Ärzte für manuelle Therapie in Friesoythe 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Friesoythe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Geriatrie
    St.-Marien-Str. 1
    26169 Friesoythe
    Telefon: 04491/940-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war sehr gut kann ich jeden empfehlen die frau ist eine tolle ärztin und sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Alten Hafen 18
    26169 Friesoythe
    Telefon: 04491/921020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie
    St.-Marien-Str. 1
    26169 Friesoythe
    Telefon: 04491/9407292

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Parkstr. 17
    26188 Edewecht
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04405/5644

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen bei den sehr freundlichen Arzthelferinnen inklusive Labor und den Ärzten fühle ich mich hervorragend aufgehoben.
    Mir wurde und w
    ird dort sehr geholfen und Ängste / Beschwerden werden dort sehr ernst genommen. Vorwiegend betreut mich Dr. Julian Drevs der einen großartigen Job macht, bisher habe ich sonst nirgends einen so bemühten, gründlichen und kompetenten Arzt gefunden. Vielen Dank an das Praxisteam :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ankerstr. 68
    26676 Barßel, Elisabethfehn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 04499/8777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt netts Team nur extrem lange Wartezeiten

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wangerooger Str. 7
    26188 Edewecht, Friedrichsfehn
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 04486/94441

    Allgemeinmediziner, Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Friesoythe

In Friesoythe gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Friesoythe bewertet.
Friesoythe hat 20.641 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6881 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Friesoythe beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]