Chirurgen in Lingen (Ems) 24 Treffer

Arzt / Chirurgen in Lingen (Ems)

• Dr. med. Kai Günsche, Meppen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Freundliche kompetente Beratung, schneller OP Termin, freundliches Team

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    Telefon: 05921/84-0

Chirurg, Visceralchirurg

Sehr kompetent und sehr freundlich

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der direkt und patientenverständlich erklärt, was los ist.
    Auch mit Kindern hervorragend im Umgang,
    nimmt einem Ängste und scheut sich auch nicht, einen zum Spezialisten zu schicken.
    Ich bin mehr als zufrieden und kann diesen tollen Arzt nur empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    Telefon: 05902/951-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ich habe die besten Erfahrung gemacht, der Arzt hat mir mein leben geschenkt! Nach dem die UNI Klink in Hamburg- Ebbendorf, alles verkehrt
    gemacht hat und mir fast das Leben genommen hat. Ich Liebe dieses Krankenhaus, da ist man noch Mensch und keine Nummer. Fahre gerne dafür 40 km.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Chirurg

Sehr zu empfehlen! Ein Arzt der weiss was er macht...sehr kompetent! Ich habe eine halbe Stunde vorher angerufen und konnten gleich kommen.U
    nd das alles ohne Narkose und Betäubung, super gelaufen!!!
    Da könnten sich die Harener Ärzte im Ärztehaus mal ein Beispiel dran nehmen. Beim nächsten mal fahre ich sofort nach Meppen. Ganz nettes Personal, sehr sehr freundlich !!!! Ich möchte mich hiermit noch mal bei allen bedanken,besonders bei Dr. Schauder für die schnelle Hilfe heute. Danke !!!!

Arzt / Chirurgen in Lingen (Ems)

In Lingen (Ems) gibt es 24 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Lingen (Ems) bewertet.
Lingen (Ems) hat 51.177 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Lingen (Ems) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Lingen (Ems) beträgt 5,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Lingen (Ems) beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.