Psychiater in Lingen (Ems) 4 Treffer

Arzt / Psychiater in Lingen (Ems)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Georgstr. 51
    49809 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/59644

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Agbe Davies hat mich von meinem Burnout befreit
    Tausend Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Georgstr. 62
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/6107846

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Botvinnik ist in meinen Augen eine sehr kompetente und freundliche Neurologin. Mit dem Verdacht auf einen Pseudotumor Cerebri nahm sie
    mich als Patientin zeitnah auf. Sie hört genau zu, macht sich Notizen, stellt gezielt Fragen und beantwortet alle Fragen, die ich als Patientin hatte. Nachdem alle Befunde aus dem Krankenhaus vorlagen, hat sie sich Zeit für mich genommen, hat mich motiviert und konnte mir erfolgreich meine Ängste nehmen. Der Verdacht hat sich nicht bestätigt. Meine "neue" Diagnose ist gut behandelbar. Sollte sich irgendetwas verschlimmern, kann ich mich umgehend an Frau Botvinnik wenden. Zuhören ist eine ihrer Stärken. Sie vermittelt das Gefühl von Sicherheit. Die Verordnung meiner Medikamente erfolgte komplikationslos. Die Terminvereinbarung war total unkompliziert und die Wartezeit war sehr kurz. Ich konnte nichtmal eine Klatschzeitung lesen. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Das Team um Frau Botvinnik ist kompetent und sehr freundlich. So habe ich die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen und freue mich, dass man trotz einer Erkrankung mit Frau Botvinnik auch lachen kann. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Geriatrie, Psychotherapie
    Meppener Str. 22
    49808 Lingen (Ems)
    Telefon: 0591/9150990

    Neurologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Treffpunkt 7
    49808 Lingen (Ems), Biene
    Telefon: 0591/96393-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 62
    49835 Wietmarschen, Lohne
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 05908/9378090

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empathie , Fachkompetenz, Vertrauenswürdigkeit

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut von Dr. Hermeler. Er vermittelt Ruhe und K
    ompetenz. Die Gespräche helfen mit und ich fühle mich danach besser. Sehr empfehlenswert !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Fasanenstr. 41
    49716 Meppen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05391/8884440

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hecht war sehr kompetent und freundlich. Er hat meine Wünsche Ernst genommen und sie in der Therapie mit berücksichtigt. Seine Therapie
    hat mir sehr geholfen und ich fühle mich sehr gut seitdem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hammer Str. 9
    49740 Haselünne
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05961/503-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein toller Arzt. Besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Deichstr. 20
    49716 Meppen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05931/599400

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid 2002 bin ich bei Dr.Bohlen in Behandlung.Leider geht er demnächst in seinen wohl verdienten Ruhestand,er hat mir all die Jahre sehr geh
    olfen.Hoffe das wir uns nochmal irgendwo wiedersehen. Also Herr Doktor ein angenehmes Rentnerdasein und Gesundheit wünsche ich Ihnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Ludmillenstr. 4-6
    49716 Meppen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05931/152-1500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Johannes Austrup war bei mir im Ludmillenstift der behandelnde Arzt. So eine überzeugende Kompetenz gepaart mit Einsatz und Gelasse
    nheit war überragend! Egal wie beschäftigt er gerade war, immer freundlich und kompetent auf den Punkt!

    Dr. med. Johannes Austrup kann ich nur an alle weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Marienstr. 3
    49716 Meppen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05931/1010

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Beratung. Nimmt sich auch Zeit für Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Piusweg 31
    49740 Haselünne
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0171/2158925

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann zu Herrn Dr. Houchangnia nur sagen, dass er ein absolut kompetenter und verständnisvoller Mensch ist. Er war der erste, bei dem ich
    mich richtig verstanden gefühlt habe und der mir wirklich helfen konnte.
    "Arrogant und herablassend"??? Diese Aussagen kann ich überhaupt nicht verstehen!!!
    Dr. Houchangnia ist ein direkter und offener Mensch, der seinen Beruf versteht und Patienten fair und korrekt behandelt, aber keinesfalls arrogant und herablassend ist.
    Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hammer Str. 9
    49740 Haselünne
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05961/503-0

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, gute Beratung, nimmt sich wirklich Zeit, super Krankenhausteam!!!! Vorrausgesetzt wird natürlich das man bereit ist mitzuarbeite
    n!!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marienstr. 3
    49716 Meppen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05931/1010

    Neurologe
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Deichstr. 20
    49716 Meppen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05931/599400

    Neurologe
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Backhuusweg 8
    48531 Nordhorn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05921/8207-0
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hammer Str. 9
    49740 Haselünne
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05961/503-0
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Marienstr. 3
    49716 Meppen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05931/1010
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Backhuusweg 8
    48531 Nordhorn
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05921/8207-0

    Neurologe
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hammer Str. 29
    49740 Haselünne
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05964/700
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hammer Str. 9
    49740 Haselünne
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05961/503-0
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Fasanenstr. 41
    49716 Meppen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05391/8884440

    Neurologe
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Hammer Str. 9
    49740 Haselünne
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05961/503-0
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Deichstr. 20
    49716 Meppen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05931/599400
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Hammer Str. 9
    49740 Haselünne
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 05961/503-0

    Neurologe
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Psychotherapie
    Marienstr. 3
    49716 Meppen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05931/8829064

Arzt / Psychiater in Lingen (Ems)

In Lingen (Ems) gibt es 4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lingen (Ems) bewertet.
Lingen (Ems) hat 51.177 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12795 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lingen (Ems) beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Lingen (Ems) beträgt 19,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Lingen (Ems) beträgt 46 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Biene

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]