Orthopäden in Weyhe 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Weyhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handelsweg 2-4
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    Telefon: 04203/79978

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Akkupunktur, Physiotherapie und Manueller Therapie trat bei meinem Bandscheibenvorfall ein sehr guter Heilerfolg ein.
    Herr Dr. Gutbrod
    ist nicht Jesus (Lahmer, nimm deine Krücken, stehe auf und wandle...') aber für mich nahe dran.
    Multikompetent, zugewendet, offen und ausgesprochen freundlich. Ich fühle mich bestens azfgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Krämerweg 3
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    Telefon: 04203/7480874

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Es wurde zielgenau therapiert mit Erfolg. Sehr nette und freundliche Praxisräume. Das Personal ist t
    rotz "Engpässe" immer gut gelaunt. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0421/8778-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und aufmerksam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0421/8778-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr fachkompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0421/8778-0

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 8 Tage Stationär in der Roland-Klinik. Bandscheibenvorfall. Untersuchung, Diagnose und Behandlung habe ich als sehr Kompetent empfun
    den. Einen langfristigen Erfolg der Behandlung kann ich noch nicht beurteilen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/4915010

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz ok, leider musste ich mich röntgen lassen (ISG-Beschwerden), um KG verschrieben zu bekommen. Fand ich überflüssig, was sich dann auch b
    estätigt hat... Naja. Sonst netter Arzt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Bremer Str. 79
    28816 Stuhr
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0421/4280870

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Distale Bizepssehnenruptur, Beratung und OP durch Dr. Köther.
    Aus meiner Sicht bester OP-Verlauf (Refixation der Sehne), keine Wundkomplika
    tion.
    Nach 6 Wochen beginne ich wieder mit vorsichtigem Krafttraining und Sport.
    Angenehm nette Betreueng auf der Station, in der Anästhesie und im OP.
    Schon bewundernswert wie das sich gesamte Team trotz sichtbarem Stress (Personalmangel?) engagiert und "dienstleistet". Meinen Dank an alle Beteiligten!
    Der Tag der Voruntersuchung (6 Std. Wartezeit) war zeitlich katastrophal, qualitativ aber gut.
    Ich werde nach meinem nächsten Unfall, den ich aber hoffentlich nie erlebe, mich wieder hier einfinden.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 40 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0421/8718450

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 50 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit gutem Fachkenntnissen und er hat mir nach Jahren wahnsinniger Schmerzen helfen können.
    Das Praxisteam ist ein Mi
    x, besonders dankbar bin ich der Frau Fachpersonal im Radiologie Bereich und denen die bei den Behandlungen und im Therapie Bereich mir geholfen haben.

    Ein minus an dem Praxisteam sind die Taps nicht fachgerecht drauf geklebt in vielen Bereichen und selbst auf dem sensitiven reagiere ich allergisch, deshalb ist dies Pflaster Therapie bei mir tabu...

    Danke an dem Doktor und dem Team
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/4915010

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles sehr sorgfältig bearbeitet.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Str. 2
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0421/801180

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes Team mit einem kompetenten Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Franz-Böhmert-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/331156-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, würde ich jedem empfehlen. Habe ein neues Kniegelenk bekommen und bin mehr als zufrieden damit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0421/80606-500

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0421/8778-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt
  • L
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0421/8778-0

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0421/8778-0

    Orthopäde
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Bremer Str. 79
    28816 Stuhr
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0421/4280870

    Chirurg, Orthopäde
  • O
    Orthopädie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0421/8778-0

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0421/80606-500

    Orthopädin, Badeärztin
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0421/80606-500

    Orthopädin, Badeärztin, Kinderorthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und ärztliche Fachkompetenz war jederzeit sehr gut. Es wurde eine triple Osteotomie an der Hüfte und Metallentfernung bei mir
    durchgeführt.
    Ich würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0421/12881

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Besser geht nicht. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Obernstr. 80
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0421/27848550

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde, der auf seinen Patienten eingeht und dessen Beschwerden ernst nimmt und zu
    mindest für mich die richtige Entscheidung getroffen hat, u. a. mit Physiotherapie und Akkupunktur. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in den richtigen Händen. Die Termingestaltung ist hervorragend, da man nie länger als ein paar Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Auch ist es relativ schnell möglich einen Termin zu bekommen. Mein Freund benötigt nun dringend eine kompetente Beratung nach einem Sehnenabriss, ich bin froh , dass auch er so schnell einen Termin bekommen hat. Denn das Urteil von Herrn Dr. Heuser wird die weitere Behandlung maßgeblich beeinflussen. Ein Arzt, zu dem man und frau Vertrauen haben kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Max-Säume-Str. 30
    28327 Bremen, Blockdiek
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0421/47575

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in der Praxis zur PRT Behandlung.
    Herr Dr. Guttke ist sehr ruhig und kompetent.
    An aller besten haben mir seine Sprechstundenhilfe
    n gefallen. Sie waren alle sehr nett. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0421/16321898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Junger, dynamischer , kompetenter Arzt mit weitem Blick über den Tellerrand hinaus. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist menschlich. Zieht sein
    enormes Wissen unter anderem aus der klassischen Schulmedizin, Osteopathie , FDM, Applied Kinesiology , Akupunktur und Naturheilkunde. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0421/570055

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und ein tolles Team.
    Habe mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Zum Achimer Bahnhof 27
    28832 Achim
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 04202/4848

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Diagnostiker, gute Aufklärung und Beratung. Hört genau zu. Angenehm im Umgang.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Osterstr. 1a
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0421/552032

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP: Füße, Hand, Finger. Rheumaorthopädie Fachkompetenz und Verbesserung der Beweglichkeit durch die OP.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uns Lb Frauen Kirchhf 20
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0421/43605040

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war sehr gut, Herr Dr. Fakharani lößte meine Knieschmerzen und half mir sehr schnell wieder auf die Beine.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0421/16834150

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zügige Abwicklung, kaum Wartezeiten; sehrt kompetente Beratung und Behandlung

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie
    Sonneberger Str. 2
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0421/46846-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetenter Arzt, hört zu, ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr gut. Super Operateur

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Weyhe

In Weyhe gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Weyhe bewertet.
Weyhe hat 30.362 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Weyhe beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Weyhe beträgt 5,5 Tage und ist damit um 8,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Weyhe beträgt 33 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kirchweyhe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]