HNO Ärzte in Norden 4 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Norden

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ostweg 4
    26506 Norden, Süderneuland I
    Telefon: 04931/975323

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt schnelle Behandlung und super Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ostweg 4
    26506 Norden, Süderneuland I
    Telefon: 04931/168395

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund des Verlust meines li. Gesichtsnerves nach einer erforderlichen Tumor OP in 2012, besuchte ich die HNO in Altona, um nach einer Alt
    ernative/Möglichkeit zu fragen, inwieweit ohne weiterer größerer OP, eine Optimierung meines asymmetrischen Gesichts (hängender Mundwinkel, Unterlidparese)möglich ist.
    Prof.Dr. Grundmann hat gemeinsam mit seinem plastischen Chirurgen Dr.Dr.Mauss die Möglichkeit und die Aussichten besprochen.
    Ich habe mich im Januar für diesen Eingriff entschieden. Für das was möglich war, ist es ein ästhetisch tolles Ergebnis geworden!
    Dafür kann ich mich bei Dr. Grundmann, vorallem auch bei Dr.Dr. Mauss und des sehr netten Anästhesisten nur von Herzen bedanken.

    Von der Atmosphäre im AK Altona kann ich nur sagen, da ich es auch aus dem UKE kenne, es handelt sich hier um ein Krakenhaus und die Ärzte operieren rund um die Uhr. u.a. Schwerstfälle. Von daher muss man Toleranz üben, auch wenn es manchmal schwer fällt, das vielleicht keine "überfreundliche PraxisAtmosphäre" stattfindet. Es geht um Fakten und operative Themen, daher sollte hier im Vordergrund stehen, das man die richtigen und sehr guten Ärzte in der HNO hier antritt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Osterstr. 12
    26506 Norden
    Telefon: 04931/5454

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man erreicht telefonisch während der Öffnungszeiten nur einen AB. Hab's mehrere Tage versucht. Man soll, so die Ansage auf dem AB, wegen Ter
    min persönlich vorbei kommen? Also auch aus dem Umland extra anreisen, um einen Termin zu vereinbaren?
    Die Ärztin ist sehr zu empfehlen, da zugewandt und fachlich kompetent; das Praxismanagement ist stark verbesserungsfähig und müsste noch gleichziehen, das stimmt so noch nicht. Telefon abstellen ist keine Lösung. Hat man dann einen Termin, stimmt wieder, da keine langen Wartezeiten. Telefonisch nicht erreichbar und per Mail auch nicht. Aber extra in die Stadt fahren um einen Termin zu vereinbaren, das ist ein No Go!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    Juister-Straße 10
    26506 Norden
    Telefon: 04931/168395

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle Fragen beantwortet bekommen, alle Infos für die Entscheidung zur nötigen OP erhalten. Ich wurde in meinem Anliegen ernst genommen und n
    ach der Narkose aufgeklärt über das tatsächliche Ergebnis. Die Versorgung vor und nach der OP war zu meiner vollen Zufriedenheit. Noch in der Heilungsphase aber ein gutes Gefühl.
    Insgesamt wäre es schön, wenn das Klinikpersonal mehr Zeit für ihre Patienten zur Verfügung hätten, dass ist aber allgemein gemeint.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Norden

In Norden gibt es 4 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Norden bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Norden beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Norden beträgt 8,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Norden beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Süderneuland I

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]