Orthopäden in Cloppenburg 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Cloppenburg

Top Kompetenz in Beratung - Arbeit - Nachbehandlung bei Meniskus/VKB Revision. Ich empfehle Sie und Ihr Team gerne weiter. Vielen Dank.

Ich bin sehr kompetent beraten worden, der Operationstermin richtete sich nach meinen Wünschen. Herr Gesang operiert selbst, Belegbetten im Klinikum Cloppenburg. Nach erfolgter OP (Hallux Valgus) machte Herr Gesang sogar am Sonntag Visite. Der Heilungsprozess verlief optimal, kaum noch OP-Spuren zu sehen.Nach 5 Wochen Röntgenbild zu Kontrolle, optimaler Sitz der Stabilisierungsschraube. Ich kann den Arzt nur sehr empfehlen. Auch als Neupatientin vor 2 Jahren bekam ich innerhalb von 1 Woche einen Termin. Auch Familienmitglieder wurden von ihm operiert, stets mit den allerbesten Ergebnissen. Dieser Arzt genießt mein vollstes Vertrauen.

sehr erfahren, kompetent und guter neutraler Ratgeber
    sehr erfahren, kompetent und guter neutraler Ratgeber

Arzt / Orthopäden in Cloppenburg

In Cloppenburg gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Cloppenburg bewertet.
Cloppenburg hat 32.571 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 6515 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Cloppenburg beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Cloppenburg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Cloppenburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.