Neurologen in Weyhe 2 Treffer

Arzt / Neurologen in Weyhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0421/4683-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es hat sch richtig gelohnt auf einen Termin zu waten, er erklärt auch ausreichend gut, sehr aufmerksam.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Neurologie, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alfred Faust Straße 3
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 5,1 km.

    Neurologin, Badeärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Chefärztin, fühlte mich sehr gut untersucht, beraten, hat zugehört. Sehr beliebt bei Patienten und Mitarbeitern, konnte man gut mitbek
    ommen. Da ist der Beruf Berufung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0421/497-72102

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe gute Erfahrung gemacht und bin sehr zufrieden .Dr. Hans-Henning Muhl ist sehr freundlicher ,netter und geduldiger Mensch.
    Außerdem
    Dr. H.-H. Muhl ist sehr Sympathischer und vor allem kompetenter Arzt. Er ist gegenüber dem Patienten sehr, sehr, sehr aufmerksam und stellt immer die richtiger Fragen.

    mfG

    M.Sobirey
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0421/4683-545

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur ein Satz nötig!

    1000% zu empfehlen!! Echt!

    Uwe Sanders Pflegedienstleiter/ Krankenpfleger

    ASK (ambulante Seniorenbetreuung un
    d Krankenpflege) Pflegedienst
    Verdenerstraße 14
    28870 Ottersberg

    Tel.: 0175- 5282622
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/408-1285

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0421/464646

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr umsichtiger, gründlicher und freundlicher Arzt, der sogar außerhalb seiner Dienstzeit sich um seine Patienten sorgt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie
    Helene-Lange-Str. 4
    28279 Bremen, Neustadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0421/829382

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gespäch ohne zu Untersuchen , weil ich gut auf mein Medikament eingestellt bin . Das ist das einzige , was ich beim Arzt bemengel .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/408-1285

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dank des Einsatzes, Drannbleibens und Ernstnehmens der Situation, konnte eine Diagnose gestellt werden, die fast nicht zustande gekommen wär
    e. İch schreibe etwas krüptisch, da wir hier im Netz schreiben.

    Wir sind Herrn Strömer auf jeden Fall sehr dankbar, dass er die Situation bzw die Symptome doch noch ernst genommen hat und durch seinen Einsatz wenn Ergebnis erzielt werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/408-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Not Ärztliche Behandlung Dr Bunten sehr kompetent Ich bin ihr sehr Dankbar.Für Rat und Tat

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0421/408-1285

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Elsner als Oberarzt kennengelernt. Unser Vater hatte eine schwere Hirnblutung. Im Klinikum Mitte sah es zuerst nicht so a
    us, als ob er überlebt. Aber nach langem Intensivaufenthalt mit Beatmung und Luftröhrenschnitt konnte er nach Bremen Ost verlegt werden.
    Dort haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Aus dem Koma heraus hat unser Vater das Bewusstsein wiedererlangt und auch die Trachealkanüle konnte entfernt werden. Wie gut diese Abteilung war, merkten wir erst nach der Verlegung in eine andere, weiterführende Klinik und den Gesprächen mit anderen Angehörigen.
    Mit langer Verspätung möchten wir uns ganz herzlich bei ihm, Herrn Prof. Hildebrandt, Frau Dengler und allen anderen bedanken.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Blockener Str. 8
    28816 Stuhr
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0421/7091110

    Neurologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team und hochkonzentrierte Ärztin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Schlafmedizin
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/408-1285

    Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die sehr geduldig ist und breit ist etwas zu erlären. Es wäre schön, wenn es mehr Ärzte von solchem Format in der K
    linik arbeiten würden.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0421/464646

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0421/47604664

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man erhält Recht schnell einen Termin 2-4 Wochen
    Die Wartezeit ist meistens sehr lang
    Der Arzt ist freundlich, kompetent und lässt sich Ze
    it
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/408-1285

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, der ausführlichst Symptome, Diagnosen und weiteres Procedere bespricht und erklärt. Nette Sekretärin, auf dem Boden ge
    blieben.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sebaldsbrück Heerstr 76
    28309 Bremen, Hemelingen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0421//453315

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit diesem Arzt sehr gute Erfahrungen gemacht , sehr zu empfehlen !

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Wernigeroder Str. 9
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0421/493663

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychotherapie, Medizinische Genetik, Spezielle Schmerztherapie
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0421/7930482-0

    Neurologe, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann auch extrem seltene Erkrankungen behandeln, nimmt sich Zeit für die Beratung.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatik, Spezielle Schmerztherapie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0421/4683-545

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und guter Arzt.
    Würde ich immer weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Neustadtscontrescarpe 68
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/3499389

    Neurologin
  • W
    Neurologie, Neuropsychologe
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/408-1285

    Neurologe
  • X
    Neurologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0421/497-72102

    Neurologe
  • Y
    Neurologie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0421/4683-0

    Neurologin
  • Z
    Neurologie
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Neue Vahr Südwest
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0421/4683-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0421/7930482-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/408-1285

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    St.-Jürgen-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0421/468800-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/408-1285

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Weyhe

In Weyhe gibt es 2 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Weyhe bewertet.
Weyhe hat 30.362 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 30362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Weyhe beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Weyhe beträgt 4,0 Tage und ist damit um 20,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Weyhe beträgt 9 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirchweyhe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]