Orthopäden in Braunschweig 28 Treffer

Arzt / Orthopäden in Braunschweig

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Bernd Schuhmacher, Braunschweig, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrich-Wilhelm-Str. 43/44
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/1206600

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell und kompetent. Diagnose perfekt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin
    Am Westerberge 30
    38122 Braunschweig, Rüningen
    Telefon: 0531/872164

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit sehr langer Zeit immer wieder mal bei H.Distel, da ich eine Skoliose habe.
    H.Distel hat es immer wieder geschafft mir nachhalt
    ig zi helfem. Sogar eone OP an der Hslswirbelsäule konnte abgewendet werden.
    Dazu seine Freundlichkeit und sein Einfühlungsvermögen sind sehr beeindruckend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hagenmarkt 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/48032310

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zierke ist einer der wenigen guten in Braunschweig, manchmal etwas rauh, aber bei manueller Behandlung immer wirkungsvoll!
    Einer der we
    iß, was er tut und helfen kann.
    Leider mittlerweile in Rente und nur noch selten in der Praxis.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Reichsstr. 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/28894411

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gleichmann besitzt ohne Zweifel hohe Kompetenz in jeder Hinsicht. Bestmögliche Versuche Kniebeschwerden ohne einen Eingriff zu lindern b
    is hin zur Beratungeines unumgänglichen Eingriffs. Op komplikationslos mit sehr gutem Erfolg, sehr gute Nachbetreuung bis heute. Unbedingt weiter zu empfehlen: klar, freundlich,kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Steinweg 20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/400171

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden. Sehr Gute Betreuung vom Vorgespräch über OP bis zur Nachsorge

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/6990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Hüft TEP OP vor 7 Jahren stand nunmehr auch die zweite Hüft OP an.
    Bedingt durch die seinerzeit sehr guten Erfahrungen mit
    der HEH Braunschweig und Prof. Heller habe ich mich wieder für diese Klinik entschieden. Alles von der Aufnahme, über die OP, bis zur Entlassung war wieder sehr professionell aber auch sehr persönlich. Mein besonderer Dank gilt dem gesamten Team und natürlich auch Herr Prof. Heller. Er ist ein absoluter Profi, dem man voll vertrauen kann.
    Dank neuer OP Methoden (ohne Drainage) konnte ich bereits nach wenigen Tagen entlassen werden.
    Die Klinik und das gesamte Team kann ich jederzeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/6990

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Behandlung, sehr sympathisch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/6990

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War total knorke mit Hrn. Wienekamp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im feb/2023 2 Knieprothesen an eimen Tag von Prof Heller bekommen.Die gesamte Behandlung war ausgezeichnet und auch das gesamte Tea
    m war exzellent.Nach 5 Tagen konte ich nach Hause , es gab absolut nichts zu beanstanden und ich konnte nach 2 Wochen wieder arbeiten. Vielen Dank noch einmal für alles.

    Dr Tolle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Steinweg 26
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/43911

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr.Schlippert nun richtig kennen gelernt und bin von ihm sehr gut behandelt.
    Ich glaube aber, dass man für diesen Arzt als Patient
    auch erst geeignet sein muß.

    ***

    *von sanego entfernt
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Celler Str. 32
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/2503250

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Erfahrung, bin zufrieden. Einzigstes Manko ist die telefonische Erreichbarkeit zb zum bestellen für Rezepte.
    Durchkommen schier unmögl
    ich leider,dabei könnte das die Praxis bzw den Betrieb entlasten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Steinweg 20
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/400171

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, sehr freundliche Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hagenmarkt 6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/400031

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die Lösung der Blockaden ist der Schwindel nicht mehr da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinweg 8
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/15441

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung einer begeisterten Freundin habe ich einen Termin gemacht und war genauso angetan wie sie. Es ist verblüffend, wie schnell un
    d präzise Dr. Reimers die richtige Höhe für die bei mir nötigen Einlagen gefunden hat - und das Ergebnis war und ist erstaunlich.

    Meine ganze Körperhaltung war sofort sichtbar anders. Es passiert automatisch, dass ich meine Schultern nicht mehr hängen lasse. Mein Kopf war leicht zur Seite geneigt - ein Resultat der schräg stehenden Hüfte. Auch das war sofort weg.

    Meine Freundin hat nun weniger Schmerzen und mehr Energie. Sie kann länger stehen und gehen, und ich erwarte einen ähnlichen Effekt. Die ersten Schritte waren sehr schnell viel angenehmer, die Umstellung ging ratzfatz.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Hagenmarkt 18
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/48032310

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung ins HEH Braunschweig

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elbestr. 20
    38120 Braunschweig, Weststadt
    Telefon: 0531/845050

    Chirurgin, Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Praxisteam sowie mit Fr. Dr. Peterson super zufrieden. Alle waren freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Fr. Dr. Peters
    on hat mein Knie sehr professionell und gründlich untersucht und behandelt, so dass ich bereits einige Wochen später schmerzfrei war! Ich weiß nicht, was es an dem Team oder an Fr. Dr. Peterson auszusetzen gibt. Ich werde Sie jedem, der orthopädische Hilfe benötigt, weiterempfehlen. Habe ich auch bereits getan und die Personen sind genauso zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ritterbrunnen 7
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/2885350

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neue Online-Terminanfrage funktioniert relativ gut. Hatte damit früh einen Termin bekommen können, der dann aber leider abgesagt wurde,
    da wohl 2 Ärzte an dem Tag fehlten. Wurde aber umgehend telefonisch informiert und habe einen Ersatztermin 14 Tage später bekommen.
    Erstaunlich fand ich die Wartezeit im Wartezimmer, da ich exakt zum vereinbarten Zeitpunkt aufgerufen wurde, dann aber noch <10 min. im Behandlungszimmer warten mußte. Trotzdem TOP!
    Die Behandlung war wohl so wie bei Fachärzten üblich. Ein bißchen wie am Fließband, aber trotzdem zufriedenstellend.
    Letztendlich hatte ich schon lange Schmerzen, die auf meine Entscheidung hin mit einer Spritze (die übrigens so gut wie schmerzfrei gesetzt wurde!!) erstmal beseitigt wurden.
    Würde diesen Arzt jederzeit wieder aufsuchen, da ich auch schon viel schlechtere Erfahrungen gemacht habe.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ottmerstr. 1-2
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/71014

    Orthopäde, Badearzt
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Zuckerbergweg 2
    38124 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/4811081

    Orthopäde, Badearzt
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Wittenbergstr. 8
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/8760090

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Pawelstr. 4
    38118 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/70215336

    Orthopädin
  • S
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/6990

    Orthopäde
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/6990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/595-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • V
    Orthopädie
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/6990

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hagenmarkt 6
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/400031

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Leipziger Str. 24
    38124 Braunschweig, Heidberg-Melverode
    Telefon: 0531/699-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Reichsstr. 2
    38100 Braunschweig, Innenstadt
    Telefon: 0531/28894411

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, Sportmedizin
    Kattowitzer Str. 191
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05341/17003

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oberreuther,ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kannengießerstr. 4
    38300 Wolfenbüttel
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05331/902066

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die schnelle Diagnose von Dr. Possekel, dass es sich um einen Außenbandabriß handelt wurde durch das folgende MRT in genau dieser Diagnose b
    estätigt.
    Schnelle freundliche Behandlung und weiterleitung an die MRT-Diagnostik. Schnelle erneute Wiedervorstellung bei Dr. Possekel und damit schnelle Ruhigstellung des Sprunggelenkes in der notwendigen Schiene möglich.
    Das weitere Vorgehen wurde meiner Tochter sehr gut erklärt und vermittelt.
    Nach dieser Behandlung kann ich Dr. Possekel nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 28 Ärzte für Orthopädie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 59% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 8889 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Braunschweig beträgt 12,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Braunschweig beträgt 41 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Heidberg-Melverode
  • Viewegs Garten-Bebelhof
  • Westliches Ringgebiet
  • Rüningen
  • Weststadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]