Schmerztherapeuten in Westerstede 3 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Westerstede

Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Kuhlenstr. 35

Anästhesist

Rasche Terminvergabe, ja aufwendiger Fragebogen aber ist wohl bei jedem Schnerzmediziner so.
    Ausführliche Aufklärung und ganz wichtig seit
    Mai 2022 mit Kassenzulassung
    Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Mozartstr. 7

Anästhesistin
    Anästhesiologie, Bundeswehrärzte, Spezielle Schmerztherapie
    Lange Str. 38
    Telefon: 04488/50-0

Anästhesist

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Am Esch 3
    26215 Wiefelstede

Ich bin seit Jahren in Schmerztherapie und Psychotherapie . Kliniken , Reha ......Ich war so verzweifelt , dass ich Rente eingereicht habe .
    Die wurde zynisch abgelehnt . Eine Freundin von mir gab mir den entsprechenden Tipp . Und obwohl keine neuen Schmerzpatiennten mehr angenommen werden , habe ich einen Termin bekommen . Seitdem verläuft mein Leben wieder in geordneten Bahnen . Und seit vier Wochen arbeite ich auch wieder....
    Anästhesiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Brokhauser Weg 6
    26160 Bad Zwischenahn, Ofen

Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapeuten in Westerstede

In Westerstede gibt es 3 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Westerstede bewertet.
Westerstede hat 22.003 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 7335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Westerstede beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Westerstede beträgt 3,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Westerstede beträgt 1 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.