Ärzte in Lingen (Ems) 252 Treffer

Arzt in Lingen (Ems)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Holger Alex, Lingen (Ems), Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, sehr hohe Kompetenz

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schüttorfer Str. 5
    49809 Lingen (Ems), Darme
    Telefon: 0591/66277

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Harfousch ist ein ausgezeichneter Kinderarzt. Er ist sehr lieb, kompetent, menschlich, geduldig, nett, erfahren. Wir sind mit den beiden
    Kinder seit der Geburten bei ihm und sind sehr zufrieden. Wir können nur ihn weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener kompetenter, anteilnehmender Arzt.Konnte mir sehr gut bei meinen unerträglichen Kopfschmerzen helfen und endlich eine Diagno
    se stellen.Operiert nicht gleich, andere Methoden wie gezielter Muskelaufbau und KG werden erst versucht.Behandlung läuft weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Nervenheilkunde, Verkehrsmedizin
    Rheiner Str. 109 b
    49809 Lingen (Ems), Darme
    Telefon: 0591/49444

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oschika hat mein Leben gerettet, immer wieder. Danke an dieser Stelle!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Meppener Str. 22
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/62438

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Antoniusstr. 23
    49811 Lingen (Ems), Baccum
    Telefon: 0591/5595

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ultraschalluntersuchung findet Nierenzellkarzinom

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Rheiner Str. 109 b
    49809 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/807585-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter netter und Fürsorglicher Menschlicher Artz.
    Herr W.Hentrich ist mein Hausartz,kenne keinen besseren Hausartz.
    Vielen Dank
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht kaum. Ich war tausendprozentig zufrieden.
    Dr. Johnscher wäre ein Grund noch mehr Kinder zu bekommen. Ich war 18 Wochen bei Ihm
    in Behandlung. Jede Frau die nicht zufieden ist mit Dr. Johnscher, die ist nirgendwo zufrieden und findet überall etwas zum Meckern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/90111100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit. Ich fühle mich sehr gut umsorgt. Auch das Personal ist nett und hilfsbereit. Gute Adresse!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/90111220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kruse ist ein sehr kompetenter Kardiologe, der sich sehr viel Zeit nimmt, entsprechend notwendige Untersuchungen vornimmt, alle Erg
    ebnisse ausfühlich bespricht und sehr gute Medikamente verordnet. Über seine E-Mail Adresse ist er jederzeit ansprechbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent - klare Entscheidungen - gute und verständliche Erklärungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brüning ist die beste Ärztin von Station A2!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent und freundliche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Pestalozzistr. 1 b
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/54884

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Tschakert im Rahmen einer einwöchigen stationären Aufnahme behandelt. Er klärte mich am Vorabend über die Risiken me
    iner OP auf, war dabei sehr ehrlich und wertschätzend. Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen zu beantworten. In den folgenden Tagen erkundigte er sich stets nach meinem Wohlbefinden, nahm mich und meine Beschwerden immer ernst und versorgte mich kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Praktische Ärzte, Innere Medizin, Hausarzt
    Am Treffpunkt 7
    49808 Lingen (Ems), Biene
    Telefon: 0591/96393-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis mit ihren Ärzten ist sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldstraße 27
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/96696980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und aufmerksamer Arzt mit einem sehr freundlichen Personal.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Lookenstr. 28
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/14050250

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche, nette und hilfsbereite Ärztin.
    Ich bin sehr zufrieden und habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Wall-Süd 20
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/90111300

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxishelferin am Telefon war freundlich, die Praxis ist sehr modern und hochwertige. Nach kurzer Wartezeit hat sich der Arzt viel Zeit
    genommen und mir bei meinem akuten Schwindel geholfen. Ich komme sicherlich wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Deichstr. 10
    49808 Lingen (Ems), Schepsdorf
    Telefon: 0591/14403143

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit geraumer Zeit empfinde ich störende Beschwerden. Schulmedizinisch wurde ich umfassend und gut von meinem Hausarzt und drei Fachärzten u
    ntersucht. Es ist beruhigend zu wissen, wenn alle Werte in Ordnung sind und ich kerngesund bin. Doch ich möchte mich nicht mit meinen Beschwerden arrangieren und erhoffe mir Linderung. Diese Beschwerden behindern meinen Alltag und mein eigentliches Wesen wird durch die Symptome sehr unterdrückt.
    Also wendete ich mich hoffnungsvoll an Frau Dr. med. Warkus und entschied mich für eine TCM Behandlung.
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. med. Warkus wirkt sehr sicher in der Behandlung und überzeugt durch viel Fachwissen. Dazu strahlt sie die nötige Ruhe aus und hört sehr genau zu.
    Sämtliche Behandlungsschritte wurden mit mir abgesprochen, dazu wurde mir alles erklärt und die Zusammenhänge meiner Beschwerden sind deutlich zu erkennen.

    Die Kontaktaufnahme verlief im Vorfeld zeitnah und reibungslos.
    Dazu ist die Liege äußerst bequem.
    Das Behandlungszimmer ist sehr gemütlich und strahlt Wärme aus.

    Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Klasingstr. 11
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/66345

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt war sehr Freundlich,wir waren wegen einer zweit meinung da und er war sehr Freundlich und fühlten Uns Gut beraten.wir mussten nicht La
    nge warren.Auch die Arzthelferinen waren sehr Freundlich.mfg fa. Schm...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neue Str. 7
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/912410

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, sehr gute Beratung, man fühlt sich wie zu Hause.
    Einfach Top.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 6
    49811 Lingen (Ems), Damaschke
    Telefon: 0591/76600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr emphatische und erfahrene Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Gymnasialstr. 6
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-6400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut würde immer dort hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut freundlich und vor allem ausnahmsweise mal menschlich behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit. Sehr gute Beratung. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Schüttorfer Str. 5
    49809 Lingen (Ems), Darme
    Telefon: 0591/66277

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Kinderärztin, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung. Operationen waren gut gegangen. Freundliche Ärzte und pflege. Ich wollte keine andere Ärzte mehr haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Wilhelmstr. 13
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/910-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher umgang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Meppener Str. 22
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/62438

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ibandronsäure Spritze, Sie war sehr vorsichtig, hat immer wieder gefragt wie es mir geht, sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Lingen (Ems)

In Lingen (Ems) gibt es 252 Ärzte, von denen 98 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte in Lingen (Ems) bewertet.
Lingen (Ems) hat 51.177 Einwohner.
Es gibt 4,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 204 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lingen (Ems) beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lingen (Ems) beträgt 19,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lingen (Ems) beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Biene
  • Darme
  • Damaschke
  • Baccum
  • Bramsche
  • Laxten
  • Schepsdorf

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]