Palliativmediziner in Westerstede 5 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Westerstede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Palliativmedizin, Allergologie
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/520420

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Escher war ebenfalls sehr freundlich, hat alle Fragen verständlich beantwortet und einen
    neuen Behandlungsplan erstellt. Komme gerne wieder. Habe mich sehr wohl gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und vor allem sehr empathischer Arzt. Her Ufen nimmt einem sehr viele Ängste,
    die durch andere Ärzte geschürt wurden.

    Er
    ist für mich fachlich - soweit ich das beurteilen kann - ein sehr kompetenter Arzt.

    Wenn einige Menschen - vor allem Ärzte - die Ruhe hätten, wäre ich sehr dankbar.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Flugmedizin
    Kuhlenstr. 53 d
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/5218880

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Neurologie, Palliativmedizin
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

    Neurologe
  • E
    Neurologie, Palliativmedizin
    Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 534
    26689 Apen, Augustfehn
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 04489/1322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt sehr , das Praxisteam ist sehr höflich und hilfsbereit , kann mir keinen besseren Arzt wünschen .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Holljestr. 1
    26188 Edewecht
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04405/270

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bartner nimmt sich Zeit und hört zu . Der einzige Arzt, dem ich noch vertraue . Sein Team auch sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkomm
    end .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Oldenburger Str. 218
    26180 Rastede
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04402/863720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca 20 Jahren habe ich meinen damaligen Hausarzt gewechselt und wurde durch Empfehlung auf Frau Dr Fuths aufmerksam. Gleich beim ersten
    Gespräch fühlte ich mich aufgehoben und verstanden. Sie hat es nicht abgetan sondern den Krankheitsgrund erforscht. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen das wird noch dauern doch ich bin jetzt auf dem besten Weg gesund zu werden und freue mich wieder zu leben die Sonne zu geniessen und zu Arbeiten. Vielen Dank auch an das gesammte Praxisteam. Ihr seid Großartig
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 35
    26188 Edewecht
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04405/5055

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Frau Dr.Marion Drews und dem Team sehr gut aufgehoben! Beratung und Behandlung sind top.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Holljestr. 1
    26188 Edewecht
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04405/270

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 10
    26316 Varel, Obenstrohe
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04451/3700

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich Einfühlsam Gesprächsbereit

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 5
    26340 Zetel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04453/2641

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und seine Patient:innen ernst nimmt.
    Ein guter Hausarzt.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Am Markt 9
    26345 Bockhorn
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04453/71110

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als mein Vertretungsarzt sehr schnelle kompetente Diagnostik.
    Mit Verdacht auf Bandscheiben-Vorfall eine MRT Überweisung erhalten und sich
    danach wieder
    vorstellig geworden. Alles innerhalb einer Woche. Glück gehabt bei Terminvergabe aber auch da weiterhin
    gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Auf der Wurth 12
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04403/3977

    Frauenärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Goethestr. 10
    26316 Varel, Obenstrohe
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04451/3700

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Hauptstr. 5
    26340 Zetel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04453/2641

Arzt / Palliativmediziner in Westerstede

In Westerstede gibt es 5 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Westerstede bewertet.
Westerstede hat 22.003 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 4401 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Westerstede beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Westerstede beträgt 3,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Westerstede beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]