Neurologen in Cuxhaven 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Cuxhaven

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde

Neurologe, Neurologe

Dr. Holländer nimmt sich genug Zeit für den Patienten und hört richtig zu, fragt nach und erklärt. Ich habe mich dort als Patient sehr gut a
    ufgehoben gefühlt. Auch die Helferinnen beim EEG sind sehr, sehr nett.
    Neurologie

Neurologin

Fühlte mich dort gut aufgehoben und behandelt.

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde

Neurologe, Neurologe

Dr.Arriens ist ein Arzt der klaren Worte-wer das mag,ist hier sehr gut aufgehoben!!!
    Ich war heute zu einer Begutachtung in der Praxis und
    fühlte mich gut verstanden,gesehen und gehört-da ich die klaren Worte des Arztes schätze,kann ich die Praxis sehr empfehlen!!
    Die Wartezeit betrug weniger als 5 Minuten und das ganze Praxisteam ist sehr nett und zugewandt!!

Arzt / Neurologen in Cuxhaven

In Cuxhaven gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Cuxhaven bewertet.
Cuxhaven hat 50.492 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 16831 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Cuxhaven beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Cuxhaven beträgt 49,6 Tage und ist damit um 24,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Cuxhaven beträgt 30 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.