Ärzte für manuelle Therapie in Cloppenburg 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Cloppenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osterstr. 4
    49661 Cloppenburg
    Telefon: 04471/6670

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team mit Empathie ,freundlicher, menschlicher Empfang.Ich kann es jedem weiter empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Palliativarzt, manuelle Therapie
    Osterstr. 44
    49661 Cloppenburg
    Telefon: 04471/3436

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, Ärzte und Helferinen. Mit Spaß bei der Arbeit. Gute Stimmung. Bei 4 Ärzten in der Praxis bin ich immer bestens umsorgt. a
    uch bei Erkältung kam ich noch am gleichen Tag dran.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wilke-Steding-Str. 24
    49661 Cloppenburg
    Telefon: 04471/980000

    Allgemeinmediziner
  • D
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Krankenhausstr. 13
    49661 Cloppenburg
    Telefon: 04471/16-1515

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Krankenhausstr. 13-15
    49661 Cloppenburg
    Telefon: 04471/16-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Antoniusplatz 8
    49661 Cloppenburg
    Telefon: 04471/8820657

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Antoniusstr. 28
    49685 Emstek
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04473/83-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Kompetenz in Beratung - Arbeit - Nachbehandlung bei Meniskus/VKB Revision. Ich empfehle Sie und Ihr Team gerne weiter. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Antoniusstr. 28
    49685 Emstek
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04473/83111

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 2 1/4 Jahren hat Dr. Gesang mir auf der linken Seite eine neue Hüfte "eingebaut" . Ich sage das auf diese Weise, weil ich nicht unter Vo
    llnarkose operiert wurde, sondern mit der Rückenmarkspritze schmerzunfähig gemacht wurde. Für mich waren diese Geräusche, das Sägen und Hämmern schrecklich mit anzuhören. Ich würde es nie wieder miterleben wollen. Habe ich auch nicht. Vor ein paar Tagen war die rechte Seite dran unter Vollnarkose. Es ist mir gut gegangen, und ich habe diesmal bessere Erfahrungen machen können. Ich war stationär untergebracht im christlichen Krankenhaus Quakenbrück auf der Station 10 und bin voll des Lobes über die so freundliche Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Bokeler Str. 21
    49692 Cappeln (Oldenburg), Bokel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04478/263

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin bis jetzt immer gut beraten worden wenn er nicht weiter weiß sucht er gute kolegen die einem weiter helfen können .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Antoniusstr. 28
    49685 Emstek
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 04473/83111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Chiropraktik, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Goldenstedter Str. 34 a
    49429 Visbek
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04445/961224

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bis jetzt immer sehr zu frieden gewesen. Sehr zu empehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lange Str. 29 a
    49610 Quakenbrück
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05431/9263300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schönfeld. Die Behandlung ist immer gut und sie hat für alles Verständnis. Ich bin gut bei ihr aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Pariser Str. 6
    49377 Vechta
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04441/2112

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr präzise und die Behandlung, die zum Teil nicht von der Kasse übernommen wird war ein voller Erfolg.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Pariser Str. 6
    49377 Vechta
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04441/2112

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Kirchplatz 4
    26219 Bösel
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04494/9279000

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Cloppenburg

In Cloppenburg gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Cloppenburg bewertet.
Cloppenburg hat 32.571 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Cloppenburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Cloppenburg beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Cloppenburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]