Frauenärzte (Gynäkologen) in Weyhe 4 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Weyhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0421/8792606

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich kümmert! Zudem alles in Ruhe erklärt und wirklich nett ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0421/8792606

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Neumann ist ein super Arzt. Wir waren von Dezember 09 bis Jan.2010 bei Ihm da unser Sohn einen Erguss am Herzen hatte. Herr Dr.Neuma
    nn hat alles erdenklich machbare für uns getan-leider ist unser Sohn dann intraaurin verstorben. Wir danken der gesamten Praxis und besonders Herrn Dr.Armin Neumann für die herzliche Behandlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Hermannstr. 3
    28857 Syke
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04242/2307

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 8 Jahren Patientin bei Dr. Marius Ochocinski ,er ist super nett und witzig, nimmt sich endlos Zeit und tut alles dafür, dass es
    so angenehm wie möglich ist. Der beste, liebste und sorgfältigste Arzt, der einer Frau wohl begegnen kann:-) .Vor 8 Monaten hat er mir die Gynefix Kupferkette eingelegt. Er hat alles genau gezeigt, die allgemeine Untersuchung gemacht, dann alles innen desinfiziert, nachfolgend das Einsetzen vorbereitet, dann das eigentliche Einsetzen (fand ich nicht sooo schlimm, aber das empfindet jede anders ) durchgeführt, zum Schluss wird alles per Ultraschall kontrolliert. Jeder Schritt wird ganz genau von ihm erklärt. Ich kann Dr. Marius Ochocinski nur empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0421/490044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit fr.Gerling sehr zufrieden
    Es wird von A bis Z behandelt.
    Ich kann nur die Ärztin weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0421/490044

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, Frau Dr. Schweigart sehr kompetent, einfühlsam und sympathisch.
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxi
    s.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0421/497-73002

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagiert, kompetent, zugewandt, einfühlsam, ruhig, sachlich und absolut vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    St.-Jürgen-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/61073100

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hochkompetent, sehr gute Beratung. Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gastfeldstr. 132
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0421/551719

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin die sich viel Zeit nimmt und einem jede Sorge und Angst nimmt. Das ganze Team ist super und total nett. Danke für alles!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hulsberg 8 - 12
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/493671

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh das ich Frau Dr. Ohse als Frauenärztin gefunden habe. So eine kompetente, freundliche, erfahrene, geduldige, gewissenhafte P
    erson die sich sehr um einen kümmert. Nie hat man den Eindruck das sie gestresst oder unter Zeitdruck ist. Sie nimmt sich immer Zeit für einen und geht auf alle Wünsche ein. Sie zwängt einem nichts auf. Auch in den Schwangerschaftsvorsorgen habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Dr. Ohse nur wärmstens weiterempfehlen. Noch nie war ich mit einem Arzt/Ärztin so zufrieden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 26
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0421/804757

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme Atmosphäre und kompetentes Personal zusammen mit einer freundlichen und sehr kompetenten Ärtin.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alfred-Faust-Str. 11
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0421/823382

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam.
    Die Ärztin nett, kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Am Hulsberg 8 - 12
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/493671

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Jahren bin ich in Behandlung und habe Frau Doktor stets als umsichtig erlebt. Überraschenderweise wurde ich nun in einer langf
    ristigen Angelegenheit eines Besseren belehrt - dabei sollte der Patient/die Patientin doch eine gewisse Eigenverantwortung haben, oder?
    Was vielmehr sehr verunsicherte, ist die Tatsache, was Frau Doktor nunmehr von Myomen während und nach den Wechseljahren berichtete. Ein völlig anderes Bild zu ihrer bisherigen Information, die auch ein anderer Arzt teilt. Sowie auch ihre Meinung zur (angeblich) alternativlosen OP wechselte.
    Alles in allem: wer keine (großen) gesundheitlichen Probleme oder Beeinträchtigungen dauerhaft (wobei ich sie nie dauerhaft aufgesucht habe) hat, ist meiner Meinung nach bei ihr gut aufgehoben.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Waldenburger Str. 14
    28857 Syke
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04242/9679880

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, tolles Team, tolle Praxis, rundum zufrieden, ich komme gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Robert-Koch-Str. 40 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0421/873636

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War das erstemal dort ich bin schwanger und bin mit meinem alten Frauenarzt nicht zufrieden
    Dr bingöl und seine Mitarbeiter haben mich sup
    er freundlich emofangen und ich hab mich sehr wohl gefühlt Dr bingöl hat mich sehr gut untersucht und mir das Gefühl gegeben das er sehr genau weiß was er macht.
    Ich freue mich auf meine Termine und das ich dr bingöl und seine tollen Mitarbeiterin mich in dieser tollen Zeit begleiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Oberurseler Str. 10
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0421/487964

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Kasimoff. Sie hat mich bisher bei all meinen gesundheitlichen Beschwerden stark unterstützt. Auf einen T
    ermin bei ihr muss man auch nicht mehrere Monate warten. Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden und würde jedem diese Ärztin empfehlen, da man sich hier besonders gut aufgehoben fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Ostertorsteinweg 49
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0421/353003

    Frauenarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt mit sehr gutem Team. Ich bin seit Jahren bei Hrn. Dr. Hoins und wurde immer profesionell behandelt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0421/497-73002

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte direkt einen OP Termin, ich bin sehr zufrieden. Dr Borowski hat soviel wie möglich erhalten wodurch ich schneller wieder auf den
    Beinen war und auch evtl zukünftige Probleme minimiert wurden. Würde mich jeder Zeit wieder an ihn wenden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostertorsteinweg 4-5
    28203 Bremen, Ostertor
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/78616

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bereits mit meiner erster Schwangerschaft in Behandlung bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit für einen, was sich in der Terminplanung wider
    spiegelt. Leider sind die Wartezeiten enorm.. Habe das letzte mal über 2 Stunden gewartet.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0421/497-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stuhrer Landstr. 130
    28816 Stuhr
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0421/564950

    Frauenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Vor dem Steintor 36
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/8981981

    Frauenärztin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stuhrer Landstr. 130
    28816 Stuhr
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0421/564950

    Frauenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0421/497-73002

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0421/497-73002

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0421/497-73002

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0421/497-73002

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Weyhe

In Weyhe gibt es 4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Weyhe bewertet.
Weyhe hat 30.362 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 7591 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Weyhe beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Weyhe beträgt 7,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Weyhe beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Leeste
  • Kirchweyhe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]