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, erklärt sehr gut und auch sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuer Bahnweg 11
    26655 Westerstede
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04488/52810

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr engagierter Artzt. Nummt die Zeit für einen und ist jederzeit bereit auch mal über die Grenzen des durschnittlichen Behandelns zu s
    ehen. Und so auch offen ist für Alternativen. Ein ehrlicher sehr Mensch bezogener Artzt. Natürlich gibt es im Wartezimmer manchmal Wartezeiten, aber wenn mann selbst an die Reihe ist rechnet mann auch auf Qualitytime mit dem Artzt und das man gehört und verstanden wird. Das kostet nun mal ein bisschen zeit. Ich kann ihm jederzeit Empfehlen. Hilbrands
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Parkstr. 17
    26188 Edewecht
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04405/5644

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen bei den sehr freundlichen Arzthelferinnen inklusive Labor und den Ärzten fühle ich mich hervorragend aufgehoben.
    Mir wurde und w
    ird dort sehr geholfen und Ängste / Beschwerden werden dort sehr ernst genommen. Vorwiegend betreut mich Dr. Julian Drevs der einen großartigen Job macht, bisher habe ich sonst nirgends einen so bemühten, gründlichen und kompetenten Arzt gefunden. Vielen Dank an das Praxisteam :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04488/763649-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.Würde immer wieder diese Praxis aufsuchen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Friedrichsfehner Str. 40
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04486/2800

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuchte Frau Dr. Hellkamp-Backer am 14.03 dieses Jahres. Sie nahm sich meinen Problemen an und stellte schnell eine darauffolgende Beha
    ndlung. Ich kann Frau Dr. hellkamp-Backernur wärmstens für Sie empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holljestr. 1
    26188 Edewecht
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04405/270

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bartner nimmt sich Zeit und hört zu . Der einzige Arzt, dem ich noch vertraue . Sein Team auch sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkomm
    end .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 35
    26188 Edewecht
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04405/5055

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Hellwege in einem Notfall. Ich war mit meiner Tochter einkaufen und fand durch das über-den-Kopf-streicheln eine Zecke auf ih
    rem Kopf. Ich brach sofort in Panik aus und ging zu ihrer eigentlichen Kinderärztin, die aber mal wieder in Urlaub war.
    Also ging ich ein Stockwerk tiefer, und fand so eine Herzlichkeit und Kompetenz, das es mir fast die Sprache verschlug. Dr. Hellwege erklärte meiner Tochter (4) was das bedeutet, eine Zecke zu haben und nahm ihr die von mir verursachte Panik. Ich wurde währenddessen von einer Arzthelferin beruhigt und in den Arm genommen. Nach ein paar Schreckensminuten war alles wieder gut, die Zecke war draussen und meine Tochter hatte einen Lutscher. Der Arzt erklärte mir, was bei Kindern nach einem Zeckenbiss u.U passieren kann und das ich mit ihr jederzeit wiederkommen könne, sollte sie Fieber, Kopfschmerzen oder rote Ohrläppchen bekommen.
    Ich werde nie vergessen, wie wohl ich mich dort gefühlt habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 35
    26188 Edewecht
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04405/5055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Dr.Marion Drews und dem Team sehr gut aufgehoben! Beratung und Behandlung sind top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und vor allem sehr empathischer Arzt. Her Ufen nimmt einem sehr viele Ängste,
    die durch andere Ärzte geschürt wurden.

    Er
    ist für mich fachlich - soweit ich das beurteilen kann - ein sehr kompetenter Arzt.

    Wenn einige Menschen - vor allem Ärzte - die Ruhe hätten, wäre ich sehr dankbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04488/8441-0

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle drei Ärzte sind sicher fachlich Kompetent, bevorzuge jedoch Dr. Müller und Behrend.
    Die Arzthelferin im Empfang und Labor sind nett u
    nd versuchen alles schnellst möglich zu erledigen.
    Lediglich eine der Damen (blonde lange Haare) ist wohl etwas überfordert und verschlurrt häufiger was.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Rechter 6
    26655 Westerstede
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04488/2495

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt nimmt sich keine Zeit für Patienten.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Kuhlenstr. 53 d
    26655 Westerstede
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04488/5218880

    Onkologe
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Am Rechter 6
    26655 Westerstede
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04488/2495
  • Y
    Anästhesiologie, Bundeswehrärzte, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Schillerstr. 6
    26655 Westerstede
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04488/2653

    Ernährungsarzt
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Gastroenterologe
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 12 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 2295 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Bad Zwischenahn beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Bad Zwischenahn beträgt 6,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Bad Zwischenahn beträgt 36 Minuten und ist damit um 9 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ofen
  • Kayhausermoor

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]