Psychotherapeuten (Ärzte) in Weyhe 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weyhe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Drohmweg 33
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    Telefon: 04203/784929

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erkannte sehr schnell die Problematik und führte mich im Gespräch durch richtige und sehr direkte Fragen zur Selbstreflexion. Dadurch konnte
    ich Ursachen erkennen, selbst Antworten und Lösungen finden. "Gnadenlos" ehrlich, im positiven Sinne. Ich kann nur das Beste sagen! Absolut top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Grenzstr. 24
    28844 Weyhe, Lahausen
    Telefon: 04203/7002929

    Kinderpsychiater
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Grenzstr. 24
    28844 Weyhe, Lahausen
    Telefon: 04203/7002929

    Kinderpsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Sebaldsbrück Heerstr 115 A
    28309 Bremen, Sebaldsbrück
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0421/69696520

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor 4 Wochen mit meiner Tochter zum Ados-Test bei Dr. Kirsten. Nach dem ersten Gespräch kam er zielsicher auf die Diagnose Asperger
    und diese hat sich nach den Tests komplett bewahrheitet. Beeindruckend!
    Wir haben viele Tipps bekommen und können uns nun um Therapien kümmern.
    Einer der wenigen Ärzte der seinen Job richtig gut macht. Toller Arzt, toller Mensch! Bleiben Sie uns noch lange erhalten!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Osterholzer Heerstr. 162 a
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0421/6966470

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Leistung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Bremer Str. 2
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0421/5698957

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Indorf ist sehr nett, nimmt sich Zeit und ist auch für alternative Behandlungsmöglichkeiten offen. Zwar muss man im Wartezimmer rel
    ativ lange sitzen, aber dennoch lohnt es sich, da man eine gute Behandlung bekommt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Goethestr. 34
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/3469435

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe sofort einen termin erhalten-- 1 Wo später
    Verständnisvoller Arzt. konnte gut mit ihm reden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Goethestr. 34
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/7942206

    Neurologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, sachlich distanziert aber nett.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hamburger Str. 98
    28205 Bremen, Peterswerder
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0176/51247677

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Vor dem Steintor 36
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/8981981

    Frauenärztin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Weiße Riede 3
    28816 Stuhr, Seckenhausen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0421/895692

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hauptstr. 61
    28857 Syke
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04242/933999
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-Karl-Str. 21
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0421/498094
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Meyerskamp 4
    28857 Syke, Leerssen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04242/934019
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Clausthaler Str. 12
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/2081558

    Kinderpsychiaterin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Hildesheimer Str. 50
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0421/69642556
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Stader Str. 35
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0421/16149454

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schierker Str. 20
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0421/96037598

    Kinderpsychiater
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie, Psychotherapie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/497-71005

    Kinderarzt
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Wielandstr. 6
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0421/702424

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Manfred Finck, Bremen, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Nervenheilkunde, Gutachten, Psychotherapie
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0421/14600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon längere Zeit in Behandlung. Fühlte mich immer hervorragend bei Herrn Dr. Finck betreut. Hat mir immer weiterhelfen können. Danke!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0421/3477100

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Am Weidedamm 4
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0421/351818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ohne Zeit druck macht den Patienten mut meint was er sagt auch ehrlich. Will es für sich dem Patienten auch bei schwierigen Entscheid
    ungen gerne offen unterstützten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0421/7948476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie vorher habe ich einen so guten Therapeuten erlebt. Bei ihm hat man nicht das Gefühl therapiert zu werden, es ist eher ein coaching.
    Er ist sehr einfühlsam, versteht sofort was man meint und bringt mich auf die richtige Spur des Problems. In dringenden Fällen ist er auch kurzfristig ansprechbar und man bekommt schnell einen Termin. Ich habe lange nicht mehr geglaubt, dass ich noch einen guten Therapeuten für mich finden könnte aber Dr. Bornemann hat die Hoffnungen noch übertroffen. Ich kann ihn voll und ganz weiterempfehlen, denn man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben, verstanden und therapiert. Er ist äußerst korrekt und kompetent und besitzt über sein enormes Fachwissen hinaus ein breit gefächertes Allgemeinwissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0421/384351

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, das Team ist nicht immer freundlich, die Wartezeit lang. Das nimmt man aber gerne in kauf, da sich der Arzt entsprechend Z
    eit für seine Patienten nimmt, freundlich ist und gute Ratschläge etc. hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Parkallee 21
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0421/5976494

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Tautenhahn hat mich trotz ihrer vielen Patienten zur Therapie aufgenommen weil sie meine Not erkannt hat.Alle Termine wurden eingeha
    lten. Fr. Dr. hat mich ernst genommen. Hat mich ermutigt zu mir zu stehen. Durch ihre erstklassigen Fachkenntnisse, ihr liebevolles Zuhören und ihre guten Tipps bin ich in meinem Leben weitergekommen.Es geht mir viel besser - auch wenn ich noch viel an mir arbeiten muss. Fr. Dr. unterstützt mich sehr wirkungsvoll und annehmend dabei.
    Bin um jede Therapiestunde dankbar, die ich bei Fr.Dr. haben darf. Wenn ich in akuter Not bin, nimmt sich Fr. Dr. Zeit- ermöglicht auch einen Zusatztermin.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Therapie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Kirchhuchting Landstr 109
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0421/5795999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit tollen alternativen Behandlung-Meß-methoden jenseits der schulmed.
    Medikation: bin durch Tabletten aus Klinik HB Ost (ein Sa
    ftladen! Die können nur "Pillen", vornehmlich Benzos .und sind mit sich selbst beschäftigt=:Umstrukturierung!!) völlig emotionslos...Dr.Godt holt mich da gerade raus nach Absetzen jeglicher Psychopharmaka..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Joseph-Haydn-Str. 26
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0421/2474805

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 hat herr Olaf Freund mich behandelt. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Psychiater, sondern auch jemand, dessen Empathie, Intell
    igenz, Kultur und Humor die beste Beziehung zwischen Therapeut und Patient ermöglichen. Jetzt, kurz vorm Abschied der Behandlung, bin ich ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schubertstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0421/345944

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, ruhiger und Vertrauen erweckender Arzt mit einer sehr angenehmen Stimme und verständlichen Sprache. Nach längerer Suche hab
    e ich einen Arzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0421/40867150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter und Kompetenter Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Weyhe

In Weyhe gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Weyhe bewertet.
Weyhe hat 30.362 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 7591 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Weyhe beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Weyhe beträgt 8,7 Tage und ist damit um 10,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Weyhe beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lahausen
  • Kirchweyhe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]