Sportmediziner in Westerstede 4 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Westerstede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Marc Müller, Westerstede, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alpin- und Höhenmedizin, Blutegeltherapie, Kinesio-Taping, Rettungsmedizin, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Tauchmedizin, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Langebrügger Str. 2b
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/859901

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, tolles Team, schöne Praxis. Ergebnis der Behandlung erstklassig. Ich war vorher bei bei mehreren Orthopäden/in und Ch
    irurgen, erst Dr. Müller konnte mich erfolgreich behandeln.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/523550

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung - moderne Praxis mit einem sehr freundlichen Team - sehr gute interne Organisation

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/523550

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und ein engagierter und versierter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. MEYER uneingeschränkt
    weiter empfehlen!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Mozartstr. 30
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/523550

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden =) Endlich mal jemande der mir sagen konnte warum ich Schmerzen in meinem Fuß hab.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Tim Brinkmann, Varel, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Chirurgie, Gelenkchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04451/920-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte vor kurzen Termin gehabt, wegen mein arm, weil ich schmerzen hatte.. Ich muss sagen würde von allen sehr freundlich behandelt!! Dr. Br
    inkmann sehr freundlich, hat mich aufgeklärt!! Würde ihn und sein Team jeder Zeit weiter empfehlen!! Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Urwaldstr. 24
    26340 Zetel, Neuenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04452/1326

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ..........

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Holljestr. 1
    26188 Edewecht
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04405/270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und einfühlsamer Arzt der auch zuhören kann

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Höststr. 6
    26670 Uplengen, Remels
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 04956/1015

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinen 72 Jahren noch nie in einer besseren Arztpraxis gewesen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oldenburger Str. 2 a
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04403/6023230

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolute kompetentes Team, das es schafft, in einer riesen Praxis immer freundlich und zugewandt zu bleiben. Modernste Technik!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Sportmedizin
    Oldenburger Str. 218
    26180 Rastede
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04402/863720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent. Hat mir gut geholfen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Moorstrich 27
    26349 Jade, Jaderberg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04454/232

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ~ gezielte,kompetente Ursachenforschung von Beschwerden; wenn nötig
    Überweisung an Fachärzte,meist 3 zur Auswahl für den Patienten ;
    ~
    er betrachtet den Menschen in seinem gesamten Umfeld
    ~ nimmt sich Zeit für ein persönliches Gespräch trotz Zeitmangel
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Oldenburger Str. 31
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04403/60203641

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller, sympathischer Arzt, welcher durch seine intensive Patientenzuwendung und seine Erfahrungen die richtigen Diagnosen findet und m
    ir schon oft wieder zu Wohlbefinden verholfen hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sportmedizin
    Am Urwald 1
    26345 Bockhorn
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 04453/989855

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut aufgehoben. .Untersuchungen sehr sorgfältig und gründlich

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bleichenpfad 8
    26316 Varel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04451/9560-12

    Orthopäde, Radiologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer MRT-Untersuchung in der Praxis. Ein kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit und bespricht den Befund verständlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Haferkampstr. 22
    26316 Varel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04451/3313

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent wirkender älterer Arzt, der langjährige Erfahrung hat. Einer, der noch mit den Händen arbeitet und nicht für alles eine Gerät benö
    tigt - alte Schule.
    Mein Problem war zwar nicht sofor behoben, wir sind aber dran. Fühle mich dort gut aufgehoben und werde weiter hingehen.
    Den zügigen Termin bekam ich übrigens, ohne dass mein Versicherungsstatus bekannt war !
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Bleichenpfad 9
    26316 Varel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04451/9200

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Dorfstr. 2
    26160 Bad Zwischenahn, Ofen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0441/691345

    Allgemeinmediziner
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oldenburger Str. 2 a
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04403/6023230

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Oldenburger Str. 2 a
    26160 Bad Zwischenahn
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04403/6023230

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Haferkampstr. 22 a
    26316 Varel
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04451/3313

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Menckestr. 5
    26316 Varel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04451/8081455

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Menckestr. 5
    26316 Varel
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 04451/8081455

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Arzt / Sportmediziner in Westerstede

In Westerstede gibt es 4 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Westerstede bewertet.
Westerstede hat 22.003 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 5501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Westerstede beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Westerstede beträgt 9,3 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Westerstede beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]