Allgemeinärzte in Aurich 21 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Aurich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hafenstr. 18
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/3280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit jahre bei dr. Schöne in Behandlung. Und immer sehr zufrieden. Da ich unter Ängste und Panikattacken leide bin ich sehr glücklic
    h,dass er jetzt auch Hypnose anbietet. Ich hatte jetzt meine erste Hypnose. Durch guter und ausreichender Aufklärung konnte ich mich gut drauf einlassen. Als ich wieder aus der Hypnose bei mir war ging es mir supper. Er hat es geschaft mir ein Bild für mich in meinem Kopf aus meiner Kindheit festzuhalten. Auf das ich bei Angst oder Panik zurück greifen kann. Es ist soo real aber auch etwas emotional. Es ist nur weiter zu empfehlen. Es war für mich auch nicht der letzte Termin. Da ich jetzt darauf bauen kann. Was nun hinter meiner Angst und Panik steckt. Aber es ist für mich schon ein gutes Gefühl mit Panik um zu gehen . Vielen Dank Dr. Schöne
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Jann-Berghaus-Str. 6
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2555

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Förster ist eine tolle Ärztin. Das heißt, wenn man es schafft und überhaupt zu ihr kommt. Die Sprechstundenhilfe sind da leider nicht a
    llzu freundlich. Erst wurde man von Doktor Noah, dem Gründer der Praxis weitergeschoben zu Frau Förster. Da war ich zufrieden mit ihr. Später wurde man zu einer weiteren Ärztin geschickt, die sich momentan im Mutterschutz befindet und mittlerweile darf ich nur noch zu der anderen Ärztin Frau Jelen. Ich werde wohl wechseln, weil ich damit nicht einverstanden bin, was nicht an den Ärztinnen liegt.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Molkereistr. 2-4
    26605 Aurich
    Telefon: 04941/93010-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter, kompetenter Arzt
    Nimmt sich Zeit und geht auf Patient ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Leerer Landstr. 5-9
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/9910077

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Untersuchung -wurde ernst genommen mit vielen versch.Beschwerden hatte starke Herzrytmusbeschwerden die kamen tatsächlich von meinen be
    schwerden im HWS Bereich darauf hin Blockaden gelöst -und zur Muskelentspannung Spritzen ,deutliche linderung .
    Trotzdem Überweisung zur sicherheit Kardiologen und verordnete mir Muskelaufbautraining.

    DANKE HERR GASSEN
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Graf-Ulrich-Str. 1
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/5765

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin mit der behandlung sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Molkereistr. 2-4
    26605 Aurich
    Telefon: 04941/93010-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt...ich empfehle ihn gerne weiter da er mir immer hilft egal was ich habe ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Jann-Berghaus-Str. 6
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2555

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin seitdem ich denken kann bei Dr. Noah in Behandlung, als später andere Ärzte dazukamen, zweifelt man ja erst ein wenig, so auch bei Dr Ei
    mers Jelen. Wie bei den anderen Ärzten in der Gemeinschaftspraxis auch, sehr nett und sehr kompetent.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchdorfer Str. 5
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/98664210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis kompetente fachlich und freundliche Ärztin sehr u empfehlen nimmt sich die Zeit die der Patient braucht und ihre Entscheidungen ü
    ber Behandlung top passt alles in einem sehr u empfehlen auch die anderen zwei Ärzte Noah/Förster sind top sie sind alle drei top gibs nix zu meckern auch sonst alles ok
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Eschener Allee 5 a
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/2046

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir sehr gut gefallen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/6982269

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorbehaltlos zu empfehlen.
    Möge sie uns noch lange erhalten bleiben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Alte Molkereistr. 2-4
    26605 Aurich
    Telefon: 04941/93010-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus nettes und kompetentes Ärzteteam, welches durch umsichtige und gut gelaunte Arzthelferinnen unterstützt wird. Herr Habben hat mi
    r durch seine umfangreiche diagnostische Erfahrung immer (seit 10 Jahren) effektiv helfen können. Der Aufenthalt in der Praxis war angenehm, die Wartezeit überschaubar bis kurz. Ich kann Herrn Habben uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hafenstr. 18
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/3280

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und keine langen Wartezeiten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Von-Jhering-Str. 23
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/3044

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, souveräne, empathische Ärztin.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Erdbeerweg 40
    26605 Aurich, Extum
    Telefon: 04941/2775

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kleeblatt und ihr Team sind immer freundlich, haben immer ein Ohr für Sorgen und Nöte und auch wenn sie häufig unter Zeitdruck stehen,
    merkt man ihnen das nicht an.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Alte Molkereistr. 2-4
    26605 Aurich
    Telefon: 04941/93010-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich ein Arzt, der weiß was er macht. Er hat sein Herz am richtigen Fleck, nimmt sich die Zeit für seine Patienten und erklärt alles ganz
    genau. Zu Herrn Prietze werde ich weiterhin gehen und kann ihm jeden ans Herz legen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Lüchtenburger Weg 12-14
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/6982269

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    da ich nicht sehr häufig die praxis aufsuche(n muß), ich nicht sehr lang patient frau lowacks bin, habe ich eher verhalten bewertet. gelinde
    "gesagt" "ungewohnt" ist, daß die ärztin, wie ihre kollegin für gewöhnlich KEINE HAUSBESUCHE anbietet. daß frau lowack stets "auf dem sprung" zu sein scheint, während sie mich behandelt hat, ist für mich (sic!) auch ein subjektiver eindruck, "hat sie sich schon verabschiedet, kommt sie zurück ins behandlungszimmer?", ging mir bisher oft durch mein patientenhirn. auffällig war mir, daß eine frage nach alternativen behandlungsformen (thc statt morph.) beinahe empörung auslöste. ich bin als "mündiger" patient, den ärzte*innen immer postulierten, dann doch offenbar auch unbequem. gar "zu"...? schade, denn frau lowack ist noch jung - u. schon angepaßt (konservativ), der althergebrachten schulmedizin und ihrem "stand" ganz wie gar verpflichtet?
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Barger Weg 4
    26607 Aurich
    Telefon: 04947/304

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Barger Weg 4
    26607 Aurich
    Telefon: 04947/304

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weddigenstr. 1 a
    26603 Aurich, Sandhorst
    Telefon: 04941/9186591

    Allgemeinmediziner
  • T
    Visceralchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alte Molkereistr. 2-4
    26605 Aurich
    Telefon: 04941/93010-0

    Allgemeinmediziner, Visceralchirurg
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Graf-Ulrich-Str. 1
    26603 Aurich, Innenstadt
    Telefon: 04941/5765

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchweg 5
    26632 Ihlow, Westerende Kirchloog
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 04941/63688

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Hausarzt praxis das Team ist super nett und hilft sofort weiter. Frau Fenderl nimmt sich ausreichend Zeit für die Patient
    en
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zweiter Kompanieweg 5
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04929/588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Empfang, kompetente Beratung. Arzt hört zu und erklärt so, dass man es auch ohne Medizinstudium verstehen kann.
    Behandlung war
    erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Herrenhüttener Str. 1
    26624 Südbrookmerland, Theene
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 04942/91999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir persönlich sind seit November1989 bis Dezember 2021 in Behandlung bei Dr. Wassmann.Wir persönlich fühlten uns gut von Dr. Wassmann gut
    beraten, er ist hőfflentlich.Er hat uns auch in Schwierigen Situationen beraten.Persőnlich ist Dr Wassmann sehr hilfsbereit und sehr nett.Wir sagen Dankeschön
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Schulstr. 18
    26624 Südbrookmerland, Münkeboe
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 04942/752

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrungen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zweiter Kompanieweg 5
    26632 Ihlow, Ihlowerfehn
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04929/588

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auricher Str. 108
    26624 Südbrookmerland, Moordorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04941/8221

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Urologie, Hausarzt, Akupunktur
    Forlitzer Str. 162
    26624 Südbrookmerland, Wiegboldsbur
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04942/7019930

    Allgemeinmedizinerin, Urologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Friesenstr. 24
    26632 Ihlow, Ochtelbur
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 04928/4580000

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Edenhof 1
    26524 Hage, Berum
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04931/7153

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt freundlich und zu vorkommend
    Nur die warte Zeit ist echt grausam teilweise
    Es gibt aber auch Tage da geht das zügiger

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Allgemeinärzte in Aurich

In Aurich gibt es 21 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Aurich bewertet.
Aurich hat 40.572 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1932 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Aurich beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Aurich beträgt 3,2 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Aurich beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Extum
  • Sandhorst

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]