Ärzte für Akupunktur in Neuenkirchen 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neuenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Kleiner Sundern 8
    49586 Neuenkirchen
    Telefon: 05465/203000

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ravenscroft ist seit Jahren meine Hausärztin. Sie hat mich erfolgreich durch einige Krankheiten begleitet: Rückenerkrankungen, Gall
    en- und Blasenerkrankungen, Gürtelrose, extremer Kaliummangel, Vitamin-D-Mangel und einiges mehr. Durch ihre Kompetenz und ihre Gründlichkeit habe ich schnell alle Krankheiten überwunden. und durch ihre freundliche und vertrauenswürdige Art fühlt man sich mit seinen Sorgen ernst genommen.
    Auch ihr Team ist kompetent und freundlich. Die Mitarbeiter merken, wenn ein Termin dringend ist. Dann erhält man ihn meist noch am selben Tag.
    In dieser Praxis kann man sich wohlfühlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Große Str. 19-21
    49565 Bramsche
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05461/885796

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Etwa 2 Jahre lang hatte ich große Probleme mit dem Magen und der Galle. Trotz GallenOP trat keine Besserung ein! Hinzu kam auch noch das Mei
    ge Syndrom! Ich war verzweifelt, da keine Veränderung eintrat, aber nach etwa 10 Akupunkturbehandlungen war ich fast wieder gesund! Es geht mir viel besser!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Am Markt 25
    49565 Bramsche
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05461/2011

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Natruper Str. 59
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0541/22424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt, richtig menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Sunderstr. 5
    49497 Mettingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05452/3051

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich sehr freundlich begrüßt und behandelt. Es handelt sich um eine sehr kompetente Ärztin, die mich sehr gut diagnostizi
    ert, beraten und therapiert hat.
    Alle waren sehr freundlich, obwohl in der Praxis aufgrund des Ärztemangels im Ort und der Kompetenz eine hohe Patientenzahl behandelt wird. Manchmal entstehen dadurch Wartezeiten, weil der Andrang sehr hoch ist. Aber dennoch wird hochprofessionell und sorgfältig gearbeitet. Ich warte lieber einige Zeit und werde dann sehr gut versorgt. Die Ärzte stehen, denke ich, letztlich vor der Entscheidung, einen Annahmestop machen zu müssen oder die kranken Menschen zu versorgen. Sie haben bislang entschieden, niemanden wegzuschicken. Ich habe dafür eine große Hochachtung. Dickes Lob für das Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Güstrower Str. 1
    49090 Osnabrück, Haste
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0541/67560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Mediziner. Sehr kompetent, vertrauenswürdig und komunikativ. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben aber auch das gesamte
    Paxiteam ist super. Das Wort Hausarzt trifft beim ihm noch zu, er macht auch noch Hausbesuche.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Oranienweg 2
    49479 Ibbenbüren, Laggenbeck
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05451/8155

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Patient fühlt man sich sowohl menschlich als auch fachlich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 7 a
    49504 Lotte
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05404/998530

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe bei mir.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Zum Weißen Moor 2
    49134 Wallenhorst, Lechtingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 05407/87760

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Große Schulstr. 75
    49078 Osnabrück, Hellern
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0171/7851111

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit Jahren zu Dr. Möller und war immer gut zufrieden. Mittlerweile nehme ich selbst meine Kinder mit. Mein Mann hat auch zu ihm ge
    wechselt ebenso die Schwiegereltern. Alle super zufrieden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bramscher Str. 50
    49593 Bersenbrück
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 05439/1245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine rundum gelungene Behandlung. Gegenüber anderen Arztpraxen ein echter Hingucker. Neben der hervorragenden Behandlung auch ein sympathisc
    hes Ambiente mit freundlich zugewandten Fachkräften.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Krummacherstr. 12
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05451/3041
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Mettinger Str. 43
    49479 Ibbenbüren, Laggenbeck
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05451/8108

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Gravenhorster Str. 7
    49477 Ibbenbüren
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0541/58058130

    Anästhesist
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Julius-Heywinkel-Weg 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0541/58058100

    Anästhesistin
  • P
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Am Natruper Holz 69
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0541/9663005

    Anästhesistin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Summerland 3
    49090 Osnabrück, Haste
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0541/1814953

    Allgemeinmediziner
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Julius-Heywinkel-Weg 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0541/58058100

    Anästhesist

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neuenkirchen

In Neuenkirchen gibt es 1 Arzt für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Neuenkirchen bewertet.
Neuenkirchen hat 1.425 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 1425 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Neuenkirchen beträgt durchschnittlich 4,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Neuenkirchen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Neuenkirchen beträgt 124 Minuten und ist damit um 93 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]