Dr. Dieter Roseland, Cuxhaven, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Niedersachsen
Deutschland

Dr. Dieter Roseland praktiziert als:
Weiterbildungen:
Dr. Dieter Roseland spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Chefarzt.
Daten ändern

5,5 Leistung

6,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 12 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 20 Minuten.
4 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Dieter Roseland, Cuxhaven

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Dieter Roseland die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Dieter Roseland? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Dieter Roseland

Herr Dr. Dieter Roseland hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Dieter Roseland und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Dieter Roseland

Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Mai 2013
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Als aktive Volleyballerin und ehemalige Fußballerin mussten meine Knie schon eine Menge ertragen. Ich kann zu Dr. Roseland nur sagen, dass er mich jetzt mittlerweile 3 mal am Knie operiert hat und es jedesmal astrein gewesen ist. 3 x Meniskusschaden plus 2 x Knorpelschaden. Also alles Verschleißerscheinungen. Aber Dr. Roseland hat mich immer wieder so gut zusammen "geflickt", dass ich immer noch aktiv Volleyball spiele und das ohne Schmerzen. Meine vorletzte OP war Ende März, wie gesagt, Meniskus und Knorpelschaden 2 Grades. Genesungszeit mit ambulanter Therapie 4 1/2 Wochen. Danach das andere Knie. Meniskus und Knorpelschaden 3. Grades. Wieder Therapie und Genesungszeit 5 Wochen! Also ich würde immer wieder zu Dr. Roseland gehen. Er ist zwar etwas mürrisch, aber wenn er eines kann, dann ist das operieren!

• Nr.: 218.140 vom

2,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: 25 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Nch einem Sportunfall bin ich zu Dr. Roseland gegangen, um herrausfinden zu lassen woher der Schmerz kommt. Nach der Untersuchung vermutete er im linken Knie Miniskusschaden. Trotz seiner Diagnose bestannt ich auf ein MRT. Das MRT wurde erstellt, und ging damit zu Dr. Roseland um sich dieCD anzuschauen. Nachdem er sich das angeschaut hatte, konnte er nicht daraf sehen, und verschrieb mir eine Schuheinlage, mit der Äußerrung, dass der Schmerz bestimmt wegginge. Darauf hin habe ich den OP Termin abgesagt, da ich mir unsicher war, ob der Dr. Roseland wusste was er tut. So lief ich ca. ein dreiviertel Jahr mit Schmerzen rum. Bis ich dann im Januar 2013 D. Roseland um eine Überweisung zum einen anderen Arzt bat, um mir eine zweite Meinung zu holen. Darauf hin wollte er mir keine Überweisung geben und ist gleich aufrauschend geworden. Er teilte mir mit, dass er viel besser Sei und viel öfters operiert hätte, als der Arzt wo ich mir die zweite Meihning hollen wollte.(Separk Klinik Debsted, DR Wagner, wirklich nur eine zweite Meihnung).Und mich eiskalt in der Informationhalle Stehen gelassen hat. ALso ich kann diesen Arzt nicht empfehlen. Total kalt und immer ohne ein Lächeln im Gesicht.

• Nr.: 135.810 vom

1,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Monat
    Wartezeit im Wartezimmer: 30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Unangemessenes Verhalten des Artzes mir gegenüber! Beschwerde an die Ärztkammer läuft! Nie wieder!

Verschriebene Medikamente

Krankengymnastik

Krankheiten, die Dr. Dieter Roseland behandelt hat

Bandscheibenvorfall (1)

Medikamente, die Dr. Dieter Roseland verschrieben hat

Ibuprofen (1), Novaminsulfon (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Sehnenarzt, Muskelarzt, Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenarzt, Gelenksarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 17.12.2011 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Dieter Roseland,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten. siegel von Dr. Dieter Roseland
Dr. Dieter Roseland - Siegel Dr. Dieter Roseland - Siegel Dr. Dieter Roseland - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen