Kardiologen in Westerstede 8 Treffer

Arzt / Kardiologen in Westerstede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Bundeswehrärzte
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 53 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelles und frühes Erkennen einer koronaren Herzerkrankung. Zur genauen Befundung wurden in der Folge eine Herzkatheter-Untersuchung
    und eine Stressechokardiografie durchgeführt.
    Die gewissenhafte und professionelle Durchführung beider Untersuchungen und die äußerst kompetente und für den Laien verständliche Beratung sind hervorzuheben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/84600

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, erklärt sehr gut und auch sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vocke hat mir die Ursache meiner Herzrhythmusstörungen in der Sprechstunde sehr verständlich erklärt. Der anschließende Krankenhausaufen
    thalt verlief wie die Verödung des Herzrasens problemlos. Das Ergebnis des Eingriffs wurde mir noch am gleichen Tag erklärt. Auch am Entlassungstag stand er für weitere Fragen zur Verfügung. Seit der Behandlung habe ich kein Herzrasen mehr verspürt. Ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste Kardiologe, den ich kenne. Herr Dr.med. Neufert ist sehr herzlich und einfühlsam im Umgang mir dem Patienten. Er nimmt sic
    h gebührend Zeit in unserem Fall bei einem Kassenpatienten! Wir sind sehr begeistert, dankbar und können ihn vorbehaltlos weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/84600

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut aufgehoben. Hatte allerdings auch keine gravierenden Beschwerden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

    Gefäßarzt
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Innere Medizin, Kardiologie
    Hauptstr. 15 b
    26215 Wiefelstede
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04402/6223
    Mobiltelefon: 044026223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt. Man fühlt sich auch ernst genommen. Was in manchen Praxen nicht mehr der Fall ist. Ein sehr freundlicher Arzt und
    auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Onkologie
    Unter den Eichen 18
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 04403/61-0

    Onkologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin, die auch während meiner Reha immer wieder als Ansprechpartnerin zur Verfügung stand. Nettes Team im Reh
    azentrum. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Am Markt 9
    26345 Bockhorn
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 04453/71110

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als mein Vertretungsarzt sehr schnelle kompetente Diagnostik.
    Mit Verdacht auf Bandscheiben-Vorfall eine MRT Überweisung erhalten und sich
    danach wieder
    vorstellig geworden. Alles innerhalb einer Woche. Glück gehabt bei Terminvergabe aber auch da weiterhin
    gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Oldenburger Str. 218
    26180 Rastede
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04402/863720

Arzt / Kardiologen in Westerstede

In Westerstede gibt es 8 Ärzte für Kardiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Westerstede bewertet.
Westerstede hat 22.003 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 2751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Westerstede beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Westerstede beträgt 26,4 Tage und ist damit um 6,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Westerstede beträgt 14 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]