Internisten in Haren (Ems) 4 Treffer

Arzt / Internisten in Haren (Ems)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wesuweer Hauptstr. 26
    49733 Haren (Ems), Wesuwe
    Telefon: 05932/5414

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein arzt wie man sich den doc nur eünschen kann.ich hoffe wir können lange von ihm geniessen.danke dr.alsadi u.team.gisela schepaniak

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Kardiologie
    Neuer Markt 11
    49733 Haren (Ems)
    Telefon: 05932/4747

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Darmspiegelung durchgeführt. Einige Wochen zuvor gab es ein Beratungsgespräch und eine Blutabnahme. Die Arzthelferin war
    sehr freundlich und gab mir auch bereits erste Informationen. Von Dr. Jäger wurde ich sehr genau aufgeklärt und es gab zusätzlich ein Informationsblatt. Am Tag der Untersuchung (morgens um 8.00 Uhr) ging alles sehr schnell. Nachdem ich noch kurz im Wartezimmer Platz genommen hatte, ging es schon los und um 8:40 Uhr wurde ich von der leichten Narkose wieder wach. Alles hat prima funktioniert. Tolles Team!
    Kann ich für diese Untersuchung auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kirchstr. 11
    49733 Haren (Ems)
    Telefon: 05932/2071

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Papenwiese 9
    49733 Haren (Ems)
    Telefon: 05932/72330

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kleiner Esch 2
    49762 Lathen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 05933/934042

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes Praxisteam, immer ruhig und besonnen.
    Kompetente Ärztin mit immer genauer Diagnose .Nimmt sich Zeit .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Haren (Ems)

In Haren (Ems) gibt es 4 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Haren (Ems) bewertet.
Haren (Ems) hat 22.999 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 5750 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Haren (Ems) beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Haren (Ems) beträgt 14,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Haren (Ems) beträgt 7 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wesuwe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]