Chirurgen in Lingen (Ems) 24 Treffer

Arzt / Chirurgen in Lingen (Ems)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Kai Günsche, Meppen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche kompetente Beratung, schneller OP Termin, freundliches Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Albert-Schweitzer-Str. 10
    48527 Nordhorn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05921/84-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der direkt und patientenverständlich erklärt, was los ist.
    Auch mit Kindern hervorragend im Umgang,
    nimmt einem Ängste und scheut sich auch nicht, einen zum Spezialisten zu schicken.
    Ich bin mehr als zufrieden und kann diesen tollen Arzt nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Klosterstr. 4
    49832 Thuine
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 05902/951-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die besten Erfahrung gemacht, der Arzt hat mir mein leben geschenkt! Nach dem die UNI Klink in Hamburg- Ebbendorf, alles verkehrt
    gemacht hat und mir fast das Leben genommen hat. Ich Liebe dieses Krankenhaus, da ist man noch Mensch und keine Nummer. Fahre gerne dafür 40 km.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 05931/152-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Ein Arzt der weiss was er macht...sehr kompetent! Ich habe eine halbe Stunde vorher angerufen und konnten gleich kommen.U
    nd das alles ohne Narkose und Betäubung, super gelaufen!!!
    Da könnten sich die Harener Ärzte im Ärztehaus mal ein Beispiel dran nehmen. Beim nächsten mal fahre ich sofort nach Meppen. Ganz nettes Personal, sehr sehr freundlich !!!! Ich möchte mich hiermit noch mal bei allen bedanken,besonders bei Dr. Schauder für die schnelle Hilfe heute. Danke !!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Lingen (Ems)

In Lingen (Ems) gibt es 24 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Lingen (Ems) bewertet.
Lingen (Ems) hat 51.177 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Lingen (Ems) beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Lingen (Ems) beträgt 5,8 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Lingen (Ems) beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]