Arztbewertung 233386 vom 01.10.2008, Kurt Augustin, Kinderarzt, Helmstedt

Diese Seite wurde 46 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (22.02.2013 um 19:14) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,8 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Herr Dr.Augustin ist mit Leib und Seele Kinderarzt,sehr um das Wohlergehen seiner kleinen Patienten bemüht,vergißt dabei auch nicht die Fragen und Nöte der Eltern.
Fachlich halte ich ihn für sehr kompetent und vertraue ihm seit der Geburt meines Sohnes sehr!!!
Medikamente setzt er sehr sorgfältig ein und symtomorientiert,greift nicht gleich zu den großen "Chemiebomben".
Auch seine Art,wie er auf seine Patienten eingeht,hat mich bereits bei der 1.Untersuchung nach der Geburt sehr beeindruckt,er hat eine sehr liebevolle Umgangsart,egal,wie viel er zu tun hat und ob man Kassenpatient ist oder nicht.
Mein Sohn ist inzwischen 4Jahre alt und auch er geht ohne Angst zu ihm und läßt sich bereitwillig untersuchen.
Dr.Augustin ist sehr empfehlenswert,wenn man sein Kind gut behandelt wissen möchte!!!!!!!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnOktober 2008
Ende der BehandlungFebruar 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?20 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
werden sehr bewußt und symtomorientiert von Dr.Augustin verordnet

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Kurt Augustin, Kinderarzt, HelmstedtBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Kurt Augustin?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]