Schmerztherapeuten in Bad Zwischenahn 2 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Bad Zwischenahn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Immenweg 55 a
    26125 Oldenburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0151/11740783

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bachner ist ein Arzt wie man sich ihn wünscht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 9
    26122 Oldenburg
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0441/36118082

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die freunlichkeit und med.Erfahrungen sind hervorragend,geht auch auf denKummer der Patienten ein.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ludwig-Strack-Str. 5
    26133 Oldenburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0441/4855171

    Anästhesist
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Rahel-Straus-Str. 10
    26133 Oldenburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0441/403-0

    Anästhesistin
  • J
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Donnerschweer Str. 212
    26123 Oldenburg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0441/999-2474

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Am Esch 3
    26215 Wiefelstede
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04402/6322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren in Schmerztherapie und Psychotherapie . Kliniken , Reha ......Ich war so verzweifelt , dass ich Rente eingereicht habe .
    Die wurde zynisch abgelehnt . Eine Freundin von mir gab mir den entsprechenden Tipp . Und obwohl keine neuen Schmerzpatiennten mehr angenommen werden , habe ich einen Termin bekommen . Seitdem verläuft mein Leben wieder in geordneten Bahnen . Und seit vier Wochen arbeite ich auch wieder....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kuhlenstr. 35
    26655 Westerstede
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04488/8422134

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rasche Terminvergabe, ja aufwendiger Fragebogen aber ist wohl bei jedem Schnerzmediziner so.
    Ausführliche Aufklärung und ganz wichtig seit
    Mai 2022 mit Kassenzulassung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Mozartstr. 7
    26655 Westerstede
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04488/522995

    Anästhesistin
  • N
    Anästhesiologie, Bundeswehrärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Anästhesist

Arzt / Schmerztherapeuten in Bad Zwischenahn

In Bad Zwischenahn gibt es 2 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Bad Zwischenahn bewertet.
Bad Zwischenahn hat 27.537 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 13769 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]