Internisten in Rastede 3 Treffer

Arzt / Internisten in Rastede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 2
    26180 Rastede
    Telefon: 04402/1055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hammer ist einer der besten Ärzte (Allgemeinmediziner) hier in Rastede! Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und deren Anlieg
    en.
    Man fühlt sich immer kompetent beraten und bekommt schnell geholfen.
    Ich könnte mir keinen besseren Hausarzt vorstellen!
    Die lange Wartezeit entstand durch die Offene Sprechstunde - ich hatte keinen Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Raiffeisenstr. 2
    26180 Rastede
    Telefon: 04402/1055

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und einfühlsame Ärztin

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Oldenburger Str. 218
    26180 Rastede
    Telefon: 04402/863720

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bardieksweg 4
    26125 Oldenburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0441/3506990

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Kompetente Ärzte und Personal. Morgens angerufen und bekomme noch am selben Tag einen Termin. Bekomme über die Praxis se
    hr schnell einen Facharzttermin (max 3 Tage ).
    Dem Team alles Gute und weiter so !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Johann-Justus-Weg 147 a
    26127 Oldenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0441/3803890

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Langjährige hervorragende Betreuung. Jedesmal Zeit für Fragen. Vertrauen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nordenhamer Weg 1
    26125 Oldenburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0441/9694710

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klein und Frau Dr. Hammer, beides hervorragende Ärztinnen, nehmen sich Zeit, hören gut zu und sind nett und freundlich. Man wird er
    nst genommen und gemeinsam werden die Behandlungsmethoden-/ Möglichkeiten besprochen und umgesetzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Johann-Justus-Weg 147 a
    26127 Oldenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0441/3803890

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärtzin,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Weißenmoorstr. 279
    26125 Oldenburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0441/8008650

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, vertrauenswürdig, weiß immer eine Lösung
    einfach super, und nette Arzthelferinnen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 15 b
    26215 Wiefelstede
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04402/6223
    Mobiltelefon: 044026223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich auch ernst genommen. Was in manchen Praxen nicht mehr der Fall ist. Ein sehr freundlicher Arzt und
    auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alexanderstr. 299
    26127 Oldenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0441/962929

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Dübbel ist eine sehr liebe und einfühlsamme Ärztin. Ich hatte eine Allergie gegen ein Medikament und hatte Luftnot ( Mittwoch mittag
    s) Frau Dr. Dübbel war sofort bereit mir zu helfen und hat mir Kortison verabreicht .
    Ich fand das Super.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bardieksweg 4
    26125 Oldenburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0441/3506990

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ales erstes möchte ich sagen, das ich immer sehr gut und kompetent von den Ärzten in dieser Praxis behandelt wurde. Dazu ist nicht viel zu s
    agen.

    Aber die Sprechstunde allgemein ist eine Katastrophe! Heute z.B. 12.01.15 ich wurde herbestellt zu einer Nachuntersuchung. ich habe extra morgens um vor acht Uhr in der Praxis angerufen um zu fragen ob es bei dem Termin heute bleibt und wann ich erscheinen soll. Um 11:15 Uhr sollte ich da sein. Als ich ankam standen schon mehrere Patienten auf dem Flur und warteten. Und es kamen nach mir immer noch mehr Patienten in die Praxis. Als ich dann nach 90Min Wartezeit dran war, saß eine fremde Ärztin (die eigentliche war krank) vor mir die mich fragend ansah. Ich meinte dann das ich zu einer weiteren Untersuchung heute kommen sollte. sie sagte nur: ach so ja, wie geht's denn so. Eine mal Lunge einmal herz abgehorcht und ich war nach genau 2 Min wieder draußen. Warum werden so viele Patienten mit oder ohne Termin herbestellt, wenn es diesen Platz gar nicht gibt. Die Sprechstundenhelferinnin waren doch sehr überlastet. Ich bin mit dieser Situation sehr unzufrieden und werde diese Praxis nicht noch einmal besuchen. Schade eigentlich, denn ich bin eine langjährige Patientin gewesen und habe mich bislang sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alexanderstr. 299
    26127 Oldenburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0441/962929

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in den letzten drei Jahren sehr gute Erfahrungen mit Frau Kopitzki gemacht. Sehr nette Betreuung durch die Praxis. Nina du bist die
    beste. ;-)
    Frau Kopitzki half mir nach 2 schweren Operationen, (Nierenzellkarzinom und Lungenpneumonie) wo und wie sie konnte, immer wieder gerne und vor allem mit einem Lächeln und Engelsgeduld. Sehr nette und freundliche Person die sehr Behandlungs und Diagnosesicher ist. Bin sehr zufrieden und gehe gern dorthin.
    Gruß an die Praxis und ein großes Dankeschön an Frau Kopitzki
    Ihr Patient T.St.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Hermann-Ehlers-Str. 7
    26160 Bad Zwischenahn, Wehnen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0441/9615-0

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Onkologie
    Ramsauerstr. 4
    26160 Bad Zwischenahn, Ofen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0441/69481

    Onkologe
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ramsauerstr. 4
    26160 Bad Zwischenahn, Ofen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0441/69481
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Nadorster Str. 228
    26123 Oldenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0441/9331918

    Dialyseärztin
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Dialyse
    Nadorster Str. 228
    26123 Oldenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0441/9331918

    Dialyseärztin
  • S
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin
    Wilhelmshaven Heerstr 79
    26125 Oldenburg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0441/93020-0

    Arbeitsmediziner
  • T
    Innere Medizin, Onkologie, Hausarzt
    Bürgerbuschweg 15
    26127 Oldenburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0441/9620290

    Onkologin
  • U
    Innere Medizin, Geriatrie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Ramsauerstr. 4
    26160 Bad Zwischenahn, Ofen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0441/69481
  • Innere Medizin
    Hauptstr. 15 b
    26215 Wiefelstede
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04402/6223
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Hinrichs-Str. 9
    26215 Wiefelstede
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04402/863570
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Johann-Justus-Weg 147 a
    26127 Oldenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0441/3803890

    Dialysearzt
  • X
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Nadorster Str. 228
    26123 Oldenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0441/9331918

    Dialysearzt
  • Y
    Innere Medizin
    Ofenerdieker Str. 28
    26125 Oldenburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0441/3506710
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie
    Johann-Justus-Weg 147 a
    26127 Oldenburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0441/3803890

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wilhelm Tasche, Oldenburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Homöopathie, Hausarzt
    Straßburger Str. 2 a
    26123 Oldenburg
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0441/87302

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit nunmehr 20 Jahren bin in bei Herrn Dr. Tasche in Behandlung. Anfangs stand ich seiner homöopathischen Behandlung kritisch gegenüber.
    A
    llerdings bin ich durch seine hervorragende Behandlung eines Besseren belehrt worden. Homöopathie ist für ihn kein Dogma. Wenn notwendig, behandelt er auch schulmedizinisch. Herr Dr. Tasche ist fachlich, persönlich und menschlich absolut kompetent.

    Die von Dr. Tasche ausgestellten Rechnungen dürften eigentlich bei der ein oder anderen Leistung höher ausfallen. Aber Herr Dr. Tasche scheint nicht zu behandeln um reich zu werden, sondern um seinen Patienten zu helfen. Und das macht er sehr….. gut.

    Eine solche Praxis, nettes Team, Schnelligkeit, Termintreue, Zuverlässigkeit etc. wie Herr Dr. Tasche sie führt, ist für mich einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Bundeswehrärzte
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04488/50-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelles und frühes Erkennen einer koronaren Herzerkrankung. Zur genauen Befundung wurden in der Folge eine Herzkatheter-Untersuchung
    und eine Stressechokardiografie durchgeführt.
    Die gewissenhafte und professionelle Durchführung beider Untersuchungen und die äußerst kompetente und für den Laien verständliche Beratung sind hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Rastede

In Rastede gibt es 3 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Rastede bewertet.
Rastede hat 20.817 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 6939 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Rastede beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Rastede beträgt 1,7 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Rastede beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]