Ärzte für manuelle Therapie in Friesoythe 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Friesoythe

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    St.-Marien-Str. 1
    Telefon: 04491/940-0

war sehr gut kann ich jeden empfehlen die frau ist eine tolle ärztin und sehr nett

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Alten Hafen 18

Sehr kompetent

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    St.-Marien-Str. 1

Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Parkstr. 17
    26188 Edewecht

Angefangen bei den sehr freundlichen Arzthelferinnen inklusive Labor und den Ärzten fühle ich mich hervorragend aufgehoben.
    Mir wurde und w
    ird dort sehr geholfen und Ängste / Beschwerden werden dort sehr ernst genommen. Vorwiegend betreut mich Dr. Julian Drevs der einen großartigen Job macht, bisher habe ich sonst nirgends einen so bemühten, gründlichen und kompetenten Arzt gefunden. Vielen Dank an das Praxisteam :)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ankerstr. 68
    26676 Barßel, Elisabethfehn

Super Arzt netts Team nur extrem lange Wartezeiten

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wangerooger Str. 7
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn

Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Friesoythe

In Friesoythe gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Friesoythe bewertet.
Friesoythe hat 20.641 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6881 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Friesoythe beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.