Ärzte für Akupunktur in Delmenhorst 10 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Delmenhorst

Innere Medizin, Osteologie, Akupunktur
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst

Ich war bei Herrn Dr. Müller zur Behandlung. Mir gefiel seine ruhige unhektische Art. Meine Beschwerden hat der Doktor gleich erkannt und mi
    r entsprechend geholfen. Große Empfehlung meinerseits!
    Stedinger Str. 239
    27753 Delmenhorst

Herr Dr.Anssar & Frau Dr. Sigari sind beide immer für ihre Patienten da. Sind auch immer mit rat und tat für einen da. Ich bin seit ca 36 j
    ahren da Patientin. War immer sehr zufrieden. Ich kenne keinen besseren Arzt als Dr.Anssar. Jetzt ist Frau Dr. Sigari dazu gekommen und habe das selbe vertrauen zuihr wie zu Herr Dr.Anssar. Wenn Dr.Anssar mal nicht mehr praktiziert gehe ich weiterhin zu Frau Dr. Habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oldenburger Str. 25

Orthopäde und Unfallchirurg

Innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen! Wegen starker Schmerzen in der HWS, Arzt und MFAs waren sehr freundlich und nett! Mir konnte sc
    hnell geholfen werden! Dr. Renner war sehr kompetent! Ich fühlte mich wohl und verstanden! Vielen Dank!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Westerstr. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Brandenburg. Fühle mich dort fachlich gut aufgehoben.
    Dr. Brandenburg nimmt sich Zeit für Untersuchun
    gen. Der Ablauf gestaltet sich kompetent
    und gründlich. Mit etwas Geduld bei der telefonischen Erreichbarkeit, ist bei Verletzungen
    oder starken Schmerzen auch kurzfristig ein Termin möglich.
    Hasporter Damm 166
    27755 Delmenhorst

Netter Arzst, persönlich seit Jahren Patient , aber zuviele Patienten und zu wenig Zeit für den Einzelnen.

Hasporter Damm 166
    27755 Delmenhorst

Dr Arens ist seit vielen Jahren mein Hausarzt, nachdem Dr Schütte aufgehört hat. Er ist ein noch besserer Arzt als Dr Schütte, was kaum mögl
    ich ist. Er ist unheimlich menschlich geblieben, was man von kaum einen anderen Arzt sagen kann und überaus kompetent.
    So hat er beispielsweise eine Überdosierung eines Medikamentes von einem anderen Arzt erkannt und mir dringend abgeraten diese Medikamente weiterhin zu nehmen, da diese Abhängig machen.
    Dr Arens hat sich persönlich für mich eingesetzt, nachdem man mich im kleinen Krankenhaus fälschlicherweise 3 Wochen lang als Hypochonder (Menschen die sich Krankheiten einbilden) behandelt und entlassen hat. Ich habe das Telefongespräch mit angehört, welches Dr Arens mit seinem befreundeten Kollegen Dr Pape aus dem kleinen Krankenhaus geführt hat. In dem Gespräch hat Dr Arens sehr energisch erläutert, das ich mir niemals Schmerzen einbilde und das man mich nur ansehen baucht, um festzustellen, das ich sehr starke Schmerzen habe. Dr Arens war sichtlich sauer, über meine schlechte Behandlung und hat mich direkt telefonisch wieder eingewiesen mit der Aufforderung, eine Bauschspiegelung zu machen. Und siehe da, mein Bauch war voll mit Verwachsungen, welche sich um den Darm geschlungen hatten, ferner hatte ich einen entzündeten und verklebten Eierstock und 2 grosse Zysten.
    Ein Arzt, der sich noch so für Patienten einsetzt, gibt es glaube ich kaum noch. Ein mehr als würdiger Nachfolger von Dr Schütte.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Moltkestr. 4

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dorfring 49
    27777 Ganderkesee, Stenum

Eine tolle Praxis mit einem sehr kompetenten Team.
    Nach einer wahren Ärzteodyssee mit der mehrfachen Diagnose "austherapiert" hat Frau Albr
    echt hat mir letztendlich ganz toll helfen können.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergedorfer Str. 9
    27777 Ganderkesee

Ich habe seit vielen Jahren Rückenschmerzen. War bei einigen Orthopäden. Alle meinten immer nur, das ist Verschleiss, ich kann Ihnen da nich
    t weiterhelfen. Durch eine Arbeitskollegin hörte ich von Herrn Zirwen, der im Januar seine neue Praxis eröffnete. Mit viel Glück habe ich dann auch recht schnell einen Termin bekommen. Ich war überrascht, wie gründlich ich untersucht wurde und mir ganz gezielte Fragen gestellt wurden. Ich wusste anfangs nicht so richtig, warum er mich das alles frag. Es wurden Röntgenbilder gemacht. Diese wurden mir anschliessend erklärt, und auch warum ich immer Schmerzen habe. Dann hat Herr Zirwen mit mir zusammen ein Therapiekonzept erarbeitet. Ich habe Spritzen bekommen unter einem Dirchleuchtungsgerät, die so wie er sagte , ganz gezielt an die schmerzauslösenden Stellen gespritzt wurden. Das erste mal hatte ich seit vielen Monaten keine Schmerzen mehr im Kreuz. Und das schon nach der ersten Spritze. Insgesamt wurde 4 mal gespritzt. Dann hat er mir noch Krankengymnastik verordnet. Dort mache ich jetzt ganz gezieltes Muskeltraining. Mir geht es seither so viel besser. Ich bin so froh, dass ich dort gelandet bin. Einfach toller Arzt der zuhört und einenn gründlich untersucht.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Sodenmatt 45 b
    28259 Bremen, Huchting

HNO Arzt

Einer der besten HNO`s.
    Er nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft.

Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Rathausstr. 8

Augenarzt

Ausgesprochen schnelle Terminvergabe,freundliches Personal und ein Arzt der sich Zeit nimmt und erklärt - kann ich sehr weiterempfehlen

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Grüppenbührener Str. 7

Orthopäde und Unfallchirurg

• Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, Burnout-Beratung, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Ostertorsteinweg 62
    Telefon: 0421/37 94 78 77

Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei. Zuvor hatte ich Monate, wenn nicht Jahre mit Schmerzen im rechten Arm und rechter Schulter verbr
    acht, bei denen nichts geholfen hatte.
    Innere Medizin, Akupunktur, Hausarzt
    Contrescarpe 8 b
    28203 Bremen, Mitte

Sehr kompetente und freundliche und vertrauenswürdige Ärztin.
    Nimmt sich Zeit für den Patienten.

Sehr gute Planung und Terminvergabe.

Kurze Wartezeiten.
    Sehr freundliches Team.
    Schöne Praxis.
    Ich fühle mich dort immer sehr gut versorgt.
    Eine vorbildlich geführte Praxis und die beste Ärztin, die ich je hatte.
    Kann und habe ich auch schon gern weiter empfohlen.
    Schön zu erleben dass es noch solche Ärzte gibt
    Einfach DANKE
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen

Dr.Steffens ist der beste Arzt den ich bis jetzt begegnen bin. Der nehmt sich Zeit für die Patienten und wenn er nicht weiter helfen kann, s
    tellt Überweisung zu einem Spezialisten auf. Schade dass er keine neue Patienten aufnehmen. Super tolle Praxis
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Schwachhauser Heerstr. 365
    28211 Bremen, Schwachhausen

Eine sehr gute Diagnostikerin

Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Unfallchirurgie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum

Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

Jederzeit wieder zu Dr. Thoma.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hemmstr. 214
    28215 Bremen, Findorff

Gut, kompetent, freundlich, fürsorglich, aufmerksam

Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Junger, dynamischer , kompetenter Arzt mit weitem Blick über den Tellerrand hinaus. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist menschlich. Zieht sein
    enormes Wissen unter anderem aus der klassischen Schulmedizin, Osteopathie , FDM, Applied Kinesiology , Akupunktur und Naturheilkunde. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Akupunktur, Naturheilkunde, manuelle Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Homöopathie
    Ostertorsteinweg 62
    Telefon: 0421/37 94 78 77

Ein sehr kompetenter, akribischer, professioneller, aber wahrscheinlich auch ungewöhnlicher Arzt, der sehr genau seinem Gegenüber (Patienten
    ) zuhört, versucht die Situation zu verstehen und alles dafür tut, diese zu verbessern. Oftmals auch mit Hilfe ungewöhnlicher Therapien und Ratschlägen. Wir ( Ehepaar) möchten, nach langer Odyssee) durch die Ärztelandschaft ) nie wieder auf die Kompetenz von Julien Dufayet verzichten müssen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

Frau Holthaus-Hesee ist eine erfahrene und kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für den Patienten nimmt und zuhören kann. Auch das ganze Pr
    axis-Team ist sehr freundlich. So geht man gerne zum Arzt.
    Unter den Eichen 5
    26209 Hatten, Kirchhatten

kompetent, freundlich, hat immer Zeit für seine Patienten, bisher jede Behandlung erfolgreich, ein super Team!!!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Oslebshauser Heerstr. 126
    28239 Bremen, Gröpelingen

Frauenärztin

Frau Topf nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen und ist sehr empathisch und verständnisvoll. Sie hat Ahnung und Interesse an alter
    nativen Heilmethoden und berät sehr gut. Ihre Freude über meine Schwangerschaft und die Entwicklung meines Babys war ECHT und von wirklichen Interesse. Zudem merkt man keinen Zeitdruck in der Praxis. Das Team ist extrem freundlich und arbeitet gut zusammen.
    Gute Parkmöglichkeiten beim Aldi/ Rossmann gegenüber.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Note 1,0
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rudolf-Schulze-Weg 43
    28357 Bremen, Borgfeld

Seit ca. 9 Jahren und eine sehr zufriedene Patientin , weil mir immer mit viel Erfolg geholfen wurde.

Karl-Peters-Str. 72
    28217 Bremen, Walle

Ich fühle mich bei Frau Dr. Huthoff sehr wohl. Frau Dr. Huthoff kann ich nur weiterempfehlen.
    Sehr gründlich in allem.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Karl-Lerbs-Str. 72
    28201 Bremen, Neustadt

sehr einfühlsame Ärztin, die sehr bemüht ist, dass es dem Patienten schnell besser geht. Setzt sich sehr für die Patienten ein!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Delmenhorst

In Delmenhorst gibt es 10 Ärzte für Akupunktur, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Delmenhorst bewertet.
Delmenhorst hat 74.361 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 7437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Delmenhorst beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Delmenhorst beträgt 8,8 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Delmenhorst beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.