Ärzte für manuelle Therapie in Cloppenburg 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Cloppenburg

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Osterstr. 4
    49661 Cloppenburg

Freundliches Team mit Empathie ,freundlicher, menschlicher Empfang.Ich kann es jedem weiter empfehlen!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Palliativarzt, manuelle Therapie
    Osterstr. 44
    49661 Cloppenburg

Sehr nettes Team, Ärzte und Helferinen. Mit Spaß bei der Arbeit. Gute Stimmung. Bei 4 Ärzten in der Praxis bin ich immer bestens umsorgt. a
    uch bei Erkältung kam ich noch am gleichen Tag dran.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wilke-Steding-Str. 24
    49661 Cloppenburg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Krankenhausstr. 13
    Telefon: 04471/16-1515

Krankenhausstr. 13-15
    Telefon: 04471/16-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Antoniusplatz 8
    Telefon: 04471/8820657

Orthopädin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Telefon: 04473/83-0

Top Kompetenz in Beratung - Arbeit - Nachbehandlung bei Meniskus/VKB Revision. Ich empfehle Sie und Ihr Team gerne weiter. Vielen Dank.

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    49685 Emstek

Vor 2 1/4 Jahren hat Dr. Gesang mir auf der linken Seite eine neue Hüfte "eingebaut" . Ich sage das auf diese Weise, weil ich nicht unter Vo
    llnarkose operiert wurde, sondern mit der Rückenmarkspritze schmerzunfähig gemacht wurde. Für mich waren diese Geräusche, das Sägen und Hämmern schrecklich mit anzuhören. Ich würde es nie wieder miterleben wollen. Habe ich auch nicht. Vor ein paar Tagen war die rechte Seite dran unter Vollnarkose. Es ist mir gut gegangen, und ich habe diesmal bessere Erfahrungen machen können. Ich war stationär untergebracht im christlichen Krankenhaus Quakenbrück auf der Station 10 und bin voll des Lobes über die so freundliche Behandlung.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Bokeler Str. 21
    49692 Cappeln (Oldenburg), Bokel

bin bis jetzt immer gut beraten worden wenn er nicht weiter weiß sucht er gute kolegen die einem weiter helfen können .

• Chiropraktik, Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Goldenstedter Str. 34 a
    49429 Visbek

Bin bis jetzt immer sehr zu frieden gewesen. Sehr zu empehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Lange Str. 29 a
    49610 Quakenbrück

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Schönfeld. Die Behandlung ist immer gut und sie hat für alles Verständnis. Ich bin gut bei ihr aufgehoben.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Pariser Str. 6
    49377 Vechta

Orthopäde, Kinderorthopäde

Sehr präzise und die Behandlung, die zum Teil nicht von der Kasse übernommen wird war ein voller Erfolg.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Kinder-Orthopädie
    Pariser Str. 6
    49377 Vechta

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Kirchplatz 4
    26219 Bösel

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Cloppenburg

In Cloppenburg gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Cloppenburg bewertet.
Cloppenburg hat 32.571 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5429 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Cloppenburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Cloppenburg beträgt 3,7 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Cloppenburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.