Psychiater in Weyhe 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Weyhe

Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt

Noch nie vorher habe ich einen so guten Therapeuten erlebt. Bei ihm hat man nicht das Gefühl therapiert zu werden, es ist eher ein coaching.
    Er ist sehr einfühlsam, versteht sofort was man meint und bringt mich auf die richtige Spur des Problems. In dringenden Fällen ist er auch kurzfristig ansprechbar und man bekommt schnell einen Termin. Ich habe lange nicht mehr geglaubt, dass ich noch einen guten Therapeuten für mich finden könnte aber Dr. Bornemann hat die Hoffnungen noch übertroffen. Ich kann ihn voll und ganz weiterempfehlen, denn man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben, verstanden und therapiert. Er ist äußerst korrekt und kompetent und besitzt über sein enormes Fachwissen hinaus ein breit gefächertes Allgemeinwissen.

Er ist ein sehr netter und Kompetenter Facharzt

kann ich nur empfehlen.

Friedrich-Ebert-Str. 110
    28201 Bremen, Südervorstadt

Herr Stahmer nimmt sich Zeit und hört gut zu und gibt gute Tips, wie man was evtl. verändern kann.

Horner Straße 17
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt

sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe

Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.
    28325 Bremen, Ellenerbrok-Schevemoor
    Telefon: 0421/408-0

Sehr freundliche kompetente Ärztin. Ich war sehr positiv überrascht, da ich bisher keine so guten Erfahrungen mit Psycharter gemacht habe.

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Helene-Lange-Str. 4
    28279 Bremen, Neustadt

Wirkte aufdringlich....***

*) wurde vom sanego-Team entfernt

Am Dobben 98
    28203 Bremen, Fesenfeld

Einfach super! Frau D. Petermann ist zugewandt und kompetent. Ihre beiden lustigen Hunde sorgen für eine besondere Atmosphäre. Seit kurzem h
    at sie keine Empfangsmitarbeiterin mehr. Für mich als Patientin ist das positiv, da die vorherige Mitarbeiterin latent unfreundlich wirkte. Ich habe immer zeitnah einen Termin erhalten und fühle mich bei dieser Ärztin gut aufgehoben.
    Telefon: 0421/408-0

er war kompetent, fachlich und sachlich, regte zum nachdenken an und sorgte dafür das man selbst auf Wege stößt. "Man bekommt aus einer Ther
    apie nur das raus was man rein steckt."

Ich fand ihn als Arzt und Mensch hervorragend. Eine wichtige Hilfe zur richtigen Zeit im richtigen umfang.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    28329 Bremen, Vahr

Ich kann mich nur bei Frau Dr. Peikert und ihrem Team bedanken. Sehr gute Empfehlungen zur Behandlung meines Burn outs. Medikamentöse Einste
    llung perfekt. Auf meine Problematik wurde intensiv eingegangen und mir geht es jetzt sehr viel besser. Ich kann nur sagen top Behandlung, mit viel Einfühlungsvermögen. Team sehr freundlich und zuvorkommend. Danke an alle dort.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sebaldsbrück Heerstr 76
    28309 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421//453315

Neurologe

Ich habe mit diesem Arzt sehr gute Erfahrungen gemacht , sehr zu empfehlen !

Verdunstr. 17
    28211 Bremen, Schwachhausen

Kann die letzte Bewertung nicht nachvollziehen! Für mich eine professionelle und erfahrene Therapeutin mit viel Empathie.
    Gabz ohne Schwerz
    en und Selbstreflektion funktioniert aber leider keine Therapie...
    Sielwall 11
    28203 Bremen, Mitte

Sehr guter Therapeut

Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/7930482-0

Wow, nachdem ich die oben genannten Bewertungen gelesen habe, dachte ich, ich gebe meine auch ab. Ich bin 2011 aus den Ausland wieder nach D
    -land zurueck gekehrt und von Sept 2011 - July 2013 hatte ich 5 verschieden Psychiater gehabt bis ich im July 2013 meinen ersten Termin bei Dr. von Berg hatte. am Anfang dachte oh Gott jetzt sitzt vor mir ein junger Arzt der bestimmt von nichts ne Ahnung hat :-) und genau das hatte ich ihn auch direct gesagt, denn es ist fuer mich wichtig das ich mit einem Arzt offen und ehrlich reden kann, so wie ich es aus den USA gewohnt war. Nachdem ich ihm das sagte und dann nach den Medicamenten gefragt hatte, die ich auch in den Staaten jahrelang genommen hatte und mich mit deutschen meds nicht gut auskenne. Nachdem und dann die medicamente aufgezaehlte hatte, sagte ja da ich ja wie Sie eben gesagt haben ein junger Arzt bin, der nach Ihrer Aussage von tuten und blasen keine Ahnung habe, schreibe ich jetzt die Rezepte fuer Sie auf und dann habe ich auch gleich 3 weitere termin nach Wunsch alle 4 Wochen ihn zu sehn. Als ich bei meinem 2ten Termin erscheinen bin hat er sich gewundert weil er dachte ich wuerde nicht wieder kommen. Da sagte ich ihm weshalb sollte ich nicht wiederkommen??? Ich mag seine Art und Weise sehr "gerne" und komme wunderbar mit ihm aus. Er nimmt sich die vorgeschriebene Zeit fuer mich und wenn es mir absolute nicht gut geht auch laenger. Ich kann mit Dr. von Berg offen und ehrlich reden, denn durch die medizinischen Probleme die ich habe, brauche ich keinen Arzt er sagt oh Fr..... das tut mir leid ect, denn bemitleiden kann ich mich selber alleine. Ich wuerde Dr. von Berg jeder Zeit und jedem der einen ehrlichen Arzt moechte immer wieder weiter empfehlen. Er ist fuer mich ein sehr guten Arzt, der auch immer auch wieder fuer mich auf dem neusten Stand des medizinischen Bestandes. Er ist immer freundlich und hoeflich genauso wie die netten Damen vorne an dem Empfanges. Wenn ich einen Notfall habe rufe ich an und bekomme sofort einen Termin werde aber darauf hingewiesen das die Wartezeit selbstverstaendlicher Weise laenger dauert aber auch in dem Fall musste ich am laengsten viell. 45 min warten. Wenn ich anrufe und auf Rueckruf warte habe ich auch am laegsten 1-2 mal viell. 2 Tage warten muessen. Ich war und bin ehrlich gesagt ueber die Bewertungen "geschockt" gewesen, weil ich es nicht verstehen kann. Aber jeder hat eine eigene Meinung und nachdem ich die "schlechten" Bewertungen gelesen habe, dachte ich, ich schreibe mal eine die positiv ist hier rein... Da oben die genannten Datum der Behandlung nicht anzeigen ob man noch weiterhin in behandlung ist oder nicht, ist meine Antwort ja, ich bin und werde weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben !!!
    Herderstr. 47
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Große Vieren 77
    28327 Bremen, Ellener Feld
    Hauptstr. 61
    28857 Syke
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Neustadtscontrescarpe 68
    28199 Bremen, Neustadt

Neurologin
    Telefon: 0421/408-0
    Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Dobben 98
    Telefon: 0421/52073601
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Hildesheimer Str. 50

28203 Bremen, Fesenfeld
    Telefon: 0421/790333-10

Neurologin

Arzt / Psychiater in Weyhe

In Weyhe gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Weyhe bewertet.
Weyhe hat 30.362 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 10121 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Weyhe beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Weyhe beträgt 3,0 Tage und ist damit um 19,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Weyhe beträgt 8 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kirchweyhe
  • Lahausen