Ärzte für manuelle Therapie in Weyhe 4 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weyhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Hauptstr. 51
    28844 Weyhe, Leeste
    Telefon: 04203/81680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute fachliche beratung,angenehme atmosphäre,zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handelsweg 2-4
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    Telefon: 04203/79978

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Akkupunktur, Physiotherapie und Manueller Therapie trat bei meinem Bandscheibenvorfall ein sehr guter Heilerfolg ein.
    Herr Dr. Gutbrod
    ist nicht Jesus (Lahmer, nimm deine Krücken, stehe auf und wandle...') aber für mich nahe dran.
    Multikompetent, zugewendet, offen und ausgesprochen freundlich. Ich fühle mich bestens azfgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Krämerweg 3
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    Telefon: 04203/7480874

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Es wurde zielgenau therapiert mit Erfolg. Sehr nette und freundliche Praxisräume. Das Personal ist t
    rotz "Engpässe" immer gut gelaunt. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 56
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    Telefon: 04203/6921

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Str. 2
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0421/801180

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes Team mit einem kompetenten Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bassumer Str. 20
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0421/802022

    Allgemeinmediziner
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Str. 79
    28816 Stuhr
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421/4280870

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0421/490084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Steffens ist der beste Arzt den ich bis jetzt begegnen bin. Der nehmt sich Zeit für die Patienten und wenn er nicht weiter helfen kann, s
    tellt Überweisung zu einem Spezialisten auf. Schade dass er keine neue Patienten aufnehmen. Super tolle Praxis
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lüneburger Str. 21
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0421/3398383

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Colshornstr. 31
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0421/480129

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mit allen Ärzten im 3er Team sehr gute Erfahrungen gemacht. Gleiches gilt auch für die immer freundlichen, hilfsbereiten Helferinnen. I
    ch habe Vertrauen und komme immer wieder gern in diese Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Osterstr. 1a
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/552032

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP: Füße, Hand, Finger. Rheumaorthopädie Fachkompetenz und Verbesserung der Beweglichkeit durch die OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/4915010

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz ok, leider musste ich mich röntgen lassen (ISG-Beschwerden), um KG verschrieben zu bekommen. Fand ich überflüssig, was sich dann auch b
    estätigt hat... Naja. Sonst netter Arzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Akupunktur
    Alfred-Faust-Str. 11
    28277 Bremen, Kattenturm
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0421/827290

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Dankeschön an das ganze Team das dort arbeitet. Beide Ärzte sind sehr kompetent und alle Arzthelferin sehr freundlich. Ich werde
    es jeden empfehlen den ich kenne. ein ganz großes Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0421/80606-500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und super Therapiebetreuung- und Anwendung.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pappelstr. 95
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/554317

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und mir bisher immer richtig geholfen hat.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0421/8718450

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit gutem Fachkenntnissen und er hat mir nach Jahren wahnsinniger Schmerzen helfen können.
    Das Praxisteam ist ein Mi
    x, besonders dankbar bin ich der Frau Fachpersonal im Radiologie Bereich und denen die bei den Behandlungen und im Therapie Bereich mir geholfen haben.

    Ein minus an dem Praxisteam sind die Taps nicht fachgerecht drauf geklebt in vielen Bereichen und selbst auf dem sensitiven reagiere ich allergisch, deshalb ist dies Pflaster Therapie bei mir tabu...

    Danke an dem Doktor und dem Team
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/4915010

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr sorgfältig bearbeitet.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Kattenescher Weg 18
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0421/822424

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehr als 10 Jahren bin ich Patient der Arztpraxis Dr. Aldona Buchwald-Pospiech und Dr. Thomas Pospiech. Behandlungen, aber vor allem me
    ine gesundheitliche Vorsorge (Jahresuntersuchung mit Blutbild usw.) wurde und wird noch immer zu meiner vollsten Zufriedenheit in der Praxis durchgeführt. Die Beratungen lassen auf eine große Kompetenz schließen. Die Praxis deckt offenbar ein umfangreiches Potenzial an Gesundheitsleistungen ab. Das Arztehepaar ist sehr freundlich, verständlich in seinen Ausführungen und bei Untersuchungen gründlich. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend, organisiert und ebenfalls sehr freundlich. Ein erfahrenes Team. Es besteht ein offensichtlich gutes Arbeitsklima. Einiges lässt sich sehr gut (z.B. Rezept- und Terminanfragen) per Mail klären.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mahndorfer Heerstr. 7
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/3491246

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Haenelt, ist eine äußerst menschliche, gute und hilfsbereite Ärztin. Besonders in der Behandlung sterbenskranker Menschen ist sie h
    och engagiert und hilfsbereit. Im Jahre 2010 übernahm sie die Behandlung und Versorgung meiner sterbenden Mutter. Frau Dr Haenelt war immer ansprechbereit und einsatzbereit und scheute sich nicht auch außerhalb der Sprechzeiten bei uns zu Hause vorbei zu schauen um Mutter Erleichterung zu verschaffen. Was mich sehr an Frau Dr. faszinierte war ihr ganzheitlicher Ansatz sowie ihr enormes Fachwissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/9440010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte.
    Leider ist die ein oder andere Arzthelferin schnell überfordert.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 42
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0421/874169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr gut gelaufen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Buntentorsteinweg 25
    28201 Bremen, Huckelriede
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/553090

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, große Erfahrung, Freundlichket u.s.w

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kirchweg 140
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0421/550455

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt. Kompetent und fachlich. Absolute Empfehlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Osterstr. 1a
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/552032

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    aufmerksames personal, kurze wartezeit und sehr freundliche praxisräume.
    die ärztliche behandlung war überzeugend und sehr erfolgreich.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Franz-Böhmert-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/331156-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, würde ich jedem empfehlen. Habe ein neues Kniegelenk bekommen und bin mehr als zufrieden damit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/4915010

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Kattenturm
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0421/449696

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Weg 4
    28857 Syke
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 04242/50505

    Allgemeinmediziner
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 61
    28857 Syke
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04242/933777

    HNO Arzt
  •  
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0421/55990

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weyhe

In Weyhe gibt es 4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weyhe bewertet.
Weyhe hat 30.362 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7591 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weyhe beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Weyhe beträgt 9,4 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Weyhe beträgt 39 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirchweyhe
  • Leeste

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]