Ärzte in Norden 90 Treffer

Arzt in Norden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ostweg 4
    26506 Norden, Süderneuland I
    Telefon: 04931/975323

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt schnelle Behandlung und super Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ostweg 4
    26506 Norden, Süderneuland I
    Telefon: 04931/168395

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund des Verlust meines li. Gesichtsnerves nach einer erforderlichen Tumor OP in 2012, besuchte ich die HNO in Altona, um nach einer Alt
    ernative/Möglichkeit zu fragen, inwieweit ohne weiterer größerer OP, eine Optimierung meines asymmetrischen Gesichts (hängender Mundwinkel, Unterlidparese)möglich ist.
    Prof.Dr. Grundmann hat gemeinsam mit seinem plastischen Chirurgen Dr.Dr.Mauss die Möglichkeit und die Aussichten besprochen.
    Ich habe mich im Januar für diesen Eingriff entschieden. Für das was möglich war, ist es ein ästhetisch tolles Ergebnis geworden!
    Dafür kann ich mich bei Dr. Grundmann, vorallem auch bei Dr.Dr. Mauss und des sehr netten Anästhesisten nur von Herzen bedanken.

    Von der Atmosphäre im AK Altona kann ich nur sagen, da ich es auch aus dem UKE kenne, es handelt sich hier um ein Krakenhaus und die Ärzte operieren rund um die Uhr. u.a. Schwerstfälle. Von daher muss man Toleranz üben, auch wenn es manchmal schwer fällt, das vielleicht keine "überfreundliche PraxisAtmosphäre" stattfindet. Es geht um Fakten und operative Themen, daher sollte hier im Vordergrund stehen, das man die richtigen und sehr guten Ärzte in der HNO hier antritt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Norddeicher Str. 10
    26506 Norden
    Telefon: 04931/94270

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr junger freundlicher kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles sehr gut.
    Eine Bereicherung für Norden. Da
    nke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Westerstr. 85
    26506 Norden
    Telefon: 04931/2879

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, nimmt sich Zeit, hört zu, sucht auch ungewöhnliche Methoden, keine "Routineunterduchung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Badestr. 15
    26506 Norden, Norddeich
    Telefon: 04931/985-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Schmeding nur empfehlen, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und macht alles möglich, dass es seinen Patienten gut geht un
    d ein Erfolg stattfindet. Ihm liegt viel an seinen Patienten und ist immer um das Wohl bemüht. Er ist immer für seine Patienten erreichbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Posthalterslohne 1
    26506 Norden
    Telefon: 04931/2301

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War als Notfall in Behandlung,da auf Urlaub hier.Das ganze Team sehr freundlich.DerArzt hat sich Zeit genommen fürs Gespräch und Untersuchun
    g.Behandlungsmöglichkeiten genannt und mich in die Entscheidung einbezogen.Toll das es solche Ärztenoch gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 21
    26506 Norden
    Telefon: 04931/2770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin
    Ziegeleistr. 5b
    26506 Norden, Westermarsch II
    Telefon: 0172/5729923

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt der auf seine Patienten eingeht und auch mal anders denkt am Rand der Schulmedizin. Ich habe zu danken es sind mir
    nun einige Qualitäten zurück gekommen in mein Leben , wo ich dachte es würde nie wieder so werden . Sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Osterstr. 12
    26506 Norden
    Telefon: 04931/5454

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man erreicht telefonisch während der Öffnungszeiten nur einen AB. Hab's mehrere Tage versucht. Man soll, so die Ansage auf dem AB, wegen Ter
    min persönlich vorbei kommen? Also auch aus dem Umland extra anreisen, um einen Termin zu vereinbaren?
    Die Ärztin ist sehr zu empfehlen, da zugewandt und fachlich kompetent; das Praxismanagement ist stark verbesserungsfähig und müsste noch gleichziehen, das stimmt so noch nicht. Telefon abstellen ist keine Lösung. Hat man dann einen Termin, stimmt wieder, da keine langen Wartezeiten. Telefonisch nicht erreichbar und per Mail auch nicht. Aber extra in die Stadt fahren um einen Termin zu vereinbaren, das ist ein No Go!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Posthalterslohne 1
    26506 Norden
    Telefon: 04931/3222

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht's nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Am Markt 64
    26506 Norden
    Telefon: 04931/4234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnelle Terminvergabe, Einhaltung der Termine

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Osterstr. 110-113
    26506 Norden
    Telefon: 04931/181600

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher kompetenter arzt kann ich nue empfehlen.bei mir mußten die zehennägel enfernt werden,ganz toll gemacht schmerzfrei und es
    sind schöne neue nägel nachgewachsen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Osterstr. 18
    26506 Norden
    Telefon: 04931/9727244

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett u kompetent, endlich ein doktor dem man vertrauen kann - bis dahin gabs nur dr.vey aber guten partner hat er jetzt . Tolle praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Große Hinterlohne 6
    26506 Norden
    Telefon: 04931/9754417

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wider erwarten bekam ich sehr schnell einen Termin beim Arzt. Wenn ich an andere Ärzte hier in der Umgebung denke, mit Monate langer Warteze
    it... Hier nicht mal ganz 14 Tage. Super!
    Die Arzthelferin war sehr freundlich und konnte mir etwas von meiner Angst nehmen. Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und hörte zu. Das fiel mir sehr positiv auf.
    Ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen. Freundlich, kompetent und ohne lange Wartezeiten (weder auf einen Termin, noch im Wartezimmer).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Juister Str. 9
    26506 Norden
    Telefon: 04931/15667

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin, versteht was von ihrem Fach, sampftes Einrenken, geht auf Pat. gut ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Osterstr. 61
    26506 Norden
    Telefon: 04931/2306

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Urologe, war bestens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Osterstr. 110
    26506 Norden
    Telefon: 04931/181-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr erfahren und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Badestr. 15
    26506 Norden, Norddeich
    Telefon: 04931/985-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Brandenburg in der Notfallpraxis im KH Norden behandelt.
    Es erfolgte eine exakte Diagnostik und eine sehr effektive Hi
    lfe mittels richtiger Medikamente.!

    Herr Brandenburg ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt.. und zu 100% zu empfehlen..!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Umweltmedizin, Allergologie
    Neuer Weg 113
    26506 Norden
    Telefon: 04931/992777

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr GUT!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Forensische Psychiatrie, Psychotherapie
    Osterstr. 110
    26506 Norden
    Telefon: 04931/181-0

    Forensischer Psychiarter

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Held ist ein super netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Hat mir schon sehr weiter geholfen bei meinen Depressionen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Juister Str. 10
    26506 Norden
    Telefon: 04931/6535

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superfreundliches Team, mein Sohn und ich werden als Menschen sehr ernst genommen.
    Auch in sehr schweren Zeiten mit Krankheitskrisen
    bin
    ich jederzeit dort schnell und kompetent beraten, mein Sohn hat stets Mitspracherecht, der Arzt hat Zeit für die Patienten und alle Fragen, die wir haben.
    Bessere Arzthelferinnen kann ich mir nicht vorstellen! Wir sind sehr froh, Dr Moser als Arzt zu haben, der uns nie im Stich lässt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Markt 64
    26506 Norden
    Telefon: 04931/4234

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Juister-Straße 10
    26506 Norden
    Telefon: 04931/168395

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Fragen beantwortet bekommen, alle Infos für die Entscheidung zur nötigen OP erhalten. Ich wurde in meinem Anliegen ernst genommen und n
    ach der Narkose aufgeklärt über das tatsächliche Ergebnis. Die Versorgung vor und nach der OP war zu meiner vollen Zufriedenheit. Noch in der Heilungsphase aber ein gutes Gefühl.
    Insgesamt wäre es schön, wenn das Klinikpersonal mehr Zeit für ihre Patienten zur Verfügung hätten, dass ist aber allgemein gemeint.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Osterstr. 152
    26506 Norden
    Telefon: 04931/6806

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Am Zingel 3
    26506 Norden
    Telefon: 04931/8822

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und sehr freundliche Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hattermannsweg 2
    26506 Norden, Norddeich
    Telefon: 04931/81288

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung und Behandlung, man wird gerne an Fachärzte oder ins Krankenhaus überwiesen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Osterstr. 160
    26506 Norden
    Telefon: 04931/932161

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    so soll ein Arzt sein: menschlich , sozial, warmherzig, keine Dünkelhaftigkeit.
    Meines Erachtens sehr, sehr gute Allgemeinarztkompetenz, g
    uter Spürsinn.
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Balneologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Posthalterslohne 1
    26506 Norden
    Telefon: 04931/3222

    Kinderarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben den Termin für die U-Untersuchung fast 5 Monate im voraus machen müssen, das finde ich schon eine lange Zeit. Der Ablauf und die F
    reundlichkeit in dieser Praxis, die auch noch besonders kinderfreundlich gestaltet ist, ist einfach nur super!! :) Die Fachkompetenz sollte aber dennoch das entscheidene Kriterium sein, aber auch die halte ich für sehr gut!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Badestr. 15
    26506 Norden, Norddeich
    Telefon: 04931/985-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war dort zur orthopädischen Reha

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Posthalterslohne 1
    26506 Norden
    Telefon: 04931/936903

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin schwer Muskelkrank und nach Norddeutschland vor kurzem Umgezogen.Habe Herrn Maas als geduldigen und kompetenten Arzt erlebt,ein Behandlu
    ingsende gibt es bei mir nicht da dies eine chronische progrendierende Erkrankung ist.Das Praxispersonal wie ich es kennengelernt habe ist freundlich und zuvorkommemd.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Norden

In Norden gibt es 90 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 13% der Klinikärzte in Norden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Norden beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Norden beträgt 20,9 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Norden beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Norddeich
  • Süderneuland I
  • Westermarsch II
  • Itzendorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]