Ambulante Operateure in Braunschweig 139 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christian Hümmer, Braunschweig, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Gelenkchirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Sportorthopädie, Stationäre Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/2885350

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit sehr gutem Team. Sehr gute Beratung und Unterstützung vor der OP und danach.
    Wunder
    kann Niemand vollbringen, aber sein ärztliches Wissen und Können gepaart mit dem Willen des Patienten, die eigene Situation zu optimieren, führen zu maximalem Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Schuhmacher, Braunschweig, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1206600

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und kompetent. Diagnose perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Reintjes, Braunschweig, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ritterbrunnen 4
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/43618

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kinder werden einfach super und kompetent behandelt.
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Adolfstr. 27
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/73905

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Reichsstr. 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/28894411

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gleichmann besitzt ohne Zweifel hohe Kompetenz in jeder Hinsicht. Bestmögliche Versuche Kniebeschwerden ohne einen Eingriff zu lindern b
    is hin zur Beratungeines unumgänglichen Eingriffs. Op komplikationslos mit sehr gutem Erfolg, sehr gute Nachbetreuung bis heute. Unbedingt weiter zu empfehlen: klar, freundlich,kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 17
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/321743

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hintern Brüdern 25
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/340020

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so eine freundliche und kompetente Ärztin gehabt. Sehr nettes Praxisteam! Angenehme Atmosphäre.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/2503250

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundlicher und kompetenter Arzt mit ganz viel Herz! Bei mir musste der Leberfleck nachgeschnitten werden und ich kam mit ganz vi
    el Angst zu ihm. Ohne viel Gerede hat es es am selben Tag noch operiert und mir somit die Wartezeit auf das Patologischeergebnis deutlich verkürzt. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Volle Weiterempfehlung! Hier ist man sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Pawelstr. 4
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/49048

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team!Kompetent und immer sehr freundlich!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wendentorwall 11
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/45344

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist einfach der beste, den ich je hatte. Er hat mich nun schon 2x operiert. Seine Fürsorge ist außergewöhnlich. Ich habe mich in
    einer Klinik operieren lassen, wo er seine Belegbetten hat. Trotz seines zusätzlichen Aufenthaltes in seiner Praxis kam er teilweise 2x am Tag, um nach mir zu schauen, hat zusätzlich sich auch mehrmals bei den Schwestern nach meinem Befinden erkundigt. Menschlicher und fürsorglicher kann ein Arzt meines Erachtens nicht sein. Eine tolle Zuckerbergklinik mit hervorragenden Personal und so ein klasse Arzt machen schnell gesund. Danke an alle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode
    Telefon: 0531/595-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und Operateur, nur empfehlenswert.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Neonatologie, Ambulante Operationen
    Wendenring 18
    38114 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/506030

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sandvoss hat keinen Beruf sondern eine Berufung! Sein Umgang mit den Zwergen-Babies ist einzigartig. DANKE für alles :)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Pawelstr. 4
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/49048

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle siend sehr net

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/16094

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund meines Besuchs bei Dr. Hübner war eine Darmspiegelung im Rahmen der Krebsvorsorge bei familiärer Vorbelastung. Dr. Hübner nahm sich se
    hr viel Zeit im Vorgespräch, ist sehr freundlich und Kompetent. Das gilt ebenso für seine Mitarbeiterinnen, die auch bei der Darmspiegelung assistierten. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 112
    38104 Braunschweig, Gliesmarode
    Telefon: 0531/375787

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, der geduldig und kompetent erklärt und sehr gut auf Kinder eingehen kann. Leider sind die Wartezeiten recht lang.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Bohlweg 47
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/4803609

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Topp

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Küchenstr. 10
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/125993

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr gut behandelt gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Maschstr. 50
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/55245

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Dr. Materna nur empfehlen. Ich bin öfters bei Herrn Dr. Dr. Materna in Behandlung gewesen und bin immer sehr zufrieden ge
    wesen. Bei den ganzen Zahn-Extraktionen habe ich mich in guten Händen gefühlt.Ich hatte weder bei der Behandlung noch nach der Behandlung Schmerzen. Ich würde immer wieder zu Herrn Dr. Dr. Materna in Behandlung gehen. Ich schätze seine Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Auch ein großes Kmpliment an das Praxisteam welches sehr freundlich und nett ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    Telefon: 0531/20999290

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kam mit einem Dauerkopfschmerz. Jetzt wurde Bluthochdruck festgestellt. Bin jetzt in der Einstellungsphase Habe mir den Termin online gebuch
    t und fühle mich gut aufgehoben und betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Waisenhausdamm 5
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/844344

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Isemer kennt meine HNO-Bereiche wie kein Zweiter.
    Die Freundlichkeit des Teams, die Kompetenz des Doktors sowie die gute Ausstattu
    ng der Praxis sind toll!
    Man merkt - Herr Dr. Isemer ist eigentlich bereits im Rentenalter - dass er seinen Beruf mit Freude ausübt.
    Weiterer Pluspunkt: Tiefgarage im Haus, kostenloses Parken möglich, Strassenbahnhaltestelle vor dem Haus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ziegelkamp 62
    38104 Braunschweig, Volkmarode
    Telefon: 0531/20999290

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter Arzt, sehr fachkompetent, hat eine sehr freundliche und ruhige Art Sachverhalte zu erklären. Tolles Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Casparistr. 5-6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/45278

    HNO Arzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Selbstzahler hervorragend. Als Kassenpatient: Wartezeit von ca. einer Stunde
    Sehr beliebter Arzt, aussergewöhnlich gründliche Besprechu
    ng bis zur Diagnose.Sehr vielseitig hilfreich. Empfohlen werden Kollegen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Casparistr. 5-6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/16024

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett, immer hilfsbereit. Erklärt gut und bisher waren alle Behandlungen erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Baumschulenweg 2 a
    38104 Braunschweig, Wabe-Schunter
    Telefon: 0531/35571700

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden 6 Implantate mit Knochenaufbau für eine Implantat getragene Prothese gesetzt. Die Operation sowie die Nachbehandlung waren super.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

    Frau Dr. Siemermann und das Team sind sehr einfühlsam, verständnisvoll und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Altstadtmarkt 13-14
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1238050

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Dr. Drewniok habe ich eine tolle und einfühlsame Ärztin gefunden. Sie verfügt über hohe Fachkompetenz und das erste mal in meinem L
    eben fühle ich mich mit meiner Krankheit (Neurodermitis) von einem Arzt ernst genommen. Die Therapie spricht an, alle ihre Vorschläge habe ich angenommen und bin sehr glücklich darüber (Überweisung ins Krankenhaus Leutenberg, Hyposensilibisierung, proaktive Therapie mit Salben). Ich kann endlich mit meiner Krankheit leben und weiß, dass ich ein tolles Ärzteteam an meiner Seite habe. Frau Dr. Drewniok ist meine "Hauptärztin" aber in der Praxis sind noch viele weiter Ärzte, die ebenso toll sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Altewiekring 30
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/337774

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Muschol ist feundlich, verbindlich, kompetent, kurzum ein sehr guter Arzt, den ich als Dauerpatient weiterempfehle.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kastanienallee 18
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/707080

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und unkomplizierte Beratung, direkte Behandlung, freundliches Team.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Leonhardstr. 62
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/2702974

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    --> schöne neue Praxis
    --> kurze Wartezeiten
    --> nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/45686

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Spricht Gedanken und Empfehlungen aus und diskutiert diese mit dem Patienten, um gemeinsame Entscheidungen zu treffen.
    Man fühlt sich sehr wohl!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Südstr. 6-8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/40341

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinichen ist ein kompetenter Arzt, der sich zeit für seine Patienten nimmt und alles genau erklärt. Das Praxisteam ist höflich und der
    Ablauf in der Praxis ist geordnet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 139 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 89 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Braunschweig beträgt 16,7 Tage und ist damit um 2,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Braunschweig beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Viewegs Garten-Bebelhof
  • Nordstadt
  • Westliches Ringgebiet
  • Östliches Ringgebiet
  • Heidberg-Melverode
  • Weststadt
  • Südstadt-Rautheim-Mascherode
  • Volkmarode
  • Gliesmarode
  • Wabe-Schunter
  • Stöckheim-Leiferde
  • Lehndorf-Watenbüttel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]