Onkologen in Braunschweig 21 Treffer

Arzt / Onkologen in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Pawelstr. 4
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/49048

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle siend sehr net

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Casparistr. 5-6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/16024

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer nett, immer hilfsbereit. Erklärt gut und bisher waren alle Behandlungen erfolgreich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Altewiekring 30
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/337774

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Muschol ist feundlich, verbindlich, kompetent, kurzum ein sehr guter Arzt, den ich als Dauerpatient weiterempfehle.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Güldenstr. 19/20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/44102

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste eine Zystoskopie gemacht werden. Bei Dr. Meschi fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben und vor allem ausführlich über d
    ie Thematik informiert. Der Termin selber ging völlig entspannt durch ein gutes Praxisteam und einen fachlich qualifizierten Arzt vorüber. Wenn man sich danach an die Vorgaben des Arztes hält, hat man auch nahezu keine Schmerzen und die Nebenwirkungen lassen auch schnell nach. Sollte es noch einmal erforderlich sein, weiß ich mich auf jeden Fall bei Dr. Meschi und seinem Team bei dieser Untersuchungsmethode in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie, Ernährungsmedizin
    Auguststr. 21-23
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: +49 531 2406640

    Onkologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute freundliche Praxis, ausführliche gute Beratung, zusätzliche Spezialisten einbezogen,

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-3670

    Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Egal, welche Abteilung. Ob das Ärztekollegium, die Anmeldung, das Fachpersonal bis hin zur Lernschwester, man kann nur den Hut ziehen vor so
    viel Kompetenz, Freundlichkeit den Patienten gegenüber. Ich als Langzeitpatient kann nur sagen, dass ich mich in der langen Zeit, der momentanen Krebstherapie, immer gut aufgehoben gefühlt habe. Ich weiss wie schwer dieser Beruf ist, aber ich habe nie ein missmutiges oder unfreundliches Gesicht gesehen und dafür möchte ich mich als Patient einfach nur einmal bedanken. Bitte machen Sie weiter so!!!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Strahlentherapie, Innere Medizin, Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sorgfältige, kompetente Diagnose, Beratung und Therapie, entscheidungsfreudig, bestens geführtes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Küchenstr. 10
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/42395

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Auftreten von Dr. Blonski. Ein Praxis in der man sich wohl fühlt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Lange Str. 3
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/14751

    Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ***
    Praxis darf zurzeit NUR mit Maske betreten werden. Ärztliches Attest bezüglich Unzumutbarkeit der Maske wegen Vorerkrankungen wird NICH
    T akzeptiert. Hinweise auf die Niedersächsische Corona-Verordnung wurden von Herrn Brock vehement zurückgewiesen, es wurde auf das Hausrecht gepocht. *** Mich sieht er als Patienten nicht wieder.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Humboldtstr. 4
    38106 Braunschweig, Nordstadt
    Telefon: 0531/344378

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit sehr großer Fachkompetenz, da er lange Jahre als Oberarzt in einer urologischen Klinik war. Der Arzt nimmt sich für seine Patie
    nten Zeit. Wichtig ist das Vertrauensverhältnis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Rehabilitationswesen, Onkologie
    Auguststr. 21-23
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: +49 531 2406640

    Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie zuvor eine so kompetente, freundliche, gut organisierte Praxis erlebt. Ich habe mich immer sher wohl gefühlt trotz meiner
    Krebserkrankung. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend und sehr einfühlsam. Die Erreichbarkeit ist super. Während der Chemotherapie bekommt man eine "Notrufnummer" unter der man den Arzt immer erreichen kann. Ich bin einfach nur total begeistert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/7024020

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • M
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Altewiekring 30
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/337774

    Urologe, Onkologe
  • N
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-3224

    Onkologin, Intensivmedizinerin
  • O
    Strahlentherapie, Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • P
    Strahlentherapie, Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/18887

    Urologe, Onkologe
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • S
    Strahlentherapie, Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-3670

    Strahlentherapeutin, Onkologin
  • T
    Strahlentherapie, Innere Medizin, Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-3670

    Strahlentherapeut, Onkologe
  • U
    Strahlentherapie, Onkologie
    Celler Str. 38
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-3670

    Strahlentherapeut, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Eichstr. 5
    31241 Ilsede, Groß Ilsede
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05172/2221

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von Dr. Baerens. Ich bin normalerweise in einer anderen Praxis, die vorübergehend wegen Urlaub geschlossen hatte. Während
    dieser Zeit hatte ich dringende Probleme, wobei mir kein Frauenarzt in Peine und Umgebung helfen konnte und wollte. Ausschließlich Dr. Baerens hat sich bereits telefonisch Zeit für mich genommen und ein ausführliches und kompetentes Gespräch geführt. Bereits am nächsten Tag empfing er mich in seiner Praxis und war äußerst freundlich und zuvorkommend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05331/27081

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dietrichs strahlt eine sympathische Atmospäre aus. Klärt gut auf, hört zu und ist in seiner Diktion eindeutig!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    In den Blumentriften 62
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05341/42624

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz von Dr. Böttger ist aus meiner Sicht hervorragend, der Umgang mit seinen Patienten ebenso. Unfreundlichkeiten seiten
    s seiner Angestellten habe ich nie erfahren müssen. Sie sind immer nett und zuvorkommend.

    Alles in allen ist die Praxis sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen
    Mammutring 5
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05341/8489890

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Dr. Schneeweiss bin ich sehr zufrieden. Er hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und ich bin froh dahin gewechselt zu haben.
    Ein
    ziges Manko ist leider, dass nicht jede Sprechstundenhilfe Freundlichkeit als Hauptfach hatte. ;)^^
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Kattowitzer Str. 191 b
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05341/179700

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen hohem PSA-Wert seit Jahren in Behandlung. Bei der 3. Biopsie 2012 Ca festgestellt. Wird demnächst operiert.
    Während der Behandlungsze
    it wurde mit Ultraschall Blasenkrebs entdeckt, frühzeitig operiert.
    Fühle mich gut aufgehoben und behandelt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Kattowitzer Str. 191 b
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05341/900960

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 21 Ärzte für Onkologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Onkologie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 11851 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Braunschweig beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Braunschweig beträgt 32 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westliches Ringgebiet
  • Östliches Ringgebiet
  • Nordstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]