Gastroenterologen in Norden 5 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Norden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Poppenweg 50
    26532 Großheide
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 04936/6029856

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist eine Bereicherung für Großheide,er ist kompetent und nimmt sich Zeit erklärt die Medikamente und untersucht gründlich es bes
    teht leider nur die Möglichkeit als Notfall oder Vertretung als Patient behandelt zu werden weil Patientenneuaufnahmen zur Zeit nicht möglich sind . allgemeinen Hausärzten in Großheide selbst auf der Warteliste und es wird keiner neu notiert, was mir beweist daß seine Kompetenz und Behandlung meinen positiven Bewertungen gerechtfertigt sind .Ich hoffe das es eines Tages mein fester Hausarzt wird , damit man den Arzt seines Vertrauens auch als normaler Patient nutzen kann .als Patient geduldet zu sein weil akuter Ärztemangel besteht ist für viele Menschen nicht nur ein Problem sondern auch eine Sorge zugleich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Gastroenterologen in Norden

In Norden gibt es 5 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Norden bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]