Augenärzte in Weyhe 5 Treffer

Arzt / Augenärzte in Weyhe

Augenärztin

Sehr freundlich und kompetent.

Augenärztin

Frau Dr. Maximiliane Klatt beriet mich in einem Aufklärungsgespräch zusammen mit einer Mitarbeiterin verständlich und überzeugend. Sie verhi
    elt sich freundlich, ruhig, aufmerksam und menschlich zugewandt. Die Ärztin ging auf alle meine Fragen ein. Sie empfahl mir eine Parabulbäranästhesie für meine KataraktOP. Diese Betäubungsvariante ließ mich weder während der Operation noch hinterher Schmerzen empfinden.
    Trotz des stark frequentierten Praxisbetriebs in der Augenklinik Klatt in Weyhe sind die Wartezeiten akzeptabel. Rundum empfehlenswert.
    Leester Str. 44

Augenarzt
    Augenheilkunde

Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Weyhe

In Weyhe gibt es 5 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Weyhe bewertet.
Weyhe hat 30.362 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6073 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Weyhe beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Weyhe beträgt 97,0 Tage und ist damit um 70,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Weyhe beträgt 15 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Leeste