Psychiater in Bassum 10 Treffer

Arzt / Psychiater in Bassum

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Telefon: 04241/81-0

Der Arzt ist in seinem Gebiet ein Profi und ich kann jedem Psychisch Krankem Patienten sagen das man bei diesem Arzt in den besten Händen is
    t.
    Er stellt keine Komischen Fragen und hört seinem Patienten immer zu und bemüht sich nach bestem wissen und gewissen dem Menschen zu helfen.
    Herr Dr.Renner war Amtsartzt des Landkreises Diepholz und war für den SozialPsychiatrischen Dienst tätig.
    Jeder Termin den ich bei ihm hatte hat mir sehr geholfen und mir einige dinge im Leben klar gemacht.
    Bitte Haben sie verständnis das ich hier nicht auf meine Krankheit näher eingehen möchte.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Telefon: 04241/81-0

Sehr netter und kompetenter Arzt.Nimmt sich Zeit und ist sehr fürsorglich.
    Ruft so schnell wie möglich zurück wenn man Hilfe braucht..Kann
    ich nur empfehlen..
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Marie-Hackfeld-Str. 6-8
    Telefon: 04241/81-31000

Neurologe, Neurologe

Sehr angenehme Praxis einfach nur Positiv.

Telefon: 04241/81-0

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie, Palliativmedizin

Neurologe

Neurologe
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Arzt / Psychiater in Bassum

In Bassum gibt es 10 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bassum bewertet.
Bassum hat 15.870 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1587 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bassum beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bassum beträgt 16,1 Tage und ist damit um 6,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bassum beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.