Frauenärzte (Gynäkologen) in Cuxhaven 14 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Cuxhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Segelckestr. 45-47
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/57200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, empathiscjer Arzt.
    Das Praxisteam ist ebenso freundlich und angenehm
    Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Segelckestr. 45-47
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/57200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr.Andarmani. Er ist wirklich sehr sympathisch und freundlich umd strahlt eine angenehme Ruhe aus.
    Ich empfand ihn als sehr gewissenhaft, er fragt alles genaustens ab und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Auch bei der Untersuchung ist er sehr aufmerksam und genau, erklärt alles sehr ausführlich. Das kannte ich so noch nicht von anderen Ärzten.. 1+ mit *
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Segelckestr. 45-47
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/57200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neuer Patient bei Frau Dr. Stellings. Habe sofort einen Termin bekommen. Frau Dr. S tellings hat sich Zeit genommen für die Untersu
    chung und das Gespräch. Ich bin äusserst zufrieden und froh, so eine nette und kompetente Ärztin gefunden zu haben. Auch das Praxis Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Segelckestr. 38
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 041721/3965151

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Wagnerstraße 22
    27474 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/3006900

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist immer sehr freundlich und nimmt sich aller Sorgen der Patientin an. Sie erklärt ausführlich berät, drängt nichts auf und übe
    rweist auch rechtzeitig zur weiteren Behandlung ins KH. Ich konnte ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, hilfsbereit, zuvorkommend. Sehr gute Erklärung, verständnisvoll, kompetent. Hat jegliche Angst genommen. Volle Empfehl
    ung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 4
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/34075

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beschwerdetermin direkt telefonisch bekommen nachdem die MFA sich mit ihrer Kollegin beraten hat.
    Warte Dauer War seeehr lang für die Anzah
    l der Patienten , was aber auch darauf schließt dass die Ärztin sich zeit für die Patienten nimmt.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Poststr. 25
    27474 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/33021

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und nett. Das Team ist sehr gut. Behandlung geht schnell, und es wird alles erklärt. Sie geht super auf den Patie
    nten ein.
    Immer wieder zu ihr. Auch beim nächsten Kind!
    Beste Frauenärztin in Cuxhaven.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Segelckestr. 45-47
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/57200

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Frauenarzt
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Segelckestr. 45-47
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/57200

    Frauenarzt
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Segelckestr. 45-47
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/57200

    Frauenärztin
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Reichenstr. 5
    21762 Otterndorf
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 04751/924222

    Frauenarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt, hört in Ruhe zu, beantwortet alle Fragen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Große Ortstr. 85 b
    21762 Otterndorf
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04751/912090

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Betrifft :
    Vorsorgeuntersuchung. .
    Einzigartige sehr gute
    Behandlung und Beratung.
    Betrifft auch das gesamte Theam.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Feuerweg 6 c
    27639 Wurster Nordseeküste, Nordholz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04741/6027203

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde während der ganzen Zeit super betreut. Er War immer nett und freundlich. Hat sich viel Zeit genommen.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Cuxhaven

In Cuxhaven gibt es 14 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Cuxhaven bewertet.
Cuxhaven hat 50.492 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 3607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Cuxhaven beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Cuxhaven beträgt 16,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Cuxhaven beträgt 26 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Döse

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]